Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 23:07
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 22:53
Hehe
Die Anzahl der benötigten Spielzeuge ist immer n+1, mit n = Anzahl der vorhandenen Spielzeuge.
Gilt bei mir für Rennräder und E-Gitarren. Könnte ein kleines Racing Team bzw. zwei klassische Metalbands ausstatten.
Habe auch Verbot. Der Trick ist, die Sachen möglichst ähnlich aussehen zu lassen und niemals alle auf einem Haufen sichtbarbzu haben. Damit kommt man ne ganze Zeitlang durch.
Fühhl ich!
Problem ist, zu viele Hobbies, die eine Gefahr des Hortens bergen. Das ganze Autogedöns war ja immer am Schlimmsten, wenn ich mich mal selbst einweisen will rechne ich mal zusammen, was ich in Autos versenkt habe, haha.
► Text anzeigen
Aber jetzt ist Kameraequipment des Todes. Vor allem weil ich die ollen Dinger auch alle benutzen muss.
Dass der Preis von Film sich seit 2020 vervierfacht hat und die Entwicklung von Farbfilm etwas nervig ist, macht es auch irgendwie nicht weniger schrullig, dafür Kohle rauszuwerfen.
Rennräder und E-Gitarren ja auch voll günstig so, ne?
Das Thema Autos hab ich abgeschlossen und werde da niemals nie nicht einen Strich drunterziehen. Meine Augen würden nicht aufhören zu tränen.
An Entwickeln hatte ich eben auch sodort gedacht, machst du das selber? Respekt!
Und ja, mit Rädern und Gitarren allein ist es ja nicht getan. Alles braucht sein Werkzeug, muss einsatzbereit gehalten werden, dann kann man auch noch Amps, Boxen und Effektgeräte sammeln.
► Text anzeigen
Und wenn ich meiner Frau erkläre, was damit genau jetzt besser ist oder wie das jetzt klingt, zuckt die nur mit den Schultern. Die hat nur ein Klavier und will auch gar nicht, dass das anders klingt. Versteh ich nicht, wie man damit auskommen kann. Alle Klampfen können iwas besonders gut.
Allerdings hab ich mir fest vorgenommen zu verschlanken, sonst bin ich iwann nicht mehr da, und sie verkauft den Kram ausgehend von dem Preis, den ich ihr erzählt habe. Hehe