Ne, finde wer solche Gedanken überhaupt hat, sollte dann auch wenigstens konsequent seinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:19Manchmal kickt dann doch spontan die Vernunft rein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:18So einen hatte ich Dienstag auch neben mir. Hängt nach paar Sätzen nochmal 2 Zehner drauf, kuckt zu mir rüber, legt sich hin, richtet sich kurz später wieder auf und geht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:14 Ich weiß noch früher im Gym davon war dieser Himalaya-Türke und der hat wenn genügend Leute da waren, manchmal die Flachbank mit insgesamt 140kg bestückt.
Ist dann immer 10 mal drum herum gelaufen oder war mal kurz auf Toilette, so das auch alle mitbekommen haben das er da xxxkg drauf hat. Na jedenfalls weiß ich bis heute nicht ob der die überhaupt 1x gedrückt hat.
Ich meine der hat die dann nach Zeit x wieder abgerüstet.
Nicht einmal gedrückt.
Kann man auch loben.
Beobachtungen im Studio
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Re: Beobachtungen im Studio
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gute Idee.
Entweder verreckst ohne safeties oder dein Spotter kommt sich verarscht vor weil er Kreuzheben muss.
Entweder verreckst ohne safeties oder dein Spotter kommt sich verarscht vor weil er Kreuzheben muss.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
.. Und übermorgen ist dann ein Video auf YouTube:darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:14 man sieht das doch meist schon am körperbau
allerdings bei den frauen schon öfters wirklich überrascht worden, letztens mal eine sehr schlanke blonde, max. 1,60groß an die flachbank laufen sehen, läd 15er scheiben drauf (also 50kg gewicht gesamt) zieht dann ihr "pump cover" aus, ich war in dem moment kurz in alarmbereitschaft und dachte mir im ersten moment die hat das noch nie gemacht, hebt das gleich raus und klemmt sich dann ein aber sie hat das dann einfach für 3 sätze auf 10er reps weg geknallt, hatte dann semi boner
"Gym Creep geiert auf meinen Body"
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounge-Legende
"Pump Cover" - scheint auch sowas Mystisches zu sein. Heut hat einer sein Shirt gefühlt 5x an- und ausgezogen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ins Gym rein
Sehe eine wie sie mit ihrem Vorbau auf dem Laufband struggled. Anscheinend hat er Sport BH nicht gut supported. Hat dann auch kurz ihre Dinger festgehalten.
Hat aber 30 min oder so trotzdem durchgezogen, geht halt oft zum Getränkespender und somit oft an den Laufbändern vorbei.
Sehe eine wie sie mit ihrem Vorbau auf dem Laufband struggled. Anscheinend hat er Sport BH nicht gut supported. Hat dann auch kurz ihre Dinger festgehalten.
Hat aber 30 min oder so trotzdem durchgezogen, geht halt oft zum Getränkespender und somit oft an den Laufbändern vorbei.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 18:34 Ins Gym rein
- husefak
- Lounge Ultra
Was ich heut schon wieder alles sehen mußte, weil ich spät dran war. Schüttel...
Man muss auch am WE früh gehen, bringt alles nix.
Aber das Highlight war beim Rausfahren zwei Dudes, die im Parkhaus mal gemütlich die Winterreifen montiert haben.
Aber das Highlight war beim Rausfahren zwei Dudes, die im Parkhaus mal gemütlich die Winterreifen montiert haben.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Älterer Herr am Pissbecken.
Hose lag unten auf dem Boden wo eig immer alles nass ist.
FitX in einem Bild beschrieben
Hose lag unten auf dem Boden wo eig immer alles nass ist.
FitX in einem Bild beschrieben
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bei uns ist am Wochenende eher ab Nachmittag nix mehr loshusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:11 Was ich heut schon wieder alles sehen mußte, weil ich spät dran war. Schüttel...
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Heute Mittag gesehen, Typ Mitte/Ende 30 (mit so nem 80er Ringer-Shirt, Kappe und Toaster-Bräune), der als ich reinkam zur Brustpresse ging und seinen Kram packte, ca. 5 Minuten bevor ich fertig war (laut FitNotes 1 h 10 Min). Zwischendurch war ich hinter dem an der Brustpresse und konnte genauer sehen, was der da machte. Immer ca. 5-7 hektische halbe Reps an der Brustpresse, quer durch die Bude, dasselbe Schema mit Dips und wieder zurück. Dachte schon an ne Challenge oder sowas...
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Das wirds sein. In letzter Zeit immer wieder so Vollpfosten gesehen, die einfach eine Langhantel halten, und nur so da stehen. Sogar im Home Gym grinst mich so ein Spacken aus dem Spiegel an.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:32 ... Dachte schon an ne Challenge oder sowas...
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Jepp, so ne Gestörte ist mir auch begegnetGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:55Das wirds sein. In letzter Zeit immer wieder so Vollpfosten gesehen, die einfach eine Langhantel halten, und nur so da stehen. Sogar im Home Gym grinst mich so ein Spacken aus dem Spiegel an.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:32 ... Dachte schon an ne Challenge oder sowas...
- husefak
- Lounge Ultra
Macht bei uns aber auch einer, der schon lange dabei ist und richtig schwer trainiert. Schweres Bankdrücken (100+) aber nur den unteren Teil für die Brust im Supersatz mit tiefen Dips. Kann ihn ja mal fragen.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:32 Heute Mittag gesehen, Typ Mitte/Ende 30 (mit so nem 80er Ringer-Shirt, Kappe und Toaster-Bräune), der als ich reinkam zur Brustpresse ging und seinen Kram packte, ca. 5 Minuten bevor ich fertig war (laut FitNotes 1 h 10 Min). Zwischendurch war ich hinter dem an der Brustpresse und konnte genauer sehen, was der da machte. Immer ca. 5-7 hektische halbe Reps an der Brustpresse, quer durch die Bude, dasselbe Schema mit Dips und wieder zurück. Dachte schon an ne Challenge oder sowas...