Brutales Jahr bisher.
Dieses Jahr mehr Buchgewinn eingefahren als der 40h Job gebracht hat
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- musclebra1n
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Das ist entweder gut ... oder schlechtmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 12:16 Brutales Jahr bisher.
Dieses Jahr mehr Buchgewinn eingefahren als der 40h Job gebracht hat
Aber tatsächlich, ist bei mir auch so
-
- Top Lounger
Weitere werden folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
@Certa bin glaube ich durch dich zu einer kleinen Position von Evotec und AC Immune gekommen. Glauben wir noch daran, dass die Zahlen grün werden?
- Certa
- Lounge Ultra
Puh, gute Frage, habe mich ehrlich gesagt nicht mehr damit beschäftigt. Sorry, da kann ich spontan nichts zu sagenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 13:59 @Certa bin glaube ich durch dich zu einer kleinen Position von Evotec und AC Immune gekommen. Glauben wir noch daran, dass die Zahlen grün werden?
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Das ergibt nur Sinn, wenn du davon überzeugt bist, damit eine signifikante Überrendite ggü existierenden Alternativen generieren zu könnenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 10:26 Aktuell sind's 20k, die ich da reingesteckt habe, die aber nur noch 13,3k wert sind.
Aber bin an dem Punkt angelangt, dass ich eigentlich zwingend um 20k nochmals nachkaufen muss, um meinen EK zu verbilligen. Nur warte ich damit noch, bis wir nicht täglich ein neues Tief sehen.
Ansonsten ist es schlichtweg unlogisch/irrational
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Kurserholung auf auch nur 50€ innerhalb 2029 wäre immer noch eine Überperformance gegenüber den 8% p.a. - klar wird es immer bessere Möglichkeiten und Chancen geben, aber die zu finden traue ich mir nicht zuSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 17:45Das ergibt nur Sinn, wenn du davon überzeugt bist, damit eine signifikante Überrendite ggü existierenden Alternativen generieren zu könnenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 10:26 Aktuell sind's 20k, die ich da reingesteckt habe, die aber nur noch 13,3k wert sind.
Aber bin an dem Punkt angelangt, dass ich eigentlich zwingend um 20k nochmals nachkaufen muss, um meinen EK zu verbilligen. Nur warte ich damit noch, bis wir nicht täglich ein neues Tief sehen.
Ansonsten ist es schlichtweg unlogisch/irrational
-
- Top Lounger
Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:
Aktie weiterhin eine Empfehlung.
- Herbert
- Lounger
Warst du schonmal in einem dringesessen?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 21:07 Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:
Ich schon … hat sich wirklich nicht nach nem 90k Auto angefühlt…
Aber muss zugeben das ich nur gesessen bin, nicht gefahren
-
- Lounger
RIP VW, Audi, BMW, Porsche.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 21:07 Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:
Der chinesische Premiummarkt ist weg und wird, wenn überhaupt jemals, die nächsten Jahrzehnte nicht mehr wiederkommen.
Dieses ganze gequatsche von Verbrennerverbot kippen und die Einführung der Zölle kommt nicht von ungefähr, die wissen einfach das sie ZERO Chance haben gegen die chinesischen Hersteller.
Ich wette das VW bis 2030 insolvent geht.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
40-55KHerbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 21:11Warst du schonmal in einem dringesessen?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 21:07 Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:
Ich schon … hat sich wirklich nicht nach nem 90k Auto angefühlt…
Aber muss zugeben das ich nur gesessen bin, nicht gefahren
-
- Top Lounger
Krass. Sowas hab ich ja von dir hier noch nie gelesen. Aber ja, sag ich ja gebetsmühlenartig seit Jahren...stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 21:45RIP VW, Audi, BMW, Porsche.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 21:07 Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:
Der chinesische Premiummarkt ist weg und wird, wenn überhaupt jemals, die nächsten Jahrzehnte nicht mehr wiederkommen.
Dieses ganze gequatsche von Verbrennerverbot kippen und die Einführung der Zölle kommt nicht von ungefähr, die wissen einfach das sie ZERO Chance haben gegen die chinesischen Hersteller.
Ich wette das VW bis 2030 insolvent geht.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 21:45RIP VW, Audi, BMW, Porsche.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 21:07 Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:
Der chinesische premiummarkt ist nicht weg, der fängt gerade erst an. Und was soll dieser Satz im Kontext mit Porsche ? Macht einfach kein Sinn was du da schreibst. Vorallem noch mit deinen letzten Satz relativierst du einfach deinen ersten Satz.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
für die deutschen Hersteller ist der chinesische Premiummarkt weg. Die Zahlen lügen nicht. Neulich hab ich nen Interview auf ner Automesse gesehen, war entweder chengdu oder Shanghai Motor. Sinngemäß sagten die jüngeren Chinesen: deutsche Autos sind zu altmodisch, eher was für Opa.
Die deutschen produzieren einfach hart am Kunden vorbei, das ist die Realität.
Die deutschen produzieren einfach hart am Kunden vorbei, das ist die Realität.