Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 10:29
Das man nicht genau versteht was los ist, ist ja das wesen so einer serie...wenn man ungeduldig ist und immer sofort klartext braucht, ist die art von serie wohl nicht das richtige für einen... bei so einem setup darf es erst ganz am ende aufgeklärt werden, denn nach der aufklärung ist es ja quasi vorbei.
Schon klar, aber da geht halt gar nichts weiter.
Außer ein nerviges in die Länge ziehen. Von einzelnen, sehr langatmigen Folgen ganz zu schweigen.
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 11:58
Außer ein nerviges in die Länge ziehen. Von einzelnen, sehr langatmigen Folgen ganz zu schweigen.
Fand ich bei Manifest auch so nervend. Abgebrochen.
normalerweise mag ich es bei solchen serien zwar nicht so, wenn man früh erfährt, wer der bösewicht ist - sie schafft es aber trotzdem spannend zu bleiben. Bin bisher so in der mitte von staffel 1 und kann man eigentlich gut gucken. Teils etwas melancholische atmosphäre, aber gut gemacht. Pluspunkt für mich als bayer natürlich schon alleine wegen dem österreichischen akzent.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
... gaaanz zu schweigen von The Blacklist
Blacklist hab ich auch schon 2x angefangen und bin nicht über die 4te Staffel gekommen. Es ist irgendwie immer das gleiche obwohl die Serie so geil angefangen hat.
Das gleiche wie bei TWD , quasi eine Endlosschleife...
War ganz witzig und Woody sehe ich sowieso immer gerne. Glaube aber, dass man mehr davon hat, wenn man sich vorher eine Doku über den Watergate Skandal reinzieht.
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 07:48Achtsam Morden - eine humorvolle und erfrischend ungewöhnliche deutsche Krimiserie.
Höre davon aktuell das Hörbuch und musste schon oft sehr herzlich lachen.