20 × 20 Kreuzheben ?
Wtf ?
Mit Sport hat das nix zu tun- Winterschlaf vorbei
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Mit Sport hat das nix zu tun-Road to Fit Daddy
Warm machen?
Stange 20 mal.
Stange 20 mal.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Uff. Wäre für mich schon cardio
Mein Log: Der Röder am rödeln
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Lass dich nicht beirren. Ich mache die ersten beiden Sätze Beinpresse auch mit 50 kg x 20.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Wenn auch arg verspätet: Auch von mir Glückwünsche!
Werde hier mal mitlesen. Elternstruggle in kombi mit Training immer spannend
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Mit Sport hat das nix zu tun-Road to Fat Daddy
Sehe da auch keinen großen Sinn, aber jeder wie er mag.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 13:40Uff. Wäre für mich schon cardio
P. S. :
Ich habe den Logtitel mal korrigiert, du hast dich wohl versehentlich vertippt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Dachte ich früher auch. Hab’s dann einfach Mal so mit der Beinpresse probiert und für gut befunden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 16:45 Sehe da auch keinen großen Sinn, aber jeder wie er mag.
Mir fällt es so tatsächlich leichter.
Auch wenn ich kein Problem damit habe, bei der Beinpresse sofort mit 200 x 8 x 3 einzusteigen.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 16:45Sehe da auch keinen großen Sinn, aber jeder wie er mag.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 13:40Uff. Wäre für mich schon cardio
P. S. :
Wie gemein Du bist.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hehe so wirklich aufwärmen mach ich auch nicht. Ganz wenig nur, auch hierfür bin ich zu ungeduldigC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 16:50Dachte ich früher auch. Hab’s dann einfach Mal so mit der Beinpresse probiert und für gut befunden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 16:45 Sehe da auch keinen großen Sinn, aber jeder wie er mag.
Mir fällt es so tatsächlich leichter.
Auch wenn ich kein Problem damit habe, bei der Beinpresse sofort mit 200 x 8 x 3 einzusteigen.
- Stewardess
- Top Lounger
Welcome Brei-Mann, bisher gehts gut, habe ja Urlaub.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:05 Wenn auch arg verspätet: Auch von mir Glückwünsche!
Die Zeot im Moment zeigt mir aber sehr deutlich, dass ich mittelfristig unbedingt Vollzeit in die Selbstständigkeit will.
Tag selber einteilen, Performance die direkt messbar ist (ähnlich wie beim Sport) und wenn was daheim ist, selber entscheiden und den Tag umplanen können.
Dauert aber noch…
Brauche immer einige reps bis ich sie Hüfte spüre/geöffnet bekomme.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 16:45Sehe da auch keinen großen Sinn, aber jeder wie er mag.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 13:40Uff. Wäre für mich schon cardio
P. S. :
Ist beim Beugen genau das gleiche bei mir.
@Logtitel: Hehe kann sein.
► Text anzeigen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Lounger
Kommen du und Dova nicht aus der selben Ecke. Der hatte doch ähnliches vor und vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 17:49Welcome Brei-Mann, bisher gehts gut, habe ja Urlaub.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:05 Wenn auch arg verspätet: Auch von mir Glückwünsche!
Die Zeot im Moment zeigt mir aber sehr deutlich, dass ich mittelfristig unbedingt Vollzeit in die Selbstständigkeit will.
Tag selber einteilen, Performance die direkt messbar ist (ähnlich wie beim Sport) und wenn was daheim ist, selber entscheiden und den Tag umplanen können.
Dauert aber noch…
- Stewardess
- Top Lounger
Eine sehr gute Frage eines aufmerksamen Lesers.prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 18:01Kommen du und Dova nicht aus der selben Ecke. Der hatte doch ähnliches vor und vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 17:49Welcome Brei-Mann, bisher gehts gut, habe ja Urlaub.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:05 Wenn auch arg verspätet: Auch von mir Glückwünsche!
Dauert aber noch…
Um diese zu beantworten muss ich etwas weiter ausholen und ein paar wichtige Kleinigkeiten erklären bevor ich schlussendlich ein Fazit ziehen kann.
Also, here we go:
► Text anzeigen
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Stell doch dova als knecht ein und peitsch den ordentlich durch für 1 mark fünfzig
Schön abmelken amg fahren und dova schaffen lassen…
Schön abmelken amg fahren und dova schaffen lassen…
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Woher kam die Erkenntnis mit der Zeit?
Du hast ja jetzt noch Urlaub und noch nicht wieder gearbeitet, oder?
Du hast ja jetzt noch Urlaub und noch nicht wieder gearbeitet, oder?