Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Re: Beobachtungen im Studio

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 16:32 Ach, so wie Salat besser schmeckt, wenn man ihn kurz vorher durch ein Steak ersetzt?
:kekw:

Geschmack hat se ;)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Irgendwann laber ich den an, vielleicht gibt's ne logische Erklärung :-)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 16:32 Ach, so wie Salat besser schmeckt, wenn man ihn kurz vorher durch ein Steak ersetzt?
Gilt auch für Tofu *professor*
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Linksanwalt
Top Lounger

Hatten letztens auch so 'n Kasper hier. Hatte sich wohl am Eingang beim Personal angemeldet, ob er durchs Studio laufen und sich alles ansehen kann...im Endeffekt ist er mit nem Stapel Visitenkarten durch die Gegend getigert und sprach Leute an, ob sie ne Massage/Stretching in Laden XY wollen :o Die Aktion blieb natürlich erfolglos.

Beobachte auch, dass zunehmend mehr Leute in Straßenklamotten trainieren (schon öfters ne Baggy Jeans auf der Trainingsfläche gesehen).
north^west
Lounger

Habe heute Kickbacks am Kabelzug gemacht wo oben und unten ein Zug ist. Am oberen hing noch ein Griff der mich nicht weiter gestört habe, da ich den unteren Zug brauchte.

Merkte dann dass jemand immer wieder um den Kabelzug rumtigerte, obwohl der voll besetzt war. In den Satzpausen war ich also ansprechbar…irgendwann im Satz merkte ich wie der Typ den oberen Griff abmachen wollte & hats nicht hinbekommen 🤦‍♀️.

Auf der Toilette hat eine Frau auf der veschlossenen Toilette türkisch telefoniert. Habe dann den lauten Handlufttrockner trotzdem benutzt 🤷‍♀️.

Kennt ihr den Youtuber WeirD.Flex030? Der hat viele Videos über komische Gym Verhaltensweisen :).
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Heute eine neue Stufe des Gestanks ertragen müssen. Da roch ein Dude original nach einer Dose Heringsfilets in Tomatensoße :ded:

Weiß nicht ob der ein pre workout Hering hatte oder sich damit eingerieben hat aber das war echt heftig :-)
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Bei uns im Gym hat gestern in der Umkleide heftigst abnormal nach Gras gestunken.

Dachte erst es ist der Dude hinter mir der sich nach dem Duschen mit irgend einem billig Deo einsprühte, allerdings als ich nach 1,5 Std nach dem Training wieder kam, roch es immer noch strong nach Gras. Konnte den Geruch auch einigermaßen orten, muß ein Spind über oder neben meinem gewesen sein.

Da hat jemand wohl noch eine entspannte Post-Workout session vor sich gehabt...
Überlebender von der BBSzene :chad:
bilbo
Top Lounger

Im Geiste Bob Marleys, gechilltes Training
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:17 Bei uns im Gym hat gestern in der Umkleide heftigst abnormal nach Gras gestunken.

Dachte erst es ist der Dude hinter mir der sich nach dem Duschen mit irgend einem billig Deo einsprühte, allerdings als ich nach 1,5 Std nach dem Training wieder kam, roch es immer noch strong nach Gras. Konnte den Geruch auch einigermaßen orten, muß ein Spind über oder neben meinem gewesen sein.

Da hat jemand wohl noch eine entspannte Post-Workout session vor sich gehabt...
Haben bei uns im Mcfit direkt nach dem Drehkreuz, ein Sofa mit Tisch stehen neben den Getränke/Supplementautomaten. Ist quasi fast auf der Trainingfläche, kein einzelner Bereich oder so, auf jeden Fall hat sich da letzte Woche auch jemand ein Joint gebaut und die ganze Trainingsfläche hat danach gerochen :o
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

War bestimmt nur CBD
Überlebender von der BBSzene :chad:
Searching
Lounge Ultra

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:41 War bestimmt nur CBD
Bezweifel ich sehr stark, sah wirklich aus wie ein Bilderbuchhippie :-)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ekelhaft um
Diese Uhrzeit zu trainieren.

Alles
Voll mit dicken Jungs aus der Schule die ihre dicken Sportklamotren 3x Woche anziehen und die Woche über nicht mal wenigstens auslüften.
✌🏻🤪 🙈
Faultier
Lounger
Körpergröße: 193
KFA: 25
Ich bin: ein dicker Lauch

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 13:43 Ekelhaft um
Diese Uhrzeit zu trainieren.

Alles
Voll mit dicken Jungs aus der Schule die ihre dicken Sportklamotren 3x Woche anziehen und die Woche über nicht mal wenigstens auslüften.
13.00 Uhr Schulschluss? Wir mussten immer bis 1400 :cry:
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ist mehr ne sache der hygiene und wie gesund man sonst ist, ich bin als komplett nass und ziehe meine sachen auch die ganze woche an ohne das was riecht
Searching
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 14:25 ist mehr ne sache der hygiene und wie gesund man sonst ist, ich bin als komplett nass und ziehe meine sachen auch die ganze woche an ohne das was riecht
bäh.
Antworten