Was spielst du gerade?
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Re: Was spielst du gerade?
Selten so beschissene Level gespielt (TR3 remastered)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knoedl
- Top Lounger
Habe viel SoD gezockt un könnte theoretisch mit 5 Charactern Raiden gehen, aber irgendwie ist bei mir da mittlerweile die Luft raus.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 14:54Puh wieder 200 Stunden mit Frost Mage AOE grinden um max level zu erreichen, damit das richtige Spiel beginnen kann in dem man sich entweder um Loot streitet oder es alternativ direkt mit Kreditkarte im GDKP kauft. Glaube nicht.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 14:38Wer wird wieder loslegen? Welchen der 3 Server und Horde oder Allianz?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:59 Donnerstag WoW Classic Fresh...
Waren aber exzellent geile 2k Stunden in 2020-2021 die ich nicht bereue.
Hab da halt schon alles gesehen von Phase 1 in MC bis Phase 6 in ner schwitzigen Gilde, mehr ist nimmer drin, da jetzt Arbeit und nicht Studium
Fand auch, dass Inis laufen für Pre-Bis deutlich mehr Spaß gemacht hat als das Raiden an sich.
Werde es wohl Mal ausprobieren, da ich nie Vanilla Classic gespielt habe und weil die Server in SoD mittlerweile komplett tot sind.
Aber Mal schauen wie lange ich zocke, die meisten Klassen, die ich in SoD gespielt habe sind halt in Classic Shit ohne die Runen.
- -Lümmler-
- Lounger
NEIN! ....Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 14:58 Habe noch nie WoW gezockt, macht das Sinn noch anzufangen?
- Knoedl
- Top Lounger
Sofern man nicht 3 - 6 Monate komplett frei hat würde ich auch srs eher davon abraten.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 19:41NEIN! ....Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 14:58 Habe noch nie WoW gezockt, macht das Sinn noch anzufangen?
Zum einen ist das Spiel einfach nicht einsteigerfreundlich und ich habe deutlich mehr als 100 Stunden gebraucht bis mir das Spiel wirklich Spaß gemacht hat - und da hatte ich schon 2 Character auf lvl 60.
Im Endeffekt muss man quasi nicht nur seine eigene Klasse, sondern jede Klasse, jeden Spec und jede Ini/jeden Raid komplett auswendig können + man braucht eine eingespielte Gilde, damit man flüssig durch die Raids kommt.
Dazu ist die Community toxisch af, d.h. grade Anfängern ist man ziemlich aggressiv gegenüber wenn man das erste mal in einer Ini ist und die Wege nicht kennt oder man nicht ausschließlich auf seinen Loot rollt, der von irgendwelchen BiS-Listen vorgegeben wird (die teilweise aber auch kompletter Bullshit sind).
Sollte das jemanden nicht stören würde ich jedem WoW in jedem Fall empfehlen und mMn ist es auch das beste Online-RPG auf dem Markt.
Was mich grade halt extrem abfuckt ist, dass man beim Raiden eigentlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat.
Entweder man ist in einer Gilde und kommt flüssig durch den Raid, aber dafür muss man auch zwei Abende in der Woche opfern.
Phase 5 SoD war im Endeffekt folgendermaßen:
Raid Tag 1: CV -> BWL -> ZG
Raid Tag 2: CV -> MC Heat 3 - > ZG
Davon 1x sonntags und 1x unter der Woche.
Selbst mit einer eingespielten Gruppe ist der komplette Abend gelaufen und gute Gilden zu finden, die lediglich BWL/CV + BWL 1x die Woche laufen findet man eher schwierig - teilweise wird man sogar aus der Gilde geschmissen, wenn man nicht beide Tage mitgeht.
Wenn ich jetzt bspw. nur noch BWL für Gear brauche, aber den Rest schon abgefarmt + den erforderlichen Ruf aus ZG habe, ist halt 2/3 der Zeit in der man raidet einfach nur Zeitverschwendung.
Klar könnte man jetzt z.B. mit seinen Twinks versuchen eine Randomgruppe zu finden, aber sofern das nicht mindestens ein Semi Guild Run ist, ist die Chance des Wipens - grade in BWL - halt schon sehr hoch, bzw. häufig wird der Raid dann nicht mal zu Ende gebracht.
Dementsprechend ist es halt realistisch gesehen kaum möglich 2 oder 3 Character in einer Phase komplett zu eqippen, einfach weil einem entweder die Zeit fehlt oder weil man halt wirklich Glück braucht um random eine gute Raid-Gruppe zu finden.
Und man muss bedenken, dass war SoD, d.h. die Raids werden nicht mit 40, sondern mit 20 - 25 Leuten gelaufen und es droppt deutlich mehr Loot als bei Vanilla.
Dementsprechend war es für mich auch nicht sonderlich schlimm, dass GDKP verboten sind, da man seinen Loot dann halt erst 1 oder 2 Wochen später bekommt.
Werde wohl AQ nur mit Main + evtl Twink laufen und mich währenddessen an Vanilla Fresh versuchen um dort mal Pala spielen zu können.
Bin mal gespannt wie das dann ohne Runen + 150% EP Boost + 300% Gold Boost + deutlich mehr Loot laufen wird oder ob ich es nach zwei Wochen wieder sein lassen werde.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
In vanilla sind es halt 200-240 Stunden je Charakter, mit Speedleveling trotzdem noch rund 70%% der Zeit.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 17:04 ich habe deutlich mehr als 100 Stunden gebraucht bis mir das Spiel wirklich Spaß gemacht hat - und da hatte ich schon 2 Character auf lvl 60.
Random ist zu 90% trash wenn GDPK verboten ist. Der große Vorteil an GDKP war das hohe Niveau der Spieler, da es um richtig viel Geld ging und das Game professionalisiert wurde. Klar gab es auch noob runs aber Insbesondere in WOTLK waren die besten Gilden (auf dem größtem deutschen pvp Realm) fast ausschließlich GDKP Raids, rund 7/10 der Top 10.Klar könnte man jetzt z.B. mit seinen Twinks versuchen eine Randomgruppe zu finden, aber sofern das nicht mindestens ein Semi Guild Run ist, ist die Chance des Wipens - grade in BWL - halt schon sehr hoch, bzw. häufig wird der Raid dann nicht mal zu Ende gebracht.
Ohne GDKP sind Gilden in Vanilla meist lose gekoppelte, entspannte Casual Spieler (Mehrzahl) die aber nach dem anfänglichen Hype 1) nicht mehr schaffen regelmäßig 40 Spieler für den Raid zu gewinnen 2) dann auch, spätestens in BWL/AQ nicht mehr schaffen den Raid zu clearen und sich auflösen.
Auf der anderen Seite stehen eng verdrahtete Speedrunner, die stets alle Raids mit minimalen Wipes in 1-3 Stunden durchprügeln, dafür aber auch erwartet wird, dass man seine Consumables oder das Gold um sie zu kaufen farmt, was den typischen Spieler 5-10 Stunden Grind die Woche kostet. Gute oder schlaue Spieler können das auf bis zu 0 reduzieren, wenn sie am Anfang des Servers die richtigen Ressourcen für sich beanspruchen und gut im Auktionshaus investieren. Oder man kauft das Gold aus China. Dann muss man noch paar Stunden für world buffs einplanen die dann hoffentlich nicht von der gegnerischen Fraktion gegriefed werden.
Da die top Gilden aber nicht nur einen Raid haben, sondern meist 2 oder 3 wird erwartet dass man trotzdem 2-3 Tage raidet, mit je einem andere Charakter, der ebenso die oben genannten consumables braucht.
Dann gibt es noch eine schöne goldene Mitte im oberen Perzentil, wo keine Rekorde aufgestellt werden, aber trotzdem an einem Abend der ganze Content clear ist. Das sind sehr beliebte Gilden und halten sich ganz gut, später im Laufe des Servers lösen sie sich aber meist auf weil ständig Spieler von den top Gilden wegrekrutiert werden (wenn sie im oberen Perzentil spielen) oder weil leute unzuverlässig oder inaktiv werden (wenn die gilde eher Mittelfeld ist).
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 20. Nov 2024, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
gibts schon ein zwischenfazit ?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 07:02 stalker 2 runtergeladen (series x) ....
morgen gehts los ....
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
soll wohl nicht so dolle sein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Das making of soll auf YouTube aber nice sein abgesehen davon dass die Entwickler aus dem Ukraine Krieg fliehen mussten :p
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -Lümmler-
- Lounger
ja .....also so wie ich es spiele (noch auf beginner) spielt es einfach nur locker flockig , und zwar im positiven sinne , du wirst nicht mit sammelkram , sachen zum aufheben und funktionen zugeschmissen - ist alles sehr gut abgestimmt.....atmosphäre ist auf fallout niveau ....noch keine bugs gehabt , ....runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:33gibts schon ein zwischenfazit ?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 07:02 stalker 2 runtergeladen (series x) ....
morgen gehts los ....
spiel im quality mode und das spiel ist schon wunderschön , komm mit den 30fps aber auch bestens klar und hab performance mode noch garnicht probiert....
momentan würd ich 85% geben ....
-
- Moderator
Etwas angefixt von euch und weil ich ein Spiel suche, bei dem ich einfach ein paar Minuten oder eine Stunde in Ruhe daddeln kann, habe ich mir auch mal WOW (was ich nie wirklich gespielt habe) runtergeladen. Ich habe mich aber für das normale WOW und nicht Classic entschieden.
In der Vergangenheit habe ich es quasi immer nach ein paar Stunden wieder runtergeschmissen, aber im Endgame oder auch nur nahe dran war ich nie. Irgendwann vor 5 Jahren hatte ich mal einen Charakter bis auf Lvl 70, fands aber auch noch lahm irgendwie. Damals habe ich aber noch Dota und Overwatch intensiv gespielt, so dass eigentlich immer nur Adrenalin gesucht wurde beim Spielen.
In der Vergangenheit habe ich es quasi immer nach ein paar Stunden wieder runtergeschmissen, aber im Endgame oder auch nur nahe dran war ich nie. Irgendwann vor 5 Jahren hatte ich mal einen Charakter bis auf Lvl 70, fands aber auch noch lahm irgendwie. Damals habe ich aber noch Dota und Overwatch intensiv gespielt, so dass eigentlich immer nur Adrenalin gesucht wurde beim Spielen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schlechte Wahl getroffen mMn.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 07:38 Etwas angefixt von euch und weil ich ein Spiel suche, bei dem ich einfach ein paar Minuten oder eine Stunde in Ruhe daddeln kann, habe ich mir auch mal WOW (was ich nie wirklich gespielt habe) runtergeladen. Ich habe mich aber für das normale WOW und nicht Classic entschieden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
casual gaming und mmorpg mit vertikaler Progression passen einfach nicht zusammen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ist als würde man ins Gym gehen, ein Stirnband tragen, die Tennissocken hoch bis auf Anschlag ziehen und nur die silbernen 1-10kg Hanteln verwendenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:38 casual gaming und mmorpg mit vertikaler Progression passen einfach nicht zusammen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
So seh ich immer im gym aus. Haste damit etwa probleme?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 11:23Ist als würde man ins Gym gehen, ein Stirnband tragen, die Tennissocken hoch bis auf Anschlag ziehen und nur die silbernen 1-10kg Hanteln verwendenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:38 casual gaming und mmorpg mit vertikaler Progression passen einfach nicht zusammen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Such dir ne extrem Gilde fuers Raiden und zeig der Welt was du drauf hast.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 07:38 Etwas angefixt von euch und weil ich ein Spiel suche, bei dem ich einfach ein paar Minuten oder eine Stunde in Ruhe daddeln kann, habe ich mir auch mal WOW (was ich nie wirklich gespielt habe) runtergeladen. Ich habe mich aber für das normale WOW und nicht Classic entschieden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log