Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Eisen_Beisser
Top Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 20:04 Für was yohimbe in einem HC Booster?
Erhöhter Blutfluss & Fettverbrennung.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
H_D
Lounge-Legende

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 21:11
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 20:04 Für was yohimbe in einem HC Booster?
ImShySorry
Top Lounger

D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:46 Hat mal jemand Felix (Fitnessfoodcorner) auf Insta ne DM geschrieben bzgl . Omega Analysen? Vereinzelt gibt es dazu auf Youtube die Rückfragen in den Kommentare und er verweist darauf, dass man ihn auf Insta eine Nachricht dazu schreiben soll. Gilt auch glaub' für andere angekündigte Analysen / Vergleiche, die angekündigt, aber nicht erschienen sind.
Hey, ja genau. Also ich habe die Drohung einer Abmahnung bekommen, wenn ich damit weitermache. Das war mir erst egal, aber ich habe geschaut wie sicher das ganze vor Gericht wäre. Und tatsächlich müsste ich vor Gericht 5 Ergebnisse von 5 unterschiedlichen Chargen aufweisen, um recht zu bekommen. Heißt im Umkehrschluss, wenn ich ein weiteres Video dazu online stelle, kann ich Bankrott erklären, weil die einen da auf Summen im 5 bis 6-Stelligen Bereich verklagen.
Deswegen muss ich leider damit aufhören.
Maik
Neuer Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:42
Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:24
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:31 HSN/BBDepot auch schon 100male diskutiert.
Siehe Suchfunktion.

ESN doch unschlagbar bei Omega 3
Woran machst du das fest?

Inhaltsstoffe in Bezug auf Preis/Leistung.

Wir reden natürlich nicht davon einfach so zu bestellen aber an Blackfriday letztes Jahr komplett unschlagbar gewesen.
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 12:05
setzt Noradrenalin frei und bringt einen deutlichen Energieschub, ähnlich DMAA.
bei 10 mg ist aber Herzrasen garantiert
Allerdings bin ich eh kein Fan von Yohimbe in hohen Dosierungen, würde niemals mehr als 5mg auf einmal nehmen.
Die Booster dosiere ich auf 50 -70 % der Empfehlung, komme so auf max 3,5 mg
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 12:21
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:46 Hat mal jemand Felix (Fitnessfoodcorner) auf Insta ne DM geschrieben bzgl . Omega Analysen? Vereinzelt gibt es dazu auf Youtube die Rückfragen in den Kommentare und er verweist darauf, dass man ihn auf Insta eine Nachricht dazu schreiben soll. Gilt auch glaub' für andere angekündigte Analysen / Vergleiche, die angekündigt, aber nicht erschienen sind.
Hey, ja genau. Also ich habe die Drohung einer Abmahnung bekommen, wenn ich damit weitermache. Das war mir erst egal, aber ich habe geschaut wie sicher das ganze vor Gericht wäre. Und tatsächlich müsste ich vor Gericht 5 Ergebnisse von 5 unterschiedlichen Chargen aufweisen, um recht zu bekommen. Heißt im Umkehrschluss, wenn ich ein weiteres Video dazu online stelle, kann ich Bankrott erklären, weil die einen da auf Summen im 5 bis 6-Stelligen Bereich verklagen.
Von wem soll er diese Drohung erhalten haben?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 13:17
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 12:21
Von wem soll er diese Drohung erhalten haben?
ESN, Amazon?
tbh keine Ahnung, aber würde mich bei großen Herstellern nicht wundern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
ImShySorry
Top Lounger

Habe ihn gefragt, ob er dies preisgeben kann, oder andeuten, aber nein. Er hat Angst vor Konsequenzen.
DanielSVD
Lounger

Bei seinen Videos, Podcasts usw sieht man ja auch, dass er durchaus einen guten Blick hinter die Kulissen der ganzen großen Namen haben wird. Von daher gehe ich davon aus, dass er da schon gut abschätzen kann, wie rechtliche Schritte von Firma XY aussehen würden und man da lieber auf Nummer sicher gehen will. Da ist man als Einzelperson dann wahrscheinlich doch nochmal anders risikofreudig mit so Geschichten als irgendein Millionenunternehmen 😅
D58
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er da von ESN bedroht wurde, sonst würde er ja wohl kaum weiter (positiv) über sie berichten und eher gar nicht mehr. Außer er hat wenig Rückgrat und würde in diesem Fall weiter (positiv) über eine Firma berichten, die Leuten wegen sowas droht.
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71

Heißt das, er bringt keine Analysen insgesamt mehr?
ImShySorry
Top Lounger

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:24 Heißt das, er bringt keine Analysen insgesamt mehr?
Korrekt, auch keine Eiweißanalysen mehr.

Finde ich aber auch total verständlich. Außer jemand sponsert den, damit er fünf Chargen testen kann 😂
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71

Das wird kommen... Keine Angst. Der Markt dafür ist vorhanden?!

Interessant ist, das bisher auf seinen Videos davon nichts zu hören ist? Oder ging es an mir vorbei... Denn eigentlich schaue ich immer seine Videos
H_D
Lounge-Legende

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 12:53
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 12:05

setzt Noradrenalin frei und bringt einen deutlichen Energieschub, ähnlich DMAA.
bei 10 mg ist aber Herzrasen garantiert
Allerdings bin ich eh kein Fan von Yohimbe in hohen Dosierungen, würde niemals mehr als 5mg auf einmal nehmen.
Die Booster dosiere ich auf 50 -70 % der Empfehlung, komme so auf max 3,5 mg
Danke.
Sollte das Training aber nicht generell Noradrenalin freisetzen?
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 74

Hier hat doch die Tage jemand einen Link zu diesen Whey Schraubdosen gepostet. Leere Dosen mit Schraubdeckel in unterschiedlichen Größen bis 5 Liter. Weiß jemand wo das war? Ich find den Post nicht mehr.
Antworten