Wahnsinn. Stell dir vor man hat in SMC investiert statt in Nvidia, freut sich voll und dann... aaaand its gone während Nvidia weiterzieht.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 17:14 https://www.wallstreet-online.de/nachri ... meisst-hin
Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Hoffe keiner von euch ist investiert.Der Wirtschaftsprüfer von Super Micro Computer, Ernst & Young (EY), ist zurückgetreten, wie aus einer Wertpapieranmeldung vom Mittwoch hervorgeht. Die Aktie verliert über ein Drittel an Wert.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
Teladoc nach Zahlen +10%
Da nimmt ein Turnaround Anlauf.
Guter Artikel, wenn auch etwas älter:
https://www.high-tech-investing.de/post ... turnaround
Bei Twilio bin ich jetzt bei +20%. Sollen mal langsam machen. Muss da noch reinbuttern
Da nimmt ein Turnaround Anlauf.
Guter Artikel, wenn auch etwas älter:
https://www.high-tech-investing.de/post ... turnaround
Bei Twilio bin ich jetzt bei +20%. Sollen mal langsam machen. Muss da noch reinbuttern
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
spotify überlebenschancen 10 jahregestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 18:14
Spotify
würde ich aktuell nicht einsteigen. Ist zwar eine gute Plattform und halte was von denen aber finde auch dass sowas auch sehr volatil ist und die Überlebenschancen nicht wirklich mehr als 10 Jahre sind. Daher sind mir die zu hoch und glaube der Horizont ist mittlerweile zu kurz um noch gut was zu gewinnen.
spotify ist absoluter marktführer was musik und podcaststreaming betrifft, weltweit. die investitionen und ganzen exklusivverträge wie joe rogan etc. in den letzten jahren zur marktdurchdringung haben absolut gefruchtet. spotify ist in der audiowelt in einer deutlich besseren position als netflix in der streamingwelt zB.. fast jeder musiker und podcaster ist von spotify abhängig, das kann kein einziger anderer audio- oder auch videostreamer (hier halt filmstudios statt musiker/musikstudios) behaupten. und ist ja nicht so, als hätte die konkurrenz wie applemusic, amazon music/audible, yt music etc. nicht genug investiert und versucht, spotify hat sich durchgesetzt. ich sehe da absolut keinen beschränkten zeithorizont auf 10 jahre - wie kommst du darauf?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bei AbbVie gehts weiter vorwärts.
Mittlerweile meine größte Einzelaktie. Überlege, bereits jetzt - statt Endes des Jahres - einen Teil umzuschichten.
https://de.marketscreener.com/kurs/akti ... -48205126/
Mittlerweile meine größte Einzelaktie. Überlege, bereits jetzt - statt Endes des Jahres - einen Teil umzuschichten.
https://de.marketscreener.com/kurs/akti ... -48205126/
AbbVie hat am Mittwoch seine Jahresprognose für den Gewinn angehoben, nachdem das Unternehmen dank starker Verkäufe seiner neueren Immunologie-Medikamente und seiner wichtigsten Krebsbehandlung die Schätzungen der Wall Street für das dritte Quartal übertreffen konnte.
Das Unternehmen erwartet nun für das Gesamtjahr einen bereinigten Gewinn zwischen 10,90 und 10,94 Dollar pro Aktie, verglichen mit der vorherigen Prognose von 10,67 bis 10,87 Dollar pro Aktie.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
hab noch NIE amazon music benutzt, obwohl ich natürlich prime habe.
und wann trifft man mal jemanden, der nicht spotify hat?
spotify ist quasi das uran der musikbranche.
aber ich bleib lieber beim original.
centrus übrigens bei 95€.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
hab kein Spotifylabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:05 hab noch NIE amazon music benutzt, obwohl ich natürlich prime habe.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Die Aktie ist - halte sie selbst auch.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
same here !labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:05 hab noch NIE amazon music benutzt, obwohl ich natürlich prime habe.
Meine Frau nutzt Tidal, ich nix davon - sauge mir meine Mukke einfach aus dem Netz.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Kämpfernatur
- Lounger
Kein Spotify, Prime, Netflix, Disney+, ...labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:05 und wann trifft man mal jemanden, der nicht spotify hat?
Nur YouTube Premium. Sonst nichts.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Bei den Abschlägen der letzten Tage auf einige Titel auf meiner Watchlist zuckt schon wieder der Finger am Abzug.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Da ich selbst auch YouTube Premium habe, wäre der Music Dienst von YT ja naheliegend.
UX und Verfügbarkeiten der Inhalte kommen einfach nicht mit.
Wir haben im MBA auch erst einen Digital Sales Case für Spotify durchgespielt und der Lock-In Effekt bei Spotify ist brutal.
UX und Verfügbarkeiten der Inhalte kommen einfach nicht mit.
Wir haben im MBA auch erst einen Digital Sales Case für Spotify durchgespielt und der Lock-In Effekt bei Spotify ist brutal.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- labil
- Top Lounger
gäbe es über torrent doch nur deutsche inhalte ...Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:10Kein Spotify, Prime, Netflix, Disney+, ...labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:05 und wann trifft man mal jemanden, der nicht spotify hat?
Nur YouTube Premium. Sonst nichts.
- gestiefelterKater
- Lounger
Finde bei den online Diensten eben dass da immer viel Bewegung im Spiel ist.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 09:44spotify überlebenschancen 10 jahregestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 18:14
Spotify
würde ich aktuell nicht einsteigen. Ist zwar eine gute Plattform und halte was von denen aber finde auch dass sowas auch sehr volatil ist und die Überlebenschancen nicht wirklich mehr als 10 Jahre sind. Daher sind mir die zu hoch und glaube der Horizont ist mittlerweile zu kurz um noch gut was zu gewinnen.
spotify ist absoluter marktführer was musik und podcaststreaming betrifft, weltweit. die investitionen und ganzen exklusivverträge wie joe rogan etc. in den letzten jahren zur marktdurchdringung haben absolut gefruchtet. spotify ist in der audiowelt in einer deutlich besseren position als netflix in der streamingwelt zB.. fast jeder musiker und podcaster ist von spotify abhängig, das kann kein einziger anderer audio- oder auch videostreamer (hier halt filmstudios statt musiker/musikstudios) behaupten. und ist ja nicht so, als hätte die konkurrenz wie applemusic, amazon music/audible, yt music etc. nicht genug investiert und versucht, spotify hat sich durchgesetzt. ich sehe da absolut keinen beschränkten zeithorizont auf 10 jahre - wie kommst du darauf?
Z.B. my space oder Studi vz kenn heute keine Sau mehr. Es braucht ja nur wer kommen der ein klein wenig besseres Angebot hat, sei es nur in der Verwendung oder bei den Kosten und schon wird's ungemütlicher.
ich mag mich bei spotify irren und die bestehen länger als 10 Jahre. Aber es geht ja nicht nur darum wie lange sie bestehen sondern auch wie lange sie bestehen und den Aktienkurs steigen lassen. Die Aktie muss letztlich pro Jahr im Schnitt 10% steigen, sonst wäre es das Risiko im Vergleich zu nem World ETF nicht wert.
Was könnte als ein erreichbarer Wert in der Marktkap. für spotify sein?
Was könnte ein best Vase Aktienkurs sein?
Wenn sie 10% pro Jahr steigt sind wir in 10 Jahren bei rund 900€ pro Aktie.
Daran glaub ich halt nicht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Finde so Posts immer lustig. Kurzer 3% Dip unter Ath und alle gehen rampage "buy the Dip". @Kämpfernatur kann dir was von richtigen Dips erzählenflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:24 Bei den Abschlägen der letzten Tage auf einige Titel auf meiner Watchlist zuckt schon wieder der Finger am Abzug.
- labil
- Top Lounger