Dann aber mit LiLo-Merch antretenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:26 Geile Einheiten! Das motiviertSehe uns schon nächstes Jahr einen Wettkampf auseinandernehmen, habe richtig Lust auf 2025!

Dann aber mit LiLo-Merch antretenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:26 Geile Einheiten! Das motiviertSehe uns schon nächstes Jahr einen Wettkampf auseinandernehmen, habe richtig Lust auf 2025!
Es wird dich entzücken, dass ich mich heute ganz Selbstbewusst mit andauernder Verletzung und Laufpause zum ersten Marathon für 2025 gemeldet habeZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:26 Geile Einheiten! Das motiviertSehe uns schon nächstes Jahr einen Wettkampf auseinandernehmen, habe richtig Lust auf 2025!
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, wer ist LiLo?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 17:55Dann aber mit LiLo-Merch antretenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:26 Geile Einheiten! Das motiviertSehe uns schon nächstes Jahr einen Wettkampf auseinandernehmen, habe richtig Lust auf 2025!
![]()
Spann mich doch nicht so auf die Folter - wo trittst du an?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:01Es wird dich entzücken, dass ich mich heute ganz Selbstbewusst mit andauernder Verletzung und Laufpause zum ersten Marathon für 2025 gemeldet habeZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:26 Geile Einheiten! Das motiviertSehe uns schon nächstes Jahr einen Wettkampf auseinandernehmen, habe richtig Lust auf 2025!
![]()
Schau mal nach wie das Forum heißt...Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:02Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, wer ist LiLo?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 17:55Dann aber mit LiLo-Merch antretenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:26 Geile Einheiten! Das motiviertSehe uns schon nächstes Jahr einen Wettkampf auseinandernehmen, habe richtig Lust auf 2025!
![]()
So dann will ich dich nicht länger auf die Folter spannen: https://www.bilstein-marathon.de/Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:12Spann mich doch nicht so auf die Folter - wo trittst du an?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:01Es wird dich entzücken, dass ich mich heute ganz Selbstbewusst mit andauernder Verletzung und Laufpause zum ersten Marathon für 2025 gemeldet habeZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:26 Geile Einheiten! Das motiviertSehe uns schon nächstes Jahr einen Wettkampf auseinandernehmen, habe richtig Lust auf 2025!
![]()
![]()
Guter Punkt, da hätte ich drauf kommen müssen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:33Schau mal nach wie das Forum heißt...Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:02Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, wer ist LiLo?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 17:55
Dann aber mit LiLo-Merch antreten![]()
Schade aber ich respektiere deine Entscheidung.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 07:43 Habe die Ehre,
aus persönlichen Gründen werde ich für eine weile nicht hier sein.
Wenn wir uns wieder lesen kann ich bestimmt auch schon wieder Laufen, bis dahin fröne ich dem Rad und den Gewichten.
Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit
Andreas
![]()
"Der Moment ist Ewigkeit"
Johann Wolfgang von Goethe
Lieber Andreas, halt die Ohren steif! Ich werde deine motivierenden Kommentare vermissen. Beim Zieleinlauf in Valencia werde ich in Gedanken auch bei dir sein. Viele Grüße und alles Gute!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 07:43 Habe die Ehre,
aus persönlichen Gründen werde ich für eine weile nicht hier sein.
Wenn wir uns wieder lesen kann ich bestimmt auch schon wieder Laufen, bis dahin fröne ich dem Rad und den Gewichten.
Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit
Andreas
![]()
"Der Moment ist Ewigkeit"
Johann Wolfgang von Goethe