Wo warst du denn?
WTF

Höchste Konzentration beim duschen!BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 09:58 Älterer Mann mit Glatze und so ein Stecker im Ohr... habe Todesangst![]()
War bestimmt Egon Kowalski beim Street CastingBlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 09:58 Älterer Mann mit Glatze und so ein Stecker im Ohr... habe Todesangst![]()
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 11:20Höchste Konzentration beim duschen!BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 09:58 Älterer Mann mit Glatze und so ein Stecker im Ohr... habe Todesangst![]()
BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 09:09 War die letzten 2 Jahr in einer Scheune am Trainieren... Davor in einem Gym... Habe mich wieder in dem Gym angemeldet... kommt nach paar Tagen ein älter Mann auf mich zu ... noch NIE mit dem geredet... fragt mich wo ich war und das ich definierter aussähe... nach meinem verdutzten Blick kam als "Ausrede" er sei im medizinischen Bereich tätig und hätte einfach ein Auge für sowas...
WTF?!
Wie redet du über bukkakeMANNJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 15:49BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 09:09 War die letzten 2 Jahr in einer Scheune am Trainieren... Davor in einem Gym... Habe mich wieder in dem Gym angemeldet... kommt nach paar Tagen ein älter Mann auf mich zu ... noch NIE mit dem geredet... fragt mich wo ich war und das ich definierter aussähe... nach meinem verdutzten Blick kam als "Ausrede" er sei im medizinischen Bereich tätig und hätte einfach ein Auge für sowas...
WTF?!![]()
Steck dir schonmal nen GPS Sender in den Ar*ch damit wir dich auch in ein paar Tagen aus seinem BDSM Keller befreien koennen.