Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 08:52 Wir haben Kinderbuchautoren mit Armbändchen am Küchentisch. Schauen wir mal die nächsten 4 Jahre, welches Land sich besser entwickelt.
Woran machen wir das fest? Offizielle Zahlen wie BIP, Arbeitslosigkeit usw wurden hier im Thread ja kritisch hinterfragt, weil davon nichts bei den Leuten ankommt
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:00
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 08:52 Wir haben Kinderbuchautoren mit Armbändchen am Küchentisch. Schauen wir mal die nächsten 4 Jahre, welches Land sich besser entwickelt.
Woran machen wir das fest? Offizielle Zahlen wie BIP, Arbeitslosigkeit usw wurden hier im Thread ja kritisch hinterfragt, weil davon nichts bei den Leuten ankommt
Da gibt es natürlich mal wieder verschiedene Meinungen zu.

Vielleicht daran, welches Land am meisten gut ausgebildete Fachkräfte anzieht *thinkabout*
Dann hätte man sogar eine internationale Sichtweise darauf, welches Land besonders attraktiv ist.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Was das betrifft sind wir Spitzenreiter. Überall wo ich hinschaue lauter qualifizierte Fachkräfte, wenn es nach der Definition der linksgrünen geht :guenni:

Das Kabinett von Trump wird, völlig losgelöst von Emotionen ,vor allem eines:

SPANNEND!

Das wir es mal erleben, dass so vieles ganz anders gemacht wird und zumindest der politische Wille scheinbar dahinter steht, ist einfach historisch.

Ich bin einfach sehr gespannt darauf wie es sich entwickelt und ob es tatsächlich zu einer Änderung kommt.

Und wenn es zu einer Änderung kommt, wie es sich auswirkt.
AT93
Top Lounger

Party Over

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 07:53
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 07:38
Na dann müsste ja gemäß der Gründe die Hälfte unserer Regierung auch Satire sein, oder?
Kein Plan, haben wir auch Sexualstraftäter, Russlandfreunde, Autisten und Impfverweigerer in der Regierung?
Autisten? Definitiv haben wir welche auf dem Spektrum in der Regierung. Offen bekannt ? Vielleicht nicht.
Russlandfreunde? Ja klar haben wir die im Bundestag. Manche offener als andere.
Anders genanntes? Nein nicht verurteilt und dadurch bekanntgeworden.

Aber wir haben fachfremde, nicht ausgebildete Berufspolitiker.
Unsere letzten 5-7 Verteidigungsminister waren nicht gut.

Also wenn wir natürlich mit spezifischen Kategorien arbeiten müssen, dann ist mein Vergleich hinfällig.

Dennoch Stelle ich die Kompetenz einiger Regierungsmitglieder in Frage.
Antworten