Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Unmut & Heul Thread

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:27
Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 13:33 Unmut weil Arbeit ist scheiße, Geld aber geil.
Würde auf 10-20k im Jahr verzichten wenn ich meinen Job wieder so gern machen würde wie die Jobs die ich in den ersten Jahren nach dem Studium gemacht habe.
Schule war "Scheiße" und man hatte kein Geld, aber immerhin immer Freunde getroffen und niedrige Anforderungen
Uni war "scheiße" und kein Geld, aber immerhin sehr viel Freizeit
Arbeit ist okay und Geld ist ordentlich da, aber viel weniger Zeit und nur 30 Tage Urlaub pro Jahr

Spaß hat man ab und zu auch, aber würde sagen maximal 20% der Arbeitszeit.
Rest ist halt Arbeit.
Ein Jäger damals hatte sicher auch nicht so viel Spaß.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
DarthRaper
Lounger

Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 13:33 Unmut weil Arbeit ist scheiße, Geld aber geil.
Kdf meine Arbeit ist zwar ganz geil und das Geld auch aber es ist einfach zu viel heute kurzen Tag mit 9 Stunden gehabt :tasse:
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Unmut weil nicht genug Schnee gefallen um ihn in der früh vorm Haus wegschieben zu können.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 04:44 Unmut weil nicht genug Schnee gefallen um ihn in der früh vorm Haus wegschieben zu können.
Frohmut darüber
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 05:41
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 04:44 Unmut weil nicht genug Schnee gefallen um ihn in der früh vorm Haus wegschieben zu können.
Frohmut darüber
Auch Frohmut da die Karre erst nächste Woche Winterräder drauf kriegt.
Antworten