Challenge für den November 2024: Barbell Hold
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Re: Challenge für den November 2024: Barbell Hold
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 18:07
P.S.:
Zählt als Versuch nicht.
Hab nur aufs Mädel im Hintergrund geschaut.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Würde es schon als 34s zählen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Das ist DopingNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 18:07 Schön wie son Fgt nochmal die Hantel runtergeworfen.
P.S.:
Zählt als Versuch nicht.
Hab nur aufs Mädel im Hintergrund geschaut.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Community Manager
33 werden notiertBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 18:00 33 Sekunden habe ich gezählt.
Immerhin eine mehr als Netzo
Jetzt muss er hochladen
34 gibt es wenn du das ganze Video hochlädst, damit ich weiß ob die 5te Wiederholung noch geklappt hat
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Das weirde an Griffkraft ist, dass ich Alpha-Lauch scheinbar ganz brauchbare besitze. Irgendwo im Log hab ich mal erwähnt, dass ich seit Jahren bei einer bundesweiten Studie mitmache, bei der u.a. auch die Griffkraft getestet wird. Ich lag zuletzt in meiner Stadt im Mittelfeld der Männer (50 kg). Beim vorletzten Mal bei 44 kg mit einem Jahr weniger Training. Scheint also trainierbar zu sein, wenn man vorher unsportlich war.
Bisher immer gefragt wozu, kann die eh nicht nutzen bzw. braucht man nicht.
Ich bedanke mich also bei @Searching für den Vorschlag dieser Challenge weil sie damit endlich einen Sinn bekommen hat.
Bisher immer gefragt wozu, kann die eh nicht nutzen bzw. braucht man nicht.
Ich bedanke mich also bei @Searching für den Vorschlag dieser Challenge weil sie damit endlich einen Sinn bekommen hat.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Witzig das du mindestens die Hälfte der Männer in die Tasche stecken kannst.
Will aber auch nicht wissen was bei mir vor Trainingsbeginn vor 5Jahren drin gewesen wäre. Das anstrengensde was ich bis dahin gemacht hatte war Bierkisten die Treppe hoch tragen.
Will aber auch nicht wissen was bei mir vor Trainingsbeginn vor 5Jahren drin gewesen wäre. Das anstrengensde was ich bis dahin gemacht hatte war Bierkisten die Treppe hoch tragen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich war damals eigentlich schon recht stolz als ich das erste mal 100kg beim Kreuzheben gemacht habe, wofür ich eine ganze Weile Training brauchte...
Denke vom Durchschnitt braucht man nicht viel erwarten.
Hier und da hast du mal so ein paar Typen mit 120kg und riesigen Wurstfingerpranken dazwischen die einen 45kg Maschinenschraubstock locker unter einem Arm tragen, aber das ist dann auch eher die Ausnahme.
Denke vom Durchschnitt braucht man nicht viel erwarten.
Hier und da hast du mal so ein paar Typen mit 120kg und riesigen Wurstfingerpranken dazwischen die einen 45kg Maschinenschraubstock locker unter einem Arm tragen, aber das ist dann auch eher die Ausnahme.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Brei & Beugen
Reallifestärke eh beste!
Das ganze gepumpe scheint nicht viel übertrag zu bringen. Jeder in der Fertigung ist locker stärker als ich (außerhalb des Gyms).
Das ganze gepumpe scheint nicht viel übertrag zu bringen. Jeder in der Fertigung ist locker stärker als ich (außerhalb des Gyms).
- Arjen
- Lounge Ultra
Bin mir aber sicher daß solche Leute relativ gut durchstarten würden falls sie noch nicht ins Gym gehenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 08:40 Reallifestärke eh beste!
Kann mir doch keiner erzählen das so Umzugshelfer oder ähnliches in quadratischer Form nicht sofort was weghauen würde im Gym
- Arjen
- Lounge Ultra
Zu meiner Überraschung nicht schwarzBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 18:00 33 Sekunden habe ich gezählt.
Immerhin eine mehr als Netzo
Jetzt muss er hochladen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
bei gleichem körpergewicht m/w vergleichen kann man schlecht vorallem bei <80kg da nehmen sich beide mit sicherheit nicht viel, meine gf hat bei dritten mal heben die 100kg@70kg x2 und 4x gebeugt
grifftkraft ist genau wie dicke waden vorallem jahre lange kontinuität und genetik, außerdem muss die ja nur für einen natürlichen körper ausreichend sein sobald du also schwerer wie körpergröße -100 bist skaliert das negativ
grifftkraft ist genau wie dicke waden vorallem jahre lange kontinuität und genetik, außerdem muss die ja nur für einen natürlichen körper ausreichend sein sobald du also schwerer wie körpergröße -100 bist skaliert das negativ
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Kann es sein das die schweren Leute bei fast jeder challenge anmerken das schwere Leute bei den challenges benachteiligt sind
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
KlassikerArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 08:49
Zu meiner Überraschung nicht schwarz
Und trotzdem räumen die ständig abschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 09:54 Kann es sein das die schweren Leute bei fast jeder challenge anmerken das schwere Leute bei den challenges benachteiligt sind
-
- Brei & Beugen
Die ohnehin schon privelegierten haben komischerweise am meisten Angst diskriminiert zu werden.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 09:54 Kann es sein das die schweren Leute bei fast jeder challenge anmerken das schwere Leute bei den challenges benachteiligt sind