pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:05
Heute Morgen aufgewacht und dachte whoa mir geht's viel besser. Dann zum Wäsche holen in den Keller gegangen und die 3 Stockwerke wieder hoch. Bin definitiv noch sehr krank.
Einfach die Wäsche Wäsche sein lassen und weiter im Online/Offline-Dating-Thread lesen
was soll man denn sonst machen
Wird sich schon irgendwas sinnvolleres finden...
Und wenn es was mit 1 Strick zutun hat.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
semisrs
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Das ist das erste Mal in meinem Leben dass ich mich zwar echt noch richtig krank fühle aber gleichzeitig schon wieder Bock auf Sport hab. Naja. Das muss erstmal warten, bis ich wieder ohne Keuchen die Treppen raufkomme, wa.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55
Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Wird schon.
Wenn Husten und vorallem Fieber verschwinden , kanns ja langsam wieder los gehen.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 20:56
Das ist das erste Mal in meinem Leben dass ich mich zwar echt noch richtig krank fühle aber gleichzeitig schon wieder Bock auf Sport hab. Naja. Das muss erstmal warten, bis ich wieder ohne Keuchen die Treppen raufkomme, wa.
Geht aufwärts. Jetzt erstmal die Erkältung rausschwitzen.
Diese Woche und bisher auch Wochenende war eins meiner schlimmsten.
Habe auch kaum getrackt und nur oberflächlich aufs Essen geachtet. Dennoch sieht die Woche immerhin nach Erhalt und nicht nach Zunahme aus. Immerhin.
Screenshot_20241124_102726_YAZIO.jpg
Screenshot_20241124_102716_YAZIO.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55
Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.