Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:19
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:18
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:14 Ich weiß noch früher im Gym davon war dieser Himalaya-Türke und der hat wenn genügend Leute da waren, manchmal die Flachbank mit insgesamt 140kg bestückt.
Ist dann immer 10 mal drum herum gelaufen oder war mal kurz auf Toilette, so das auch alle mitbekommen haben das er da xxxkg drauf hat. Na jedenfalls weiß ich bis heute nicht ob der die überhaupt 1x gedrückt hat.
Ich meine der hat die dann nach Zeit x wieder abgerüstet.
So einen hatte ich Dienstag auch neben mir. Hängt nach paar Sätzen nochmal 2 Zehner drauf, kuckt zu mir rüber, legt sich hin, richtet sich kurz später wieder auf und geht.
Nicht einmal gedrückt. :D
Manchmal kickt dann doch spontan die Vernunft rein.
Kann man auch loben.
Ne, finde wer solche Gedanken überhaupt hat, sollte dann auch wenigstens konsequent sein
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Gute Idee.
Entweder verreckst ohne safeties oder dein Spotter kommt sich verarscht vor weil er Kreuzheben muss. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Brick
Lounge Ultra

Er trainiert Mindset
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

einfach keine collars drauf und bei Gefahr abkippen :kekw:
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:14 man sieht das doch meist schon am körperbau

allerdings bei den frauen schon öfters wirklich überrascht worden, letztens mal eine sehr schlanke blonde, max. 1,60groß an die flachbank laufen sehen, läd 15er scheiben drauf (also 50kg gewicht gesamt) zieht dann ihr "pump cover" aus, ich war in dem moment kurz in alarmbereitschaft und dachte mir im ersten moment die hat das noch nie gemacht, hebt das gleich raus und klemmt sich dann ein aber sie hat das dann einfach für 3 sätze auf 10er reps weg geknallt, hatte dann semi boner
.. Und übermorgen ist dann ein Video auf YouTube:
"Gym Creep geiert auf meinen Body"
:pepelift:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
H_D
Lounge-Legende

"Pump Cover" - scheint auch sowas Mystisches zu sein. Heut hat einer sein Shirt gefühlt 5x an- und ausgezogen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ins Gym rein
Sehe eine wie sie mit ihrem Vorbau auf dem Laufband struggled. Anscheinend hat er Sport BH nicht gut supported. Hat dann auch kurz ihre Dinger festgehalten.
Hat aber 30 min oder so trotzdem durchgezogen, geht halt oft zum Getränkespender und somit oft an den Laufbändern vorbei. 🌚
✌🏻🤪 🙈
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 18:34 Ins Gym rein
Sehe eine wie sie mit ihrem Vorbau auf dem Laufband struggled. Anscheinend hat er Sport BH nicht gut supported. Hat dann auch kurz ihre Dinger festgehalten.
Hat aber 30 min oder so trotzdem durchgezogen, geht halt oft zum Getränkespender und somit oft an den Laufbändern vorbei. 🌚
Bild
husefak
Lounge Ultra

Was ich heut schon wieder alles sehen mußte, weil ich spät dran war. Schüttel...
Man muss auch am WE früh gehen, bringt alles nix.

Aber das Highlight war beim Rausfahren zwei Dudes, die im Parkhaus mal gemütlich die Winterreifen montiert haben.

:guenni:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Älterer Herr am Pissbecken.
Hose lag unten auf dem Boden wo eig immer alles nass ist.

FitX in einem Bild beschrieben
✌🏻🤪 🙈
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:11 Was ich heut schon wieder alles sehen mußte, weil ich spät dran war. Schüttel...
Man muss auch am WE früh gehen, bringt alles nix.

Aber das Highlight war beim Rausfahren zwei Dudes, die im Parkhaus mal gemütlich die Winterreifen montiert haben.

Bei uns ist am Wochenende eher ab Nachmittag nix mehr los
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Heute Mittag gesehen, Typ Mitte/Ende 30 (mit so nem 80er Ringer-Shirt, Kappe und Toaster-Bräune), der als ich reinkam zur Brustpresse ging und seinen Kram packte, ca. 5 Minuten bevor ich fertig war (laut FitNotes 1 h 10 Min). Zwischendurch war ich hinter dem an der Brustpresse und konnte genauer sehen, was der da machte. Immer ca. 5-7 hektische halbe Reps an der Brustpresse, quer durch die Bude, dasselbe Schema mit Dips und wieder zurück. Dachte schon an ne Challenge oder sowas... :pepetype:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:32 ... Dachte schon an ne Challenge oder sowas... :pepetype:
Das wirds sein. In letzter Zeit immer wieder so Vollpfosten gesehen, die einfach eine Langhantel halten, und nur so da stehen. Sogar im Home Gym grinst mich so ein Spacken aus dem Spiegel an.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:55
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:32 ... Dachte schon an ne Challenge oder sowas... :pepetype:
Das wirds sein. In letzter Zeit immer wieder so Vollpfosten gesehen, die einfach eine Langhantel halten, und nur so da stehen. Sogar im Home Gym grinst mich so ein Spacken aus dem Spiegel an.
:kekw: Jepp, so ne Gestörte ist mir auch begegnet :guenni:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
husefak
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:32 Heute Mittag gesehen, Typ Mitte/Ende 30 (mit so nem 80er Ringer-Shirt, Kappe und Toaster-Bräune), der als ich reinkam zur Brustpresse ging und seinen Kram packte, ca. 5 Minuten bevor ich fertig war (laut FitNotes 1 h 10 Min). Zwischendurch war ich hinter dem an der Brustpresse und konnte genauer sehen, was der da machte. Immer ca. 5-7 hektische halbe Reps an der Brustpresse, quer durch die Bude, dasselbe Schema mit Dips und wieder zurück. Dachte schon an ne Challenge oder sowas... :pepetype:
Macht bei uns aber auch einer, der schon lange dabei ist und richtig schwer trainiert. Schweres Bankdrücken (100+) aber nur den unteren Teil für die Brust im Supersatz mit tiefen Dips. Kann ihn ja mal fragen.
Antworten