ey frage
muss nachher ein paket an einer packstation abholen. brauch ich dafür unbedingt die dhl app oder kriegt man ne mail mit barcode?
Zeit des Liftens
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Zeit des Liftens
copeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:02Sachen kaufen machen nur GeringverdienerRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 08:51sag das dem erpeldarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 08:48 einfach switch kaufn u geringverdiner
ich hab 3 switches
Von den Reichen lernt man das sparen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Was für App?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:04 ey frage
muss nachher ein paket an einer packstation abholen. brauch ich dafür unbedingt die dhl app oder kriegt man ne mail mit barcode?
Nimm Brecheisen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Spar dir mal ein paar BeiträgeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:02Sachen kaufen machen nur GeringverdienerRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 08:51sag das dem erpeldarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 08:48 einfach switch kaufn u geringverdiner
ich hab 3 switches
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Nein das ist unmöglichBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 08:56und das gilt im übrigen für MENSCHEN, vollkommen unabhängig vom Geschlecht.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 07:59Grundsätzlich steckt in der Aussage sogar sehr viel Wahrheit auch wenn sie hier ironisch gemeint war.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 07:09
sie verhalten sich doch nur so, wie wir männer es verdient haben.
Wir können nur schlecht behandelt werden wenn wir es über uns ergehen lassen, kennt man seinen Selbstwert würde man solche Menschen ganz schnell aussortieren.
es sollte doch jedem zu denken geben, wenn man immer wieder so Energiefresser kennenlernt und dann keine Konsequenz daraus zieht.
Und zum Thema Frauen sind bekloppt...
Merkwürdig, dass hier viele verheiratet oder in langjährigen Beziehungen sind. Oder in ihrem Umfeld "normale" Frauen kennen. Auch unabhängig vom jeweiligen Alter (damit jetzt nicht irgendwer hier was von "alle unter 30 sind verrückt und du hast keine Ahnung, weil du alt bist" blubbern).
In meiner Umgebung sind so ziemlich alle jungen Frauen normal, aber dabei selbstbewusst. Die wissen ziemlich gut, was sie wollen und was nicht.
... könnte mir vorstellen, dass ein psychisch schwacher Mann ungerne mit selbstbewussten Frauen umgeht.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Ist zwar schon etwas her, dass ich was von ner Packstation holen musste aber ne App hatte ich nie.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:04 ey frage
-
- Lounger
Messe paket kostet so 15€ meine ich.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:04 ey frage
Ansonsten ins Contiparkhaus an der Messe und vorher die Contikarte beantragen. Lohnt sich
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ehredarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:03Natürlich im Büro.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 08:59Homeoffice oder direkt im Büro?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 08:49 tfw laugencroissant futtern
tfw kdk dm livestream heute auf arbeit gugn werde
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:12Messe paket kostet so 15€ meine ich.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:04 ey frage
Ansonsten ins Contiparkhaus an der Messe und vorher die Contikarte beantragen. Lohnt sich
Leben ist so!
Tfw heute mim neger lässig eins rauchen
Tfw Jeremy and myself lol
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
ja bei mir genauso aber dhl seite hat gestern ABHOLUNG GEHT NUR MIT APP LAD UNSERE APP RUNTER DU HRSN UND GIB UNS NOCH MEHR DATENLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:12Ist zwar schon etwas her, dass ich was von ner Packstation holen musste aber ne App hatte ich nie.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:04 ey frage
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
DAMNKEprototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:12Messe paket kostet so 15€ meine ich.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:04 ey frage
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt DankeAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:07Spar dir mal ein paar BeiträgeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:02Sachen kaufen machen nur GeringverdienerRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 08:51
sag das dem erpel
ich hab 3 switches
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Yeah, yeah
Es fängt an, es hört
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen
Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern
in den Straßen liegt der süße Duft von roten Rosen
Das, ihr lieben, muss das Paradies sein
Doch was gibt es Neues in dieser wunderbaren Welt?
Was ist der Talk-of-the-Town, was sind die aktuellen No-gos und was liegt im Trend?
All das besprechen wir gleich
Es fängt an, es hört
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen
Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern
in den Straßen liegt der süße Duft von roten Rosen
Das, ihr lieben, muss das Paradies sein
Doch was gibt es Neues in dieser wunderbaren Welt?
Was ist der Talk-of-the-Town, was sind die aktuellen No-gos und was liegt im Trend?
All das besprechen wir gleich
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw not sure if Gym
Tfw zu Ja tendiere
Tfw aber not sure wieviel und wie intensiv sinnvoll wäre
Tfw zu Ja tendiere
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Stewardess
- Top Lounger
Lass morgen zusammen gehen brateNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 09:30 Tfw not sure if Gym
Tfw zu Ja tendiere
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.