Super danke. Ok bin auch 183 oder 181 (fehlen ja Bandscheiben) haha.
merci fürs video schau ich gleich rein
13 Weeks Out
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: 16 Weeks Out
Würde sagen das meine HaltePosition auch eher dem ersten Bild gleicht. @Moe riet mir mal die Position aus Bild 2 zu testen - bei der bin ich aber noch schwacherSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 13:18 @Mett @pera @Jay (und jeder andere der hebt)
Wenn ihr im Kreuzgriff hebt, wie tief in der Hand liegt die Stange?
Screenshot_20241118-131610_YouTube.jpg
Habe die Stange immer wie im ersten Bild gehalten aber da mir jetzt öfters die Hand aufgegangen ist, wollte ich den Griff aus dem zweiten Bild mal testen.
Ansonsten tipps und tricks bezüglich griff gerne raushauen
- Searching
- Lounge Ultra
Okay interessant, habe den Griff glaube ich auch ein mal vor Jahren ausprobiert (glaube Candito hatte dazu ein Video) und kam mir auch schwächer vor, eventuell muss man dem auch etwas Zeit geben oder ich habs falsch gemachtschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 14:44Würde sagen das meine HaltePosition auch eher dem ersten Bild gleicht. @Moe riet mir mal die Position aus Bild 2 zu testen - bei der bin ich aber noch schwacherSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 13:18 @Mett @pera @Jay (und jeder andere der hebt)
Wenn ihr im Kreuzgriff hebt, wie tief in der Hand liegt die Stange?
Screenshot_20241118-131610_YouTube.jpg
Habe die Stange immer wie im ersten Bild gehalten aber da mir jetzt öfters die Hand aufgegangen ist, wollte ich den Griff aus dem zweiten Bild mal testen.
Ansonsten tipps und tricks bezüglich griff gerne raushauen
@Moe
-
- Top Lounger
Ausschließlich wie auf dem 2. Bild gezeigt. aber greife so auch bei allen gymnastics usw im CrossFit, dementsprechend halt sehr gut gewöhnt dran.
- Searching
- Lounge Ultra
Okay danke dir!Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 15:14 Ausschließlich wie auf dem 2. Bild gezeigt. aber greife so auch bei allen gymnastics usw im CrossFit, dementsprechend halt sehr gut gewöhnt dran.
Dann werde ich das nochmal testen
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ich geh mal davon aus dass die Scheiben beim Heben keine 45cm Durchmesser haben und du mit den Matten darunter auf die richtige Hebe-Höhe kommst.
(Sonst versteh ich das Defizit-Heben Video nicht. )
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Never ever wie im ersten Bild greifen, eher auf Höhe des Übergangs von Handfläche zu Fingern wie beim zweiten Bsp.
Bei mir ist die Hantel ziemlich genau am untersten Fingerglied
- Searching
- Lounge Ultra
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 15:22 Ich geh mal davon aus dass die Scheiben beim Heben keine 45cm Durchmesser haben und du mit den Matten darunter auf die richtige Hebe-Höhe kommst.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 11:44Ich verwende 15er scheiben, welche einen kleineren durchmesser haben als die wk höhe. Normale höhe wären 15er scheiben+matten (und ich steh auf dem boden)Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 11:43 Sag mal, wenn du auf einer Erhöhung stehst, die gleiche Erhöhung aber auch unter den Gewichten hast, inwiefern ist das dann noch Defizit-Heben?
- Searching
- Lounge Ultra
Sehr interessant, danke!Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 15:23 Never ever wie im ersten Bild greifen, eher auf Höhe des Übergangs von Handfläche zu Fingern wie beim zweiten Bsp.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Hattest du nicht mal vor längerer Zeit geschrieben du bist 1,81m beim erneuten messen wo du dich das erste mal vermessen hattest
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Searching
- Lounge Ultra
Ja genauVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 15:45 Hattest du nicht mal vor längerer Zeit geschrieben du bist 1,81m beim erneuten messen wo du dich das erste mal vermessen hattest
Und davor wurde ich mal mit 186 vermessen
Bin auf jeden fall kleiner wenn ich regelmäßig hebe
- Arjen
- Lounge Ultra
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Isso beugen und heben nicht zu viel sonst schrumpft man
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Greif auch wie auf dem 2ten Bild. Nicht nur beim Heben.
Aber bin kaum ne gute Referenz
Aber bin kaum ne gute Referenz
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Klemm immer Daumen mach kein kreuz
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.