Geht gerade frisch und heiß rein
► Text anzeigen
Geht gerade frisch und heiß rein
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 05:42 Heute nochmal für Pause entschieden.
Für morgen bin ich aber nicht guter Dinge.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Disziplin ist nicht zu trainieren!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 05:42 Heute nochmal für Pause entschieden.
Für morgen bin ich aber guter Dinge.
EASY!!!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:58Disziplin ist nicht zu trainieren!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 05:42 Heute nochmal für Pause entschieden.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Westeros in Buchform rettet mir aktuell den Arsch.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 11:03EASY!!!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:58Disziplin ist nicht zu trainieren!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 05:42 Heute nochmal für Pause entschieden.
Einfach eine Sucht mit einer anderen ersetzen!
Folgt mir für weitere hilfreiche Tipps.
Ja klar. Ich habe neben Trainingspause keinerlei Leidensdruck.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 11:04 Im MÄRZ?!? oh man die Situation ist ja mal sowas von prekär... Antibiotikum hast du abgelehnt oder wie klingt das?
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 13:20Westeros in Buchform rettet mir aktuell den Arsch.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 11:03EASY!!!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:58
Disziplin ist nicht zu trainieren!
Einfach eine Sucht mit einer anderen ersetzen!
Folgt mir für weitere hilfreiche Tipps.
Man könnte wirklich schnell in einen frustrierenden Gedankenstrudel geraten was man nicht alles in diesen Wochen verliert.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 14:13 Läuft bei dir, nicht!
Wüsste aber auch nicht, was du wirklich besser machen könntest.