Beobachtungen im Studio
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Re: Beobachtungen im Studio
Lasst die leute doch kacken
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Ultra
- Faultier
- Lounger
Für die Reste der Würste nehmen wir die Bürste
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Entweder hat man noch was vor oder braucht PreDB Pump.
Auf jeden Fall keine Taschen auf der Trainingsfläche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kein Checkin vor 14Uhr!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 09:11 Entweder hat man noch was vor oder braucht PreDB Pump.
20241203_082320.jpg
- bilbo
- Top Lounger
Man sollte die >30-Min.-Schelle einführenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:53 Belegen bei euch auch immer die Typen die Kabeltürme, die man alle 4-6 Wochen mal Beine trainieren sieht?
Über 90min haben zwei Kandidaten jede, wirklich jede, Übung für die Arme an der V-Station gemacht, die es gibt
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Letztens ein Typ gesehen der Dips gemacht hat, bzw. wollte oder was auch immer er bezwecken wollte.
Das waren maximal 10% Rom.
- unglaublich machmal
- unglaublich machmal
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Arbeite mal an deiner Willkommenskultur.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:30 Könnte mich dazu äußern, aber will nicht in die Rassismus-Ecke geschoben werden...
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
-
- Lounge-Legende
Ich sehe das in letzter Zeit häufiger in der Multi: beim Kurzhantelbankdrücken gehen 20kg mit Mühe und Not, dann geht es an die Multi, da werden 100kg draufgelegt und dann nur die oberen 5cm gemachtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:13 Letztens ein Typ gesehen der Dips gemacht hat, bzw. wollte oder was auch immer er bezwecken wollte.
- unglaublich machmal
Sascha Mühle Style
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mal ganz davon ab, das auch mit den Kurzhanteln nur ein Bruchteil der möglichen Rom genutzt wird...
- Brick
- Lounge Ultra
Man was mir wieder extrem auffällt und etwas stört ist das die Leute sich nicht mehr in umkleiden umziehen sonder irgendwie gefühlt im Schlafanzug trainieren und vorallem mit Straßenschuhen, dazu noch die traininstaschen überall hinklatschen.und dann ist noch das Handy in der einen Hand festgeklebt (hamse wohl vom klimakleben)
-
- Edler Spender
Im Sommer trainierten einige Jungs bei uns im Gym in Flip-Flops – und das ist immer noch so. Andere wiederum trainieren gleich barfuß in Socken. Funktionalität trifft auf Minimalismus.
Ärgerlich wird es aber bei den unterschiedlichen Maßstäben: Mitglieder werden verwarnt oder rausgeworfen, wenn sie mal zu laut stöhnen oder beim letzten Satz brüllen – oftmals Stoffer, no offense. Aber wehe, es handelt sich um Wettkampf-Freunde der beiden Jungunternehmer, dann werden die Regeln über Board geworfen. Dann wird plötzlich ganz großzügig drüber weggeschaut.
Ärgerlich wird es aber bei den unterschiedlichen Maßstäben: Mitglieder werden verwarnt oder rausgeworfen, wenn sie mal zu laut stöhnen oder beim letzten Satz brüllen – oftmals Stoffer, no offense. Aber wehe, es handelt sich um Wettkampf-Freunde der beiden Jungunternehmer, dann werden die Regeln über Board geworfen. Dann wird plötzlich ganz großzügig drüber weggeschaut.
- Brick
- Lounge Ultra
Stimmt die flipflop Heinis ganz vergessen! Würden die bspw. So zu nem fußballtraining gehen würden die sofort vom platz geschickt …cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:05 Im Sommer trainierten einige Jungs bei uns im Gym in Flip-Flops – und das ist immer noch so. Andere wiederum trainieren gleich barfuß in Socken. Funktionalität trifft auf Minimalismus.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Ob Flip Flops, Schlafanzüge, ordinär, Taubstummenhosen oder Hoodies mit den fettesten Kopfhörer auf dem Schädel den es gibt.
Ist alles mittlerweile alltäglich, aber die Typen die während den Satzpausen um die Geräte laufen wie Pac-Man, die triggern mich immer noch.
Ist alles mittlerweile alltäglich, aber die Typen die während den Satzpausen um die Geräte laufen wie Pac-Man, die triggern mich immer noch.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
ErpelKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:27 Ob Flip Flops, Schlafanzüge, ordinär, Taubstummenhosen oder Hoodies mit den fettesten Kopfhörer auf dem Schädel den es gibt.