Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

:o Der macht den Laden bestimmt wieder dicht
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 22:06 :o Der macht den Laden bestimmt wieder dicht
Isso nervt hier nicht rum newfags
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Ist so newfags. Liefert mal wieder Dating Kram.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Gestern Abend wieder ein Match kommentarlos gelöscht.

Hat erst im Gespräch erwähnt dass sie 2 Kinder hat und während dem Schreiben wurde sie auf einmal 2 Jahre jünger laut Profil.

Man könnte sich die Mühe mit dem Schreiben sparen, wenn man gleich solche wichtigen Infos angibt.

Dafür heute Abend das erste Date dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. :o
✌🏻🤪 🙈
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

wieso werden hier single moms eigentlich so gedisst?
mal angenommen es ist ein problem für eine beziehung dann für mich verständlich, ist dann aber persöhnliche präferenz und nicht abwertend zu sehen
nur fürs bett gibt es doch nichts besseres, keine ahnung wie aufmerksam ihr eurem ggü seid aber waren im vergleich zu 2-3 sportlichen ausnahmen mit abstand die engsten auch die restliche veränderung durch den hormonboost was mit den brüsten etc. passiert gibts nichts anziehenderes
musclebra1n
Top Lounger

Thread startet gut in die Woche :clown:
Waschbär
Lounge Ultra

Siehe musclebrains Bild als zitiert an wenn es um körperliche Veränderung bei Frauen geht.

Kappi

Und ich suche was ernsthaftes. Deshalb sind die zu 99% raus und erst recht wenn sie das mal so nebenbei erwähnen und nicht dazu stehen, weil es im
Profil nicht angegeben wird.
✌🏻🤪 🙈
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Wie streng seid ihr, wenn das erste Date schon platzt?
Wäre gestern verabredet gewesen, hatten nur noch nicht gesagt was wir machen. Als ich gefragt hab, was jetzt wäre, sagt er, er kann erst deutlich später und für mich damit zu spät.
Er sagt, das wäre für ihn nicht so fix gewesen, wollte aber direkt neues Date ausmachen. Ja oder nein?
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 08:26 Und ich suche was ernsthaftes.
Bild
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Primadonna
Shoulder Goddess

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:09 Wie streng seid ihr, wenn das erste Date schon platzt?
Wäre gestern verabredet gewesen, hatten nur noch nicht gesagt was wir machen. Als ich gefragt hab, was jetzt wäre, sagt er, er kann erst deutlich später und für mich damit zu spät.
Er sagt, das wäre für ihn nicht so fix gewesen, wollte aber direkt neues Date ausmachen. Ja oder nein?
Wenn er direkt neu planen will: ja
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 07:58 wieso werden hier single moms eigentlich so gedisst?
mal angenommen es ist ein problem für eine beziehung dann für mich verständlich, ist dann aber persöhnliche präferenz und nicht abwertend zu sehen
nur fürs bett gibt es doch nichts besseres, keine ahnung wie aufmerksam ihr eurem ggü seid aber waren im vergleich zu 2-3 sportlichen ausnahmen mit abstand die engsten auch die restliche veränderung durch den hormonboost was mit den brüsten etc. passiert gibts nichts anziehenderes
Genau das sagen wir doch die ganze Zeit. Für was lockeres super, für was festes ist es aber nichts.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Ich bin ehrlich, so Aktion hätte mich ziemlich abgeturnt. Ich gehe mal davon aus, dass er WE frei hat und das Treffen nicht mal eben fix gemacht war?
Wenn es was spontanes war, dann find ich das weniger schlimm. Aber wenn es Tage zuvor abgemacht war, verstehe ich nicht wieso man irgendwo sicher zusagt und dann wirkt es auf mich als ob ihm deine Zeit egal war bzw alles im großen und ganzen ihn nicht juckt. (Wenn Uhrzeit und Tag abgemacht waren, ist es in meinen Augen festvereinbart)

Aber muss jeder für sich entscheiden
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:09 Wie streng seid ihr, wenn das erste Date schon platzt?
Haette ich wenig Bock drauf, aber auf der anderen Seite gen Anfang muss man auch nicht alles so eng sehen.

Ist mir auch schon passiert, hab es easy genommen und gewartet das die Dame auf mich zukam bzg neuem Treffen. Wenn kein Vorschlag folgt dann ciao.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:13
Wenn er direkt neu planen will: ja
Sehe ich auch so

Was war denn ausgemacht?
Eine genaue Zeit oder nur der Tag?
Wenn gar nichts abgemacht/geplant war dann kann man das schon Mal lockerer sehen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra

Ahja, AHA
IMG_9383.jpeg
IMG_9384.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Antworten