Woran machen wir das fest? Offizielle Zahlen wie BIP, Arbeitslosigkeit usw wurden hier im Thread ja kritisch hinterfragt, weil davon nichts bei den Leuten ankommtWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 08:52 Wir haben Kinderbuchautoren mit Armbändchen am Küchentisch. Schauen wir mal die nächsten 4 Jahre, welches Land sich besser entwickelt.
USA-Thread
- Certa
- Lounge Ultra
Re: USA-Thread
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Da gibt es natürlich mal wieder verschiedene Meinungen zu.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:00Woran machen wir das fest? Offizielle Zahlen wie BIP, Arbeitslosigkeit usw wurden hier im Thread ja kritisch hinterfragt, weil davon nichts bei den Leuten ankommtWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 08:52 Wir haben Kinderbuchautoren mit Armbändchen am Küchentisch. Schauen wir mal die nächsten 4 Jahre, welches Land sich besser entwickelt.
Vielleicht daran, welches Land am meisten gut ausgebildete Fachkräfte anzieht
Dann hätte man sogar eine internationale Sichtweise darauf, welches Land besonders attraktiv ist.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was das betrifft sind wir Spitzenreiter. Überall wo ich hinschaue lauter qualifizierte Fachkräfte, wenn es nach der Definition der linksgrünen geht
Das Kabinett von Trump wird, völlig losgelöst von Emotionen ,vor allem eines:
SPANNEND!
Das wir es mal erleben, dass so vieles ganz anders gemacht wird und zumindest der politische Wille scheinbar dahinter steht, ist einfach historisch.
Ich bin einfach sehr gespannt darauf wie es sich entwickelt und ob es tatsächlich zu einer Änderung kommt.
Und wenn es zu einer Änderung kommt, wie es sich auswirkt.
Das Kabinett von Trump wird, völlig losgelöst von Emotionen ,vor allem eines:
SPANNEND!
Das wir es mal erleben, dass so vieles ganz anders gemacht wird und zumindest der politische Wille scheinbar dahinter steht, ist einfach historisch.
Ich bin einfach sehr gespannt darauf wie es sich entwickelt und ob es tatsächlich zu einer Änderung kommt.
Und wenn es zu einer Änderung kommt, wie es sich auswirkt.
- AT93
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Autisten? Definitiv haben wir welche auf dem Spektrum in der Regierung. Offen bekannt ? Vielleicht nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 07:53Kein Plan, haben wir auch Sexualstraftäter, Russlandfreunde, Autisten und Impfverweigerer in der Regierung?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 07:38Na dann müsste ja gemäß der Gründe die Hälfte unserer Regierung auch Satire sein, oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 07:11
https://www.reddit.com/r/ChatGPT/s/IKO81gWV7g
Russlandfreunde? Ja klar haben wir die im Bundestag. Manche offener als andere.
Anders genanntes? Nein nicht verurteilt und dadurch bekanntgeworden.
Aber wir haben fachfremde, nicht ausgebildete Berufspolitiker.
Unsere letzten 5-7 Verteidigungsminister waren nicht gut.
Also wenn wir natürlich mit spezifischen Kategorien arbeiten müssen, dann ist mein Vergleich hinfällig.
Dennoch Stelle ich die Kompetenz einiger Regierungsmitglieder in Frage.