Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 17:42 Geiler Lauf! Das Wetter daheim vermisse ich hier ja mal so gar nicht. In Düsseldorf schnappen wir uns dann die 3.15 gemeinsam!![]()

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 17:42 Geiler Lauf! Das Wetter daheim vermisse ich hier ja mal so gar nicht. In Düsseldorf schnappen wir uns dann die 3.15 gemeinsam!![]()
Leider nicht geschafft, dafür aber gut geschlafen
LowperformerD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 08:22Leider nicht geschafft, dafür aber gut geschlafen![]()
Nützt manchmal mehr als ein Workout.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 08:22Leider nicht geschafft, dafür aber gut geschlafen![]()
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 09:26LowperformerD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 08:22Leider nicht geschafft, dafür aber gut geschlafen![]()
![]()
Das stimmt wohl!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 09:46Nützt manchmal mehr als ein Workout.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 08:22Leider nicht geschafft, dafür aber gut geschlafen![]()
![]()
Dortmund Kley (09/2019-07/2024 Berufsbdedingt), Hörde (3x wenn Firmenläufe anstanden), Bochum an der Autobahn, Ratingen, Düsseldorf alle, Wuppertal (1x nach der Arbeit mitgenommen), Hilden ............ wo bin ich schon nicht gewesen (tatsächlich in Neuss)Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 22:26 Heho,
zwar nicht zum allerersten Mal hier rein geguckt, aber jetzt erst richtig gelesen, dass hier die Homebase am Start ist und es FitX-Filial-Überschneidungen gab/gibt.![]()
Da komm ich doch glatt wieder![]()
Grüßle
Also auch ehrenamtliche FitX-Studiotestperson (m/w/d)Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 10:44 Witzig, sind quasi doppelte Nachbarn!Ganz viel in Bergerhausen/Rellinghausen.
Und auch Nomade, hauptsächlich (dieses Jahr) in Wattenscheid (an der A40), GE-Ückendorf (heißt eigentlich "Mitte", ist das aufgeräumteste, sauberste und im Sommer kühlste überhaupt), DO-Kley (aber seit der 40-Sperrung nicht gewesen, Umbau verpasst), hab dienstags immer Termin in Hörde.
Bergerhausen, E-Nordviertel (wo die Hackenschmidt steht), GE-Hessler, Bottrop, DO-Phoenixsee paar Mal gewesen aber aussortiert (zu abgeranzt und gegen Kley getauscht). Limbecker auch, aber eher ungern wegen Enge und Luft.
Wahrscheinlich. Als ich da war, habe ich mich auch mit Einem darüber unterhalten und bin da echt durch's Studio gelaufen und habe neidisch geprüft, was die da noch so an Exklusivitäten haben. Das FitX in Bergerhausen ist für mich halt Fußläufig sehr gut erreichbar, wenn ich im Home-Office bin oder halt an den Samstagstagen. Samstags steht nur leider kein Beintraining an, sonst würde ich nur dafür schon nach Altenessen fahren, bin an den Beintagen aber eher im Büro und da bietet sich Hilden dann eher an. Sonst ist Bergerhausen eigentlich ganz in Ordnung und seit Neuestem haben die einen Kaffeeautomaten dort stehen.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 10:44 Meine Theorie warum die im Nordviertel irgendwie Raritäten Geräte haben, ist die, weil es das erste FitX überhaupt war (hatten ja vor kurzem erst 15-Jähriges Jubiläum).
So, Roman fertig, sorry![]()