Ich würde vor allem sagen, weil Russland kein neu produziertes Zeug in der Ukraine einsetzt, sondern hauptsächlich Dinge aus den Depots, welche dann wieder aufgefüllt werden.
Bin eh Mal gespannt, wie sich dieser Konflikt auf die Rüstungsindustrie auswirken wird. Elon ist ja auch bereits der Meinung, dass F-35 Geldverschwendung sei, wenn man stattdessen 1k Drohnen produzieren kann. Und was elon sagt, gilt bekanntlich!
Ukraine Konflikt
- Herbert
- Lounger
Re: Ukraine Konflikt
Nach dem was ich gelesen habe, werden auch in großen Umfang Depots (wieder) gefüllt und auf Vorrat produziert. Was genau sie damit wirklich vorhaben, weiß vermutlich nur Präsident Putin & seine engsten Vertrauten.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 13:10 Mal ne andere Frage zu Russlands Aufrüstung. Ich habe mehrfach gelesen, dass sie mit ihrer Kriegswirtschaft momentan mehr Rüstungsgüter herstellen, als für die Ukraine nötig wäre.
Wie genau ist das zu verstehen?
Sie schaffen es doch aller Voraussicht nach nicht, ihr Kriegsziel (Unterwerfung der gesamten Ukraine) zu erreichen und tun sich insgesamt sehr schwer, s. auch nordkoreanische Soldaten etc.
Woher will man wissen, dass dieses Material nicht doch (nur) für die Ukraine hergestellt wird?
-
- Lounger
Sie brauchen ja theoretisch auch was für die Verteidigung.
Wäre schlecht wenn nur das da wäre, was gerade gebraucht wird.
Wäre schlecht wenn nur das da wäre, was gerade gebraucht wird.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wenn sie clever sind die temporär abgerüstete Südgrenze Sibirien wieder stärken. Da ist ihre Schatzkammer auf die jemand anders scharf ist.
Und natürlich aufrüsten.
Und natürlich aufrüsten.