Danke, Umfang ist im Radsport gut zu machen.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 18:00 Wieder ein ordentliches Pensum Burger wohlverdient!
Vielleicht schaust du ja eines Tages bei Rouvy.
Danke, Umfang ist im Radsport gut zu machen.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 18:00 Wieder ein ordentliches Pensum Burger wohlverdient!
Aktuell ist an Laufen nicht zu denken.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 18:13 Genieß dein wohlverdientes Festmahl! Beeindruckend, wie du trotz Einschränkungen so durchziehst und sogar noch Form aufbaust. Ich bin gespannt, wie sich das bald im Laufen auszahlen wird.
Wo ist denn das Burger BildHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:55 Habe die Ehre,
hier noch mein Wochenwerk, ohne Läufe, aber die gleiche Struktur.
Wie ein Schweizer Uhrwerk, Abwechslung brauch ich nicht.
Schönen Sonntag Abend
Andreas
P.s Jetzt gibt es Burger
Danke, ich gehe heute neben der Behandlung durch meine Frau nochmal zu ihrer Chefin, sie hat auch Manuelle Behandlung im Portfolio.
Hehe, dass kann ich nicht anbieten, da ich keines gemacht habe. Ich habe das generell stark zurück gefahren, bin ja eher der Typ AussteigerBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 09:02Wo ist denn das Burger BildHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:55 Habe die Ehre,
hier noch mein Wochenwerk, ohne Läufe, aber die gleiche Struktur.
Wie ein Schweizer Uhrwerk, Abwechslung brauch ich nicht.
Schönen Sonntag Abend
Andreas
P.s Jetzt gibt es Burger
Aussteiger? Kann mich an Burgern nicht sattsehen und -essen Hab bei uns um die Ecke nen unscheinbaren Burgerladen entdeckt, der richtig gute Smashburger macht und das ohne fancy Werbung und co.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 09:01
Hehe, dass kann ich nicht anbieten, da ich keines gemacht habe. Ich habe das generell stark zurück gefahren, bin ja eher der Typ Aussteiger
Weiterhin gute BesserungHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 08:59Danke, ich gehe heute neben der Behandlung durch meine Frau nochmal zu ihrer Chefin, sie hat auch Manuelle Behandlung im Portfolio.
Armen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:35 Frei zitiert nach Markus Rühl: "Früher, da haste dei' drei Dose Thunfisch net gepostet, da hastes gefresse', ohne drüber nachzudengge...." (oder so ähnlich, finde leider das Youtube Video gerade nicht )
DankeMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 15:15Weiterhin gute BesserungHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 08:59Danke, ich gehe heute neben der Behandlung durch meine Frau nochmal zu ihrer Chefin, sie hat auch Manuelle Behandlung im Portfolio.
Haha, den Spaß auf meinen Nacken, wollte ich mir gönnen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:11 Was ein Bild
Hans Zimmer bester Mann! Live noch viel besser, als über die Anlage. Welchen Song hast du laufen lassen, um das letzte Intervall zu überleben?