The primadonna life, the rise and fall

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4885
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: The primadonna life, the rise and fall

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 06:36
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 21:36 Ob ich meinen Log etwas vernachlässigt habe? 🥲

...
JA!?
*professor* *professor* *professor*
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Momentan keine Lust auf meinen Log und gestern morgen auch noch Ergebnisse des Blutbilds mit beschissener Verdachtsdiagnose für meine Hündin bekommen. Bitte Daumen drücken :(
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 1831
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: The primadonna life, the rise and fall

Ach Kacke, meine Daumen lass ich auf jeden Fall hier!
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 17:20 Ach Kacke, meine Daumen lass ich auf jeden Fall hier!
Danke! Vielleicht kommt morgen auch einfach der Anruf, dass alles nicht so schlimm ist.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7521
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: The primadonna life, the rise and fall

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 21:30
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 17:20 Ach Kacke, meine Daumen lass ich auf jeden Fall hier!
Danke! Vielleicht kommt morgen auch einfach der Anruf, dass alles nicht so schlimm ist.
🤞
Benutzeravatar
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Beiträge: 2278
Registriert: 5. Jul 2023, 09:44
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: ungeduldig

Re: The primadonna life, the rise and fall

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 22:37
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 21:30
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 17:20 Ach Kacke, meine Daumen lass ich auf jeden Fall hier!
Danke! Vielleicht kommt morgen auch einfach der Anruf, dass alles nicht so schlimm ist.
🤞
+1!
Benutzeravatar
Rhovan
Top Lounger
Beiträge: 2207
Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
Wohnort: Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: männchen
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 79
KFA: 30
Ich bin: Kochkäseschnitzel

Re: The primadonna life, the rise and fall

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 14:02 Momentan keine Lust auf meinen Log und gestern morgen auch noch Ergebnisse des Blutbilds mit beschissener Verdachtsdiagnose für meine Hündin bekommen. Bitte Daumen drücken :(
Kali und Ich drücke euch auch die Daumen/Pfoten.
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Gerade kam die Info, dass die nachgeforderten Blutwerte perfekt sind und damit die Diagnose erstmal vom Tisch ist. 🙏🏼
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7521
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: The primadonna life, the rise and fall

Immer schlimm, wenn die Begleiter krank sind. pepecry
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Mir sind ungefähr eine Tonne Steine vom Herzen gefallen.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7521
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: The primadonna life, the rise and fall

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:16 Mir sind ungefähr eine Tonne Steine vom Herzen gefallen.
Auf jeden Fall. Zeig den Doggo doch mal?
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5404
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: The primadonna life, the rise and fall

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:27
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:16 Mir sind ungefähr eine Tonne Steine vom Herzen gefallen.
Auf jeden Fall. Zeig den Doggo doch mal?
*bitte
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Rhovan
Top Lounger
Beiträge: 2207
Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
Wohnort: Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: männchen
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 79
KFA: 30
Ich bin: Kochkäseschnitzel

Re: The primadonna life, the rise and fall

Mega freue mich. Unterstütze den Antrag auf Dogo Bild
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Geht nicht, muss kuscheln!
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von GastXY am 28. Nov 2024, 19:22, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten