Was spielst du gerade?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Was spielst du gerade?
Er ist Mediziner. Da wird er sich doch wohl nen lila RAID Service leisten können .
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Hab das richtige fuer ihn gefunden:runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:26 Er ist Mediziner. Da wird er sich doch wohl nen lila RAID Service leisten können .
https://www.method.gg/road-to-world-first
Nur 7 Tage die Woche raiden, geht doch klar .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jo die sind world top 5 und arbeiten kann von denen keiner, das geht zeitlich gar nichtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:29Hab das richtige fuer ihn gefunden:runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:26 Er ist Mediziner. Da wird er sich doch wohl nen lila RAID Service leisten können .
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
War Retail nicht mittlerweile sehr "casual" freundlich mit Raidfinder und co? Klar kriegt man da nicht das Top Gear aber für 1-2h rumpimmeln reicht das doch aus.
Muss ja nicht gleich die hardcore progress 1337 Schiene gefahren werden
Hatten damals Leute in der Gilde, die nur Pets gesammelt, Alt Chars hoch gespielt, WoW zur Wirtschaftssimulation umgebaut und alles andere gemacht haben, nur nicht geraidet.
Hatten damals Leute in der Gilde, die nur Pets gesammelt, Alt Chars hoch gespielt, WoW zur Wirtschaftssimulation umgebaut und alles andere gemacht haben, nur nicht geraidet.
- Jck
- Prager Wurst
Ja hatte gelesen gibt auch Bezahlung usw usw. Dennoch erbaermliches Leben .HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:36Jo die sind world top 5 und arbeiten kann von denen keiner, das geht zeitlich gar nichtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:29Hab das richtige fuer ihn gefunden:runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:26 Er ist Mediziner. Da wird er sich doch wohl nen lila RAID Service leisten können .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jo die Mehrheit der Spieler macht genau das.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:40 War Retail nicht mittlerweile sehr "casual" freundlich mit Raidfinder und co? Klar kriegt man da nicht das Top Gear aber für 1-2h rumpimmeln reicht das doch aus.
Kompetitive dungeons raids und pvp ist für ne Minderheit designed.
Auch Raiden geht casual weil es Normal, Heroic und Mythic Schwierigkeiten gibt und Normal schafft jeder mit Äpfel auf den Augen.
Zudem ist das Spiel mittlerweile sehr solo Spieler freundlich und man kann über alternative Progressionswege ohne Gilde an brauchbaren Loot kommen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Finde ich jetzt etwas unreif darüber so zu urteilen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:41Ja hatte gelesen gibt auch Bezahlung usw usw. Dennoch erbaermliches Leben .HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:36Jo die sind world top 5 und arbeiten kann von denen keiner, das geht zeitlich gar nichtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:29
Hab das richtige fuer ihn gefunden:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knoedl
- Top Lounger
Bin jetzt kurz vor Serverstart schon ziemlich hyped und habe gut Bock auch mal Vanilla zu testen
Nachdem ich in SoD bereits Resto Sham, Druid und Priest gespielt habe wird es nun mit Holy Paladin auf den vierten Healer rauslaufen
Nachdem ich in SoD bereits Resto Sham, Druid und Priest gespielt habe wird es nun mit Holy Paladin auf den vierten Healer rauslaufen
- Jck
- Prager Wurst
Persoenliche Meinung, nicht ein Urteil.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:18Finde ich jetzt etwas unreif darüber so zu urteilen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:41Ja hatte gelesen gibt auch Bezahlung usw usw. Dennoch erbaermliches Leben .HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:36
Jo die sind world top 5 und arbeiten kann von denen keiner, das geht zeitlich gar nicht
Gibt unreifere Dinge.
Muss am Ende jeder selbst wissen, fuer mich schauts traurig aus. Und ja vermutlich machen die weitaus mehr Kohle als wir alle hier usw usw.
Und vermutlich waere ich in der Situaion faend ichs gar nicht so erbaermlich, aber von hier aus betrachtet schauts so aus.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Game ist sehr stark verbuggt und das wichtigste: A-Life funktioniert momentan nicht.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:33gibts schon ein zwischenfazit ?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 07:02 stalker 2 runtergeladen (series x) ....
morgen gehts los ....
A-Life war das System was in den alten Spielen dafür gesorgt hat, dass die Welt sich lebendig anfühlt, indem der Spieler einfach Teil einer größeren Welt ist, in der auch ohne Spielercharakter Dinge wie Kämpfe, Reisen und so passieren. Momentan hat man das Problem, dass die Gegner einfach nur um einen rum Spawnen und der Rest der Welt eingefroren ist.
Das Respawn System ist auch sehr lustig. Du clearst ein komplettes Lager, lootest es, verlässt das Lager und die nach gespawnten Gegner schießen dir in den Rücken.
Was auch interessant ist, wenn man sich auf einer platten Straße oft genug um 180 Grad dreht, spawnen irgendwann Gegner 50m hinter einem.
Solange das nicht gefixt ist würd ich Abstand halten.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- -Lümmler-
- Lounger
zu stalker 2 :
das game hat viele bugs und viele design-mängel , ....ändert nix daran das es ein grossartiges spiel ist das einen in seinen bann zieht....
hab jetzt 10 stunden dauergezockt , was sehr selten ist bei mir....
ich kenn die vorgänger nicht und spiel das teil als casualiges fallout quasi ,
die bugs und designmängel sind zu zahlreich um sie aufzuzählen , ärgerlich - aber das spiel hat mich trotz frust absolut angefixxt
ich würds jetzt schon uneingeschränkt empfehlen wenn man es nicht als sim spielt ....
das game hat viele bugs und viele design-mängel , ....ändert nix daran das es ein grossartiges spiel ist das einen in seinen bann zieht....
hab jetzt 10 stunden dauergezockt , was sehr selten ist bei mir....
ich kenn die vorgänger nicht und spiel das teil als casualiges fallout quasi ,
die bugs und designmängel sind zu zahlreich um sie aufzuzählen , ärgerlich - aber das spiel hat mich trotz frust absolut angefixxt
ich würds jetzt schon uneingeschränkt empfehlen wenn man es nicht als sim spielt ....
- Searching
- Top Lounger
Shin Megami Tensei V Vengeance
Bockt! Geht in eine ähnliche Richtung wie Persona, nur etwas schwieriger und mehr Fokus auf gameplay und weniger social gedöns
Bockt! Geht in eine ähnliche Richtung wie Persona, nur etwas schwieriger und mehr Fokus auf gameplay und weniger social gedöns
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Als alter Stalker Veteran würde ich gar nicht auf die Idee kommen, mir das Spiel vor März 2025 zu holen, wenn überhaupt lol
- Searching
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log