Boah, hör doch endlich mal aufStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 17:09Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 17:00 Kauf Tesla zu 293 für 25k. Hoffe ich kann noch aufspringen.
Späßle.
Wenn der Teslerkurs wegen des Geschäfts fliegen würde, und nicht nur weil der Hohepriester jetzt Teil der Herrscherclique ist, würde ich es ernsthaft in Erwägung ziehen.
Die Leistung mancher Dinge wird manchmal erst klar, wenn man weiss wie hoch die Herausforderung war und wie andere ablieferten.
Manche werden erst verstehen, wenn das Robotaxi vor der Tür steht und den Nachbarn einlädt und der freundlich winkt. Und selbst dann... "Mercedes hat Level 5. Und die Konkurrenz kommt"
Fussballspiele sind bei 20:0 längst entschieden und Tipico zahlt dennoch erst beim 40:0 aus, wenn der Schiri abgepfiffen hat. Man kann auch Dinge einfach mal akzeptieren.
Tesla ist ein Unicorn. Genauso wie Palantir.
Amen.
Du hältst es keinen Tag ohne Tesla beweihräucherung aus. Hast du keinen anderen Lebensinhalt oder was ist das Problem?
Mach von mir aus 10x aus deiner Teslaposition, gönn ich dir, wirklich.
Aber hör doch bitte auf damit zu nerven.
Keiner hier weiß ob Tesla am Ende in die sportliche Bewertung reinwachsen kann oder nicht.
Den meisten hier ist diese Wette, und das ist es nunmal, deutlich zu heiß.
Wie gesagt, ist deine Entscheidung, aber bitte hör doch mit der ständigen Provokation auf.