Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Beobachtungen im Studio

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 10:10
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:46
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:45 Gestern ist einer barfuß, nur mit Handtuch bekleidet, ins Klo... Wie kann man da barfuß reingehen?
Muss sagen bin da auch recht unempfindlich, aber da ist dann doch meine Grenze.
Zumindest im typischen Ranzmcfit.
Hatte neulich in einem John Reed in Berlin meine Badelatschen vergessen. Hab dann das Duschen lieber verschoben nachdem ich den Boden gesehen habe. Teilweise so heftig vergilbt.

PXL_20241113_101435626.jpg
Wenns nichtmal Wischer gibt um den Ranz wegzuschieben wird Dusche geskippt wenns sich einrichten lässt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 10:10
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:46
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:45 Gestern ist einer barfuß, nur mit Handtuch bekleidet, ins Klo... Wie kann man da barfuß reingehen?
Muss sagen bin da auch recht unempfindlich, aber da ist dann doch meine Grenze.
Zumindest im typischen Ranzmcfit.
Hatte neulich in einem John Reed in Berlin meine Badelatschen vergessen. Hab dann das Duschen lieber verschoben nachdem ich den Boden gesehen habe. Teilweise so heftig vergilbt.

PXL_20241113_101435626.jpg
Im Gegensatz zu dem Clever Fit wo ich manchmal bin ist das sauber und ordentlich :roll:
Brick
Lounge Ultra

Ihr wollt gar nicht wissen wie viele sich nicht die hände waschen nach Toilette
Eisen_Beisser
Top Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 15:49 Ihr wollt gar nicht wissen wie viele sich nicht die hände waschen nach Toilette
Jepp ! *professor*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Heute erst wieder live erlebt 🤮
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Gibt doch nichts gegen eine schöne Urinbehandlung der Füße
✌🏻🤪 🙈
Eisen_Beisser
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 06:35 Gibt doch nichts gegen eine schöne Urinbehandlung der Füße
... muß man gar keine teuren Urea Cremes mehr kaufen. :guenni:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Gesten war wieder der Tag des Turmes und der Dreibeine. :ded:
War ja lange Zeit Ruhe!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Kennt Ihr das ? Leute, die sich aus irgendwelchen Gründen berufen fühlen, zu Euch zu kommen und euch vollzuspammen ?

Vorgestern machte ich meinen Satz an der HS Incline, da kommt ein Herr zu mir, den ich noch nie zuvor gesehen habe und erzählt mir direkt, dass er jetzt 4 Wochen Urlaub gemacht habe.

danach hält er mir seine Hand vor die Nase und dreht sie so, dass Daumen und Zeigefinger in einem Abstand von rund 6 Zentimetern vor mir sind und sagt dann "so viel Brustdichte" ( also : nach vorne" habe ich verloren. Vor dem Urlaub habe ich 150 auf Wiederholungen gedrückt, heute warens nur noch 80 kg".

Klar lacht man nicht und nickt stattdessen ernst, in der Regel folgt dann sowas wie "ach, mach Dir keine Sorgen, das kommt wieder", aber irgendwie könnte ich mir nie vorstellen, so auf fremde Menschen zuzugehen und ihnen so einen Unfug zu erzählen.
Ich habe vermutlich in meiner ganzen Trainingslaufbahn keine 6 Cm brustdichte nach vorne aufgebaut, die ich verlieren könnte.

Eine schicke Blondine, die man beeindrucken könnte, war auch nicht in Reichweite.

Das Leben ist manchmal merkwürdig.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Creepy :D
Ich scheine generell so befremdliche Gesichtsausdrücke zu ziehen, dass man mich nur anspricht, wenn es unvermeidlich ist :-)

Heute wieder nur normale Menschen gesehen. :skeptisch:
Außer mir selbst. Hatte ein sich lösendes Wärmepflaster auf dem Rücken. Um das loszufriemeln T-Shirt-Saum untern BH geklemmt... Natürlich vergessen und rumgelaufen wie ne auf Teveo-Girlie machende Alte, die den Trend nicht rafft oder sich keine Teveobuxe leisten kann. :pepetype:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 16:55 Creepy :D
Ich scheine generell so befremdliche Gesichtsausdrücke zu ziehen, dass man mich nur anspricht, wenn es unvermeidlich ist :-)

Heute wieder nur normale Menschen gesehen. :skeptisch:
Außer mir selbst. Hatte ein sich lösendes Wärmepflaster auf dem Rücken. Um das loszufriemeln T-Shirt-Saum untern BH geklemmt... Natürlich vergessen und rumgelaufen wie ne auf Teveo-Girlie machende Alte, die den Trend nicht rafft oder sich keine Teveobuxe leisten kann. :pepetype:
Du könntest Dich ja jederzeit mit einem wenig vorteilhaften Photo rächen. Das ist dann für die Ewigkeit.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ich bin #teammorn
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 16:35 Kennt Ihr das ? Leute, die sich aus irgendwelchen Gründen berufen fühlen, zu Euch zu kommen und euch vollzuspammen ?

Vorgestern machte ich meinen Satz an der HS Incline, da kommt ein Herr zu mir, den ich noch nie zuvor gesehen habe und erzählt mir direkt, dass er jetzt 4 Wochen Urlaub gemacht habe.

danach hält er mir seine Hand vor die Nase und dreht sie so, dass Daumen und Zeigefinger in einem Abstand von rund 6 Zentimetern vor mir sind und sagt dann "so viel Brustdichte" ( also : nach vorne" habe ich verloren. Vor dem Urlaub habe ich 150 auf Wiederholungen gedrückt, heute warens nur noch 80 kg".

Klar lacht man nicht und nickt stattdessen ernst, in der Regel folgt dann sowas wie "ach, mach Dir keine Sorgen, das kommt wieder", aber irgendwie könnte ich mir nie vorstellen, so auf fremde Menschen zuzugehen und ihnen so einen Unfug zu erzählen.
Ich habe vermutlich in meiner ganzen Trainingslaufbahn keine 6 Cm brustdichte nach vorne aufgebaut, die ich verlieren könnte.

Eine schicke Blondine, die man beeindrucken könnte, war auch nicht in Reichweite.

Das Leben ist manchmal merkwürdig.

Kek...
Das sind die gleichen Quacksalber wie beim Angeln, wo sie die erzählen das sie früher mit ne 19er monofile Schur Zander gefangen haben.
Als Angler kommst ja auch nicht so schlell weg und ruck zuck hast solche Typen manchmal um dich rum.

Daher rede ich im Gym kaum mit irgendwelchen Leuten.
Hat man eh schon alles mehr als zwei x gehört.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hab letztens auch ein Typen beobachtet der im Alter Mann Manier eine Bank blockiert hat indem er sein Fuß drauf stellte und sein nächstes „Opfer“ suchen kann, dem er die Urlaubsbilder auf seinem Handy zeigen kann. Hat das in der Stunde wo ich da war bei mindestens 3 Leuten gemacht.
✌🏻🤪 🙈
BlaubarschMANN
Lounger

War die letzten 2 Jahr in einer Scheune am Trainieren... Davor in einem Gym... Habe mich wieder in dem Gym angemeldet... kommt nach paar Tagen ein älter Mann auf mich zu ... noch NIE mit dem geredet... fragt mich wo ich war und das ich definierter aussähe... nach meinem verdutzten Blick kam als "Ausrede" er sei im medizinischen Bereich tätig und hätte einfach ein Auge für sowas...

WTF?!
Antworten