Alter was für unangenehme Gespräche und Situationen in dieser Serie vorkommen. Cringe vom feinsten aber im positiven Sinne.
Stifflers Mum ist auch am Start und liefert großartig ab

Da fand ich/wir auch nur die 1. Staffel gut - hatten dabei vielCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 09:19 The White Lotus
Alter was für unangenehme Gespräche und Situationen in dieser Serie vorkommen. Cringe vom feinsten aber im positiven Sinne.
Stifflers Mum ist auch am Start und liefert großartig ab![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
E6 und immer noch eine tolle Serie. Neben the Penguin (wobei Penguin Champions League ist) die groesste Ueberraschung.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 08:19 Bin bei E4 Day of the jackal via Sky
Gefaellt bis jetzt sehr gut, tolle Produktion mMn. Tolle Leistung finde ich von Eddie Redmayne
Gibt es doch gerade sehr günstig und es ist sogar Paramount dabei.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:42 Kommt auf die Liste fürs nächste wow Abo![]()
Aktuell hab ich da keinen großen Bedarf.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 15:28Gibt es doch gerade sehr günstig und es ist sogar Paramount dabei.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:42 Kommt auf die Liste fürs nächste wow Abo![]()
e6 und e7 tatsächlich ziemlich flach...elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:25 geht auch weiterhin nicht wirklich voran bei from
langsam echt etwas frustrierend, die letzten folgen reine lückenfüller