Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Gibt halt viele gute Buden, aber second best performer im depot ist ja irgendwie auch reingeschissen. Diversifizierung aber auch überhaupt nicht meins (insert passendes Buffet quote here), von daher einfach ignorieren. 80% nvidia Gang.
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 103
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Hab gestern irgendwann paar Stunden nach Börsenstart wieder 70k "reingebuttert", sind heute wieder 10% mehr WertAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 10:22 Rest von Palantir wird gehalten hehe - aber Einsatz ist raus.
Coinbase auch mal vertickt, fast komplett Siemens auch, eigentlich alles gerade rausgehauen. Selbst wenn es heute Nachmittag nochmal +10% macht, fühlt es sich gut an. Warten hat sich gelohnt
Ich wollte mich zwar nicht über die entgangenen Gewinne ärgern, es fällt aber so fking schwer
etwas über 6-stellig chillt noch auf den Verrechnungskonten, ich überlege nun etwas zu diversifizieren......aber weiß nicht, all in in etwas fühlt sich einfach anders an.
-
- Lounger
-
- Lounger
Grüße gehen rausGastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 16:37 ich kanns nur wiederholen, mit SmallCaps wird man unter Trump dicke Gewinne einfahren, kleinen Vorgeschmack gab es die letzten 2 Wochen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:42Hab gestern irgendwann paar Stunden nach Börsenstart wieder 70k "reingebuttert", sind heute wieder 10% mehr WertAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 10:22 Rest von Palantir wird gehalten hehe - aber Einsatz ist raus.
Coinbase auch mal vertickt, fast komplett Siemens auch, eigentlich alles gerade rausgehauen. Selbst wenn es heute Nachmittag nochmal +10% macht, fühlt es sich gut an. Warten hat sich gelohnt
Ich wollte mich zwar nicht über die entgangenen Gewinne ärgern, es fällt aber so fking schwer
etwas über 6-stellig chillt noch auf den Verrechnungskonten, ich überlege nun etwas zu diversifizieren......aber weiß nicht, all in in etwas fühlt sich einfach anders an.
Einfach mal so 70k reinbuttern. Just LiLo things
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 17:35 Einfach mal so 70k reinbuttern. Just LiLo things
Das ist der Weg !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich wollte tatsächlich, aber ich war mir sicher, dass sie ihn vorher erschießen oder die Wahl manipulierenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 17:25Grüße gehen rausGastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 16:37 ich kanns nur wiederholen, mit SmallCaps wird man unter Trump dicke Gewinne einfahren, kleinen Vorgeschmack gab es die letzten 2 Wochen.
-
- Top Lounger
Jesus...Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:42Hab gestern irgendwann paar Stunden nach Börsenstart wieder 70k "reingebuttert", sind heute wieder 10% mehr WertAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 10:22 Rest von Palantir wird gehalten hehe - aber Einsatz ist raus.
Gönn dir. Heule mich jetzt mal in den Schlaf. Gute Nacht.
Nachkauf Enphase, Nachkauf Jinkosolar.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Stehe weit weg. Vergiss nicht, dass der Prüfer weggelaufen ist. Kann natürlich nix sein. Würde aber nichts von der pisse kaufenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 10:52 Wie seht ihr gerade Super Micro Computer? Blut liegt auf den Straßen bereit...
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Depot minus 45%
Übertrag hat begonnen
Aber ist noch nix angekommen
Übertrag hat begonnen
Aber ist noch nix angekommen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Anis
- Lounge-Legende
Ich hab NUR Stress gehabt mit meinen 3? 4? Depotüberträgen, immer mal wieder 200-500€ für so Aktionen abgegriffen aber es läuft einfach nicht rund, weil irgendwelche anachronistischen Makaken in Lagerstellen Zahlendreher rein knallen, eine Bank was retourniert und die andere nicht darüber informiert oder Papiere (!!!!) verloren gehen.
Consorsbank, Comdirect, TR, alles dabei gewesen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Aktuell ist eine Depotübertragung von TR nach XY fast "unmöglich".
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hatte bisher immer nur das Problem, dass es einfach Ewigkeiten gedauert hat.
comdirect zu Scalable zog sich über Monate. Zudem bin ich aus irgendeinem Grund bei comdirect jetzt 0,02 EUR im Minus auf dem Verrechnungskonto
und selbst nach Mails mit dem comdirect Support kann ich das nicht einfach ausgleichen. Also bleibt das Depot eben so bestehen (kostet ja nichts), nervt aber.
comdirect zu Scalable zog sich über Monate. Zudem bin ich aus irgendeinem Grund bei comdirect jetzt 0,02 EUR im Minus auf dem Verrechnungskonto
und selbst nach Mails mit dem comdirect Support kann ich das nicht einfach ausgleichen. Also bleibt das Depot eben so bestehen (kostet ja nichts), nervt aber.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 07:35 Ich hab NUR Stress gehabt mit meinen 3? 4? Depotüberträgen, immer mal wieder 200-500€ für so Aktionen abgegriffen aber es läuft einfach nicht rund, weil irgendwelche anachronistischen Makaken in Lagerstellen Zahlendreher rein knallen, eine Bank was retourniert und die andere nicht darüber informiert oder Papiere (!!!!) verloren gehen.
Musste ja wechseln
Wollte nicht
Gestern wollten sie das ich mein neues Depot als Referenzkonto anlegen, geht nur per Postverkehr bei OnVista, hab ich geantwortet sollens Guthaben nicht überweisen mach ich selber wenn's zu aufwendig ist. Sollen aber endlich mal in die pötte kommen.
Zuletzt geändert von Robin am 7. Nov 2024, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Anis
- Lounge-Legende
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 07:39 Aktuell ist eine Depotübertragung von TR nach XY fast "unmöglich".
Woran liegts? Der ist bei mir vor einem Monat auch schiefgegangen