Nein.
Abgesehen davon Junk, Zucker, Transfette und ggf auch ges. Fette niedrig zu halten fällt mir da aich nichts wirklich produktives ein worauf man noch eingehen müsste.
Allgemeiner Ernährungs Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Was ausser den schon genannten punkten meinst du denn genau damit?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 10:56 Hat sich jemand schon mal mit Entzündungshemmender Ernährung im Bodybuilding auseinander gesetzt oder macht das tatsächlich auch so?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Zusatz :
Gepökelt und geräuchert vllt eher meiden und definitiv nichts verkohltes essen.
Gepökelt und geräuchert vllt eher meiden und definitiv nichts verkohltes essen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
Mein Exemplar: 70Jahre, 150kg schwer, 40Jahre schwere körperliche Arbeit und seit der Rente weiter so gegessen und getrunken (Oberfranken halt Wurscht und Bier).Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 08:36 Ich habe bei meinem aufgegeben. Er erzählt sogar stolz, dass er mit Ozepmic nicht mehr zunimmt...er gleicht halt seine schlechten Gefühle mit Essen aus.
Momentan 65 Jahre alt, seit 45 Jahren fett, Diabetiker, Bluthochdruck, Fettleber, usw. Er hat sogar geschafft Triglyceride auf sage und schreibe 1500 zu bringen. Wird kein langes Leben haben.
Er nimmt 8-10kg ab, dann kehrt er zurück und hat +13kg. So geht's seit der Bundeswehr.
Triglyceridesenker
Statine
Ozepmic
Blutdruckdenker
Irgendwas gegen Zuckerspitzen
-.-
Bin der einzige von der väterlichen Seite, der aus dieser Spirale rausgekrochen ist...da gibt es keinen mehr, der seinen Bauchumfang unter 1m hat, ebenfalls die Frauen...
War jetzt 4 Wochen im Krankenhaus wegen Problemen mit den Knien (woher die wohl kommen...), aber zum Glück sind mütterlicherseits alle mit einer guten Gesundheit gesegnet. Jetzt sagen die Ärzte für die Körperkomposition und den Lebensstil sind die Blutwerte viel zu gut
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
von solchen leuten kommen dann idr sprüche wie "siehste das mit deinem ernährungszeugs stimmt alles gar nicht"...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 12:15Mein Exemplar: 70Jahre, 150kg schwer, 40Jahre schwere körperliche Arbeit und seit der Rente weiter so gegessen und getrunken (Oberfranken halt Wurscht und Bier).Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 08:36 Ich habe bei meinem aufgegeben. Er erzählt sogar stolz, dass er mit Ozepmic nicht mehr zunimmt...er gleicht halt seine schlechten Gefühle mit Essen aus.
Momentan 65 Jahre alt, seit 45 Jahren fett, Diabetiker, Bluthochdruck, Fettleber, usw. Er hat sogar geschafft Triglyceride auf sage und schreibe 1500 zu bringen. Wird kein langes Leben haben.
Er nimmt 8-10kg ab, dann kehrt er zurück und hat +13kg. So geht's seit der Bundeswehr.
Triglyceridesenker
Statine
Ozepmic
Blutdruckdenker
Irgendwas gegen Zuckerspitzen
-.-
Bin der einzige von der väterlichen Seite, der aus dieser Spirale rausgekrochen ist...da gibt es keinen mehr, der seinen Bauchumfang unter 1m hat, ebenfalls die Frauen...
War jetzt 4 Wochen im Krankenhaus wegen Problemen mit den Knien (woher die wohl kommen...), aber zum Glück sind mütterlicherseits alle mit einer guten Gesundheit gesegnet. Jetzt sagen die Ärzte für die Körperkomposition und den Lebensstil sind die Blutwerte viel zu gut
-
- Lounge-Legende
Du glaubst nicht wie oft ich das zu Hören bekommen habe
Ist aber halt wirklich so: in der Familienlinie meiner Oma sind fast alle 90+ geworden
Ist aber halt wirklich so: in der Familienlinie meiner Oma sind fast alle 90+ geworden
-
- Top Lounger
Man sagt ja Schweinefleisch triggert Entzündungen, Gluten etc. Das meinte ich damit
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ahso ja. Esse ich beides nicht mehr. Gluten und normalen zucker schon bestimmt 3-4 jahre nicht mehr. Da ich von gluten und zu viel fructose aber ohnehin durchfall bekomme, wehrt sich mein körper eh schon von selbst dagegenMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:11 Man sagt ja Schweinefleisch triggert Entzündungen, Gluten etc. Das meinte ich damit
Muss man aber auch wieder stark differenzieren. Zb bei reiner dextrose ums training rum wird eher nichts negatives passieren. Die gesättigte fett-zucker kombi wie in süßigkeiten ist halt hingegen grober unfug.
-
- Lounge-Legende
Bei Schweinefleisch kommt es denke ich auch sehr auf die Haltung/Fütterung an.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:11 Man sagt ja Schweinefleisch triggert Entzündungen, Gluten etc. Das meinte ich damit
Sonst hast du ja zwei Möglichkeiten gegen Entzündungen: die Entzündungsförderer reduzieren (verarbeitete Lebensmittel) oder Entzündungshemmer erhöhen (Ingwer, Curcuma, O3 etc)