Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
husefak
Lounge Ultra

Re: Zeit des Liftens

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 22:45 tfw schon wieder ne abgestaubte Analog-Kamera nach Hause geschleppt trotz "Verbot"
tfw Messie sein
tfw Beine und Latsch noch nicht geloggt
tfw faules Huhn
Hehe

Die Anzahl der benötigten Spielzeuge ist immer n+1, mit n = Anzahl der vorhandenen Spielzeuge.

Gilt bei mir für Rennräder und E-Gitarren. Könnte ein kleines Racing Team bzw. zwei klassische Metalbands ausstatten.

Habe auch Verbot. Der Trick ist, die Sachen möglichst ähnlich aussehen zu lassen und niemals alle auf einem Haufen sichtbarb zu haben. Damit kommt man ne ganze Zeitlang durch. :D
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 22:45 tfw schon wieder ne abgestaubte Analog-Kamera nach Hause geschleppt trotz "Verbot"
tfw Messie sein
tfw faules Huhn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Searching
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 22:53
tfw Messie sein
tfw faules Huhn
Hehe

Die Anzahl der benötigten Spielzeuge ist immer n+1, mit n = Anzahl der vorhandenen Spielzeuge.

Gilt bei mir für Rennräder und E-Gitarren. Könnte ein kleines Racing Team bzw. zwei klassische Metalbands ausstatten.

Habe auch Verbot. Der Trick ist, die Sachen möglichst ähnlich aussehen zu lassen und niemals alle auf einem Haufen sichtbarb zu haben. Damit kommt man ne ganze Zeitlang durch. :D
tfw mich noch an @Robins Pokemonkartenverbot erinnern
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw möd
► Text anzeigen
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 22:53 Hehe

Habe auch Verbot. Der Trick ist, die Sachen möglichst ähnlich aussehen zu lassen und niemals alle auf einem Haufen sichtbarbzu haben. Damit kommt man ne ganze Zeitlang durch. :D
:kekw: Fühhl ich!
Problem ist, zu viele Hobbies, die eine Gefahr des Hortens bergen. Das ganze Autogedöns war ja immer am Schlimmsten, wenn ich mich mal selbst einweisen will rechne ich mal zusammen, was ich in Autos versenkt habe, haha.
► Text anzeigen
Rennräder und E-Gitarren ja auch voll günstig so, ne? :guenni:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Searching
Top Lounger

tfw ich muss mehr essen
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 23:30 tfw ich muss mehr essen
tfw definitiv krasseste Challenge
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Searching
Top Lounger

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 23:42
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 23:30 tfw ich muss mehr essen
dezember challenge
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kek
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
husefak
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 23:07
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 22:53 Hehe

Habe auch Verbot. Der Trick ist, die Sachen möglichst ähnlich aussehen zu lassen und niemals alle auf einem Haufen sichtbarbzu haben. Damit kommt man ne ganze Zeitlang durch. :D
:kekw: Fühhl ich!
Problem ist, zu viele Hobbies, die eine Gefahr des Hortens bergen. Das ganze Autogedöns war ja immer am Schlimmsten, wenn ich mich mal selbst einweisen will rechne ich mal zusammen, was ich in Autos versenkt habe, haha.
► Text anzeigen
Rennräder und E-Gitarren ja auch voll günstig so, ne? :guenni:
Das Thema Autos hab ich abgeschlossen und werde da niemals nie nicht einen Strich drunterziehen. Meine Augen würden nicht aufhören zu tränen.

An Entwickeln hatte ich eben auch sodort gedacht, machst du das selber? Respekt!

Und ja, mit Rädern und Gitarren allein ist es ja nicht getan. Alles braucht sein Werkzeug, muss einsatzbereit gehalten werden, dann kann man auch noch Amps, Boxen und Effektgeräte sammeln. :D
► Text anzeigen
Allerdings hab ich mir fest vorgenommen zu verschlanken, sonst bin ich iwann nicht mehr da, und sie verkauft den Kram ausgehend von dem Preis, den ich ihr erzählt habe. Hehe
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Tfw dahoam
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Tfw 12
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

tfw Messie sein
tfw faules Huhn
Wenn man nur eine Sache sammelt ist man kein Messi, es ist eine Leidenschaft. :)
Tfw man so 2 -3 Monate bevor die erste digitale Spiegelreflex raus kahm für glaube 1400 Mark noch eine analoge Nikon gekauft hat.
Höchstens 5 Filme mit geknipst feelsweirdman
Tfw man das Teil vermutlich bis heute benutzt hätte, wenn man das Thema nicht völlig neu erfunden hätte.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Arjen
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 23:45
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 23:42
dezember challenge
Beste

Leider absoluter Lappen in Sachen Essen geworden
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wenn ich wollte könnte ich glaub so ne ganze 500g Packung Dinkel spirelli futtern und hätte dann immer noch Bock auf Nachtisch
✌🏻🤪 🙈
Antworten