leucko wird wieder gerannt sein
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Leucko is Daddycated
Netzo möchte auch bei Erkältung die Hafenrundfahrt haben um ganz sicher zu gehen.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Finde es fast etwas gruselig wie gelassen ich die Trainingspause mental wegstecke (ist meiner Frau auch schon positiv aufgefallen).Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 06:57 Immerhin kannst du es positiv sehen. Gute Besserung!![]()
Nur komisch das mein Körper 2 Wochen braucht um von bisschen Husten auf Nebenhöhlenentzündung zu steigern.
So und jetzt gönne ich erstmal Profimittagsschlaf mit dem Jungen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Jetzt nichts konkretes, aber vorallem das du es auch nicht für normal hältst wie häufig und lange du krank bist (neuerdings).Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 11:53Woher soll ich wissen was ich da nachhaken sollNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 11:51Ne, so ungewöhnlich ist das nicht.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 11:49 Bin wohl zu doof für das Arztgame. Der guckt mir mit Mühe mal in den Hals und die Ohren und ist genervt wenn ich keinen gelben Schein oder random Antibiotikum haben will.
Entweder musst du intensiver nachhaken oder dir vllt einen anderen suchen.![]()
Wenn der Arzt dann natürlich nicht selber ein paar Richtungen in Erwägung zieht, in die man forschen könnte, ist es eben nicht unbedingt der richtige.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 1. Dez 2024, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
kA wie das bei euch ist, in Österreich kann man so ein Problem mit Geld bewerfen. Dann geht man halt nicht zum Kassenarzt sondern sucht im Internetvergleich den besten Wahlarzt dafür und gg wp.
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
Ich kann das Problem nachvollziehen. Meine Kiefernhöhlenentzündung hat der Hausarzt vollkommen ignoriert, der erste HNO auf Allergie geschoben und vorgeschlagen, die Nasenscheidenwand operativ zu begradigen und erst der 2. HNO hat mal genauer geforscht.
Terminlich zog sich das ewig
Terminlich zog sich das ewig
- Leucko
- Brei & Beugen
Nun macht es mal nicht größer als ich es sehe.
Ich gehe mal weiter davon aus das ich nur Geduld brauche und bald wieder fit bin.
Ich gehe mal weiter davon aus das ich nur Geduld brauche und bald wieder fit bin.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Daumen dafür sind auf jeden Fall gedrückt!
Und zum Thema Pause: irgendwie fällt die einem echt leichter, je länger sie zwangsweise dauert - war bei meiner Zerrung auch so
Und zum Thema Pause: irgendwie fällt die einem echt leichter, je länger sie zwangsweise dauert - war bei meiner Zerrung auch so
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
In Arztpraxen wird leider ja auch meistens nur noch das Flussdiagramm- und Fleißbandarbeitsgame gespielt, wenn man als unwirtschaftlicher Kassenpatient auftaucht. Da muss man schon selber hinterher oder Privatpatient sein oder eben sich als Selbstzahler entsprechende Praxis suchen.
So wie die Termine durchgetaktet sind können (und wollen) die sich doch keine Zeit nehmen, um eine vernünftige Anamnese zu machen, um dann eine PROBLEMSTELLUNG festzustellen und Lösungen zu ERARBEITEN.
Ingenieure, die besseren Ärzte.
So wie die Termine durchgetaktet sind können (und wollen) die sich doch keine Zeit nehmen, um eine vernünftige Anamnese zu machen, um dann eine PROBLEMSTELLUNG festzustellen und Lösungen zu ERARBEITEN.
Ingenieure, die besseren Ärzte.

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kommt drauf an. Ich hatte immer hervorragende Hausärzte, hab mir die aber auch explizit gesucht und die Auswahl besteht natürlich nur in der Großstadt.
Mein letzter war ein 110kg Bodybuilder, Allgemeinmedizinr und zusätzlich noch Internist (Dr. Dr.) , der sich besser mit Hormonen auskannte als die Leute im Stoffthread.
Mein aktueller ist Allgemeinmediziner und Psychologe (Dr. Dr.) und hört dir aufmerksam und interessiert zu und will wirklich wissen wie es dir gerade geht bietet sogar einmal wöchentlich ne Sprechstunde für akute psychische Probleme an.
Wartezimmer natürlich jeweils immer voll und ne Stunde rumsitzen.
Mein letzter war ein 110kg Bodybuilder, Allgemeinmedizinr und zusätzlich noch Internist (Dr. Dr.) , der sich besser mit Hormonen auskannte als die Leute im Stoffthread.
Mein aktueller ist Allgemeinmediziner und Psychologe (Dr. Dr.) und hört dir aufmerksam und interessiert zu und will wirklich wissen wie es dir gerade geht bietet sogar einmal wöchentlich ne Sprechstunde für akute psychische Probleme an.
Wartezimmer natürlich jeweils immer voll und ne Stunde rumsitzen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Das ist halt der Preis.
Bei meinem Hausarzt gibt es auch keine Termine mehr.
Wenn man erwartet das der Arzt sich Zeit für einen nimmt muss man auch erwarten mal Wartezeit mitzubringen. (Weil er sich die Zeit auch für andere Patienten nimmt.)
Wenn man erwartet das der Arzt sich Zeit für einen nimmt muss man auch erwarten mal Wartezeit mitzubringen. (Weil er sich die Zeit auch für andere Patienten nimmt.)
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich bringe einfach Geld mit. Dann warte ich maximal 10min und in der Wartezeit gibt es einen Kaffee.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:48 Das ist halt der Preis.

- Leucko
- Brei & Beugen
Jetzt mal Schnauze hier mit eure Arztstorys.
Ich werde aus eigener Kraft gesund
Ich werde aus eigener Kraft gesund

- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
https://open.spotify.com/intl-de/track/ ... e8ef914e78Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 06:29 Jetzt mal Schnauze hier mit eure Arztstorys.
Ich werde aus eigener Kraft gesund![]()
E Natürlich klappt das Einbetten nicht

- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Und, wie geht's?
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.