Apps runterladen
Gleichen Frauen wie die letzten fast 3 Jahre gesehen, wieder gelöscht.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Umirin
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
jop, teils wirklich attraktive Frauen die seit Jahren auf der App sind und laut eigener Angabe nach Beziehung suchen. Suspekt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:36 Apps runterladen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
und genau deswegen solltest einfach mal raus, ausbrechen aus deinem horizon der kleiner ist ,als der einer schneekugel.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:36 Apps runterladen
es ist eben keine phantasiewelt wenn man sich mal dazu durchgerungen hat sowas zu tun, die möglichkeit das was positives dabei raus kommt ist jedenfalls utopisch viel höher als bei besagten apps
ich war von 2020 fast 3 jahre lang nur genau auf 3 dates durch die apps
(vermutlich auch weil ich immer direkt klar gemacht habe das falls man sich sympathisch ist ich maximal erstmal nur einen wegstecken will, weil zZt kein bock auf mehr)
als ich angefangen habe doch mal alleine was zu unternehmen zb therme öä. hat sich sowas von ganz alleine ergeben
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Sind die denn überhaupt noch aktiv? Bei diesen Apps sieht man doch nicht "wann das letzte Mal online".Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:36 Apps runterladen
Diese Apps leben doch von Karteileichen.
Oder du ziehst um. Eine neue frische Stadt. Das wäre doch was.
-
- Top Lounger
Genau solche Momente sollten einem Ja den von den darkes7soul angesprochenen Aufwachen-Moment bringen. Hoffe der Groschen fällt noch.
Meine neueste Beobachtung: Leute die auf online Dating apps rumhängen aber zu busy zum zurückschreiben o.ä. sein wollen. Glauben die sich das selbst oder wo stehen wir hier?
Meine neueste Beobachtung: Leute die auf online Dating apps rumhängen aber zu busy zum zurückschreiben o.ä. sein wollen. Glauben die sich das selbst oder wo stehen wir hier?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Viele sind nur aus Langeweile da und Marktwert abheben äabchecken.
Ob die noch aktiv sind, keine Ahnung. Match und schreibe ja nicht mit allen.
Und keine Sorge, bin nicht verzweifelt. Immerhin Geld gespart zu Weihnachten hehe.
Und bevor ich mich wie n Depp auf den Weihnachtsmarkt stelle, wichse ich liebe allein unterm Tannenbaum.
Ob die noch aktiv sind, keine Ahnung. Match und schreibe ja nicht mit allen.
Und keine Sorge, bin nicht verzweifelt. Immerhin Geld gespart zu Weihnachten hehe.
Und bevor ich mich wie n Depp auf den Weihnachtsmarkt stelle, wichse ich liebe allein unterm Tannenbaum.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Vielleicht bist du ja der eine den sie suchen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:06jop, teils wirklich attraktive Frauen die seit Jahren auf der App sind und laut eigener Angabe nach Beziehung suchen. Suspekt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:36 Apps runterladen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Brick
- Lounge Ultra
Feier ich. Besonderst wenn die auch bei joyclub angezeigt werdenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:06jop, teils wirklich attraktive Frauen die seit Jahren auf der App sind und laut eigener Angabe nach Beziehung suchen. Suspekt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:36 Apps runterladen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
machst die jetzt klar oder nicht`?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 17:48Feier ich. Besonderst wenn die auch bei joyclub angezeigt werdenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:06jop, teils wirklich attraktive Frauen die seit Jahren auf der App sind und laut eigener Angabe nach Beziehung suchen. Suspekt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:36 Apps runterladen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.