Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Gibt halt viele gute Buden, aber second best performer im depot ist ja irgendwie auch reingeschissen. Diversifizierung aber auch überhaupt nicht meins (insert passendes Buffet quote here), von daher einfach ignorieren. 80% nvidia Gang.
Dimez
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 103
Squat: 160
Bench: 140
Deadlift: 210
Ich bin: Chubby AF !

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 10:22 Rest von Palantir wird gehalten hehe - aber Einsatz ist raus.

Coinbase auch mal vertickt, fast komplett Siemens auch, eigentlich alles gerade rausgehauen. Selbst wenn es heute Nachmittag nochmal +10% macht, fühlt es sich gut an. Warten hat sich gelohnt :)
Hab gestern irgendwann paar Stunden nach Börsenstart wieder 70k "reingebuttert", sind heute wieder 10% mehr Wert :facepaln:
Ich wollte mich zwar nicht über die entgangenen Gewinne ärgern, es fällt aber so fking schwer :kappa:

etwas über 6-stellig chillt noch auf den Verrechnungskonten, ich überlege nun etwas zu diversifizieren......aber weiß nicht, all in in etwas fühlt sich einfach anders an.
superkikeee
Lounger

Starke Einsätze 💪🏼
stabil
Lounger

GastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 16:37 ich kanns nur wiederholen, mit SmallCaps wird man unter Trump dicke Gewinne einfahren, kleinen Vorgeschmack gab es die letzten 2 Wochen.
Grüße gehen raus :guenni:
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:42
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 10:22 Rest von Palantir wird gehalten hehe - aber Einsatz ist raus.

Coinbase auch mal vertickt, fast komplett Siemens auch, eigentlich alles gerade rausgehauen. Selbst wenn es heute Nachmittag nochmal +10% macht, fühlt es sich gut an. Warten hat sich gelohnt :)
Hab gestern irgendwann paar Stunden nach Börsenstart wieder 70k "reingebuttert", sind heute wieder 10% mehr Wert :facepaln:
Ich wollte mich zwar nicht über die entgangenen Gewinne ärgern, es fällt aber so fking schwer :kappa:

etwas über 6-stellig chillt noch auf den Verrechnungskonten, ich überlege nun etwas zu diversifizieren......aber weiß nicht, all in in etwas fühlt sich einfach anders an.

Einfach mal so 70k reinbuttern. Just LiLo things
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Eisen_Beisser
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 17:35 Einfach mal so 70k reinbuttern. Just LiLo things

Das ist der Weg ! 💪
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 17:25
GastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 16:37 ich kanns nur wiederholen, mit SmallCaps wird man unter Trump dicke Gewinne einfahren, kleinen Vorgeschmack gab es die letzten 2 Wochen.
Grüße gehen raus :guenni:
Ich wollte tatsächlich, aber ich war mir sicher, dass sie ihn vorher erschießen oder die Wahl manipulieren :D ;)
Stefan@05
Top Lounger

Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:42

Jesus... :guenni:

Gönn dir. Heule mich jetzt mal in den Schlaf. Gute Nacht.

Nachkauf Enphase, Nachkauf Jinkosolar.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 10:52 Wie seht ihr gerade Super Micro Computer? Blut liegt auf den Straßen bereit...
Stehe weit weg. Vergiss nicht, dass der Prüfer weggelaufen ist. Kann natürlich nix sein. Würde aber nichts von der pisse kaufen
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Depot minus 45%

Übertrag hat begonnen

Aber ist noch nix angekommen 😄
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Anis
Lounge-Legende

Ich hab NUR Stress gehabt mit meinen 3? 4? Depotüberträgen, immer mal wieder 200-500€ für so Aktionen abgegriffen aber es läuft einfach nicht rund, weil irgendwelche anachronistischen Makaken in Lagerstellen Zahlendreher rein knallen, eine Bank was retourniert und die andere nicht darüber informiert oder Papiere (!!!!) verloren gehen.

Consorsbank, Comdirect, TR, alles dabei gewesen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Aktuell ist eine Depotübertragung von TR nach XY fast "unmöglich".
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hatte bisher immer nur das Problem, dass es einfach Ewigkeiten gedauert hat.
comdirect zu Scalable zog sich über Monate. Zudem bin ich aus irgendeinem Grund bei comdirect jetzt 0,02 EUR im Minus auf dem Verrechnungskonto
und selbst nach Mails mit dem comdirect Support kann ich das nicht einfach ausgleichen. Also bleibt das Depot eben so bestehen (kostet ja nichts), nervt aber.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 07:35 Ich hab NUR Stress gehabt mit meinen 3? 4? Depotüberträgen, immer mal wieder 200-500€ für so Aktionen abgegriffen aber es läuft einfach nicht rund, weil irgendwelche anachronistischen Makaken in Lagerstellen Zahlendreher rein knallen, eine Bank was retourniert und die andere nicht darüber informiert oder Papiere (!!!!) verloren gehen.

Consorsbank, Comdirect, TR, alles dabei gewesen.
:(

Musste ja wechseln

Wollte nicht

Gestern wollten sie das ich mein neues Depot als Referenzkonto anlegen, geht nur per Postverkehr bei OnVista, hab ich geantwortet sollens Guthaben nicht überweisen mach ich selber wenn's zu aufwendig ist. Sollen aber endlich mal in die pötte kommen.😅
Zuletzt geändert von Robin am 7. Nov 2024, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Anis
Lounge-Legende

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 07:39 Aktuell ist eine Depotübertragung von TR nach XY fast "unmöglich".

Woran liegts? Der ist bei mir vor einem Monat auch schiefgegangen
Antworten