Gutes Ding
Mahlgrad auch gleich Glück gehabt
Wegen des mehr Koffein im Robusta vorsichtshalber von meiner üblichen Dosierung 1,5g runtergeschraubt, bekomme so auch noch gleichzeitig nen Shot mehr raus bei den 250gLifters Kaffee Lounge
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Lifters Kaffee Lounge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hallo AlfHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 11:01Diese automatische Erkennung des Mahlgrads ist echt Schrott
- donjon
- Lounge Ultra
Habe ich die delongi.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 12:33Guter Tip! Hat ein Freund von mir in seiner Bike Werkstatt stehen. Gutes Stöffchen kommt da raus, da kann man nix sagen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 11:44
Vorab, Bin nicht der krasseste Kaffee -Experte und Kenner.
Meine Eltern haben eine De'Longhi Dedica Style EC 685.M
Also sehr günstiger Siebträger.
Schmecke keinen Unterschied bei einem Latte Macchiato zu denen von Bekannten mit teilweise erheblich teureren Maschinen.
Die Maschine beim Siebwechsel mit beiden Händen festhalten ist bißchen gackelig wegen geringen Eigengewicht, dass ist der einzige für mich erkennbare Nachteil zu teureren Teilen.
Macht auch einen stabilen Milchschaum.
Gönn dir sowas, kostet irgendwas um die 150€ und wird dich nicht verarmen lassen.
Dazu ne Mühle mit Single Dosing und die Bohnen immer schön vakuumverpackt aufbewahren und du hast auch an wenig Menge viel Freude.
Kann mir jedmand nen guten siebträger inkl. sieb empfehlen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 190
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich habe seit 2-3 Jahren diesen hier:
https://kaffeemacher.de/products/siebtr ... er-auslauf
War ein richtiges Upgrade zur Maschine, da der Standard Siebträger einfach nicht gut ist.
War ein richtiges Upgrade zur Maschine, da der Standard Siebträger einfach nicht gut ist.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- husefak
- Lounge Ultra
Danke, hab ewig überlegt, wo sowas schonmal gesehen habeUniverversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:58 Ich habe seit 2-3 Jahren diesen hier:
-
- Lounger
Hab ich ebenfalls seit ca. einem Jahr und schließe mich an. Deutliches Upgrade zu dem, der bei der Maschine mit dabei ist. Und auch echt ganz hübschUniverversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:58 Ich habe seit 2-3 Jahren diesen hier:
- donjon
- Lounge Ultra
So hab jetzt mal n siebträger und ne Mühle bestellt.
Mal schauen was ich rausbekomme
Mal schauen was ich rausbekomme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...