Challenge für den November 2024: Barbell Hold
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Challenge für den November 2024: Barbell Hold
Es ist halt schon auch ehrlicherweise traurig wenn bei solchen Challenges beschissen wird wo es um nichts geht.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 12:45 für die zukunft wäre es gut man würde zumindest in der perspektive die ganze hantel sehen, wenn ich nur an mein kreuzheben und rudern denke wo damals gefordert wurde jede scheibe zu zeigen und dass das bw angezweifelt wurde und jetzt werden nur noch stangen gefilmt und dann ein video als zweit versuch gepostet mit 30sek weniger wo die angegebene zeit länger ist als das video
@searching
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Challenge für den November 2024: Barbell Hold
Wenn mein 1-facher Körpergewichts-Versuch mit in die Liste kommt, muss ich dann die Mettchen-Riege verlassen?sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 12:31 ...oder aktualisier zumindest mal die Rangliste
Werde nämlich definitiv nochmal bei den Damen antreten, wäre doch gelacht die Bitch nicht zu zerstören.