Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:27
Naja, wenn du auf meine Techniktipps hörst lernst du im schlimmsten Fall was falsches dazu
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Du bist toll und machst das großartig.
Ich werde schon jammern wenn sich etwas komisch anfühlt. Versprochen. Im schlimmsten Fall, lernen wir beide draus.
► Text anzeigen
Screenshot_20241110-190001.png
Lustig wie man an der HF Messung sieht wann Kalis schnuppern und Pippi Pausen waren.
Screenshot_20241110-190001.png
Genau, 0km laut Forum Richtlinien.
Selbstgemixtes Gel:
30g Maltodextrin
20g Traubenzucker
10g Haushaltszucker
20g Honig
100ml Roter Multivitamin Saft
1/4 TL Salz ca 2 g
Das habe ich nicht vertragen. Keine Ahnung ob das wegen dem Traubenzucker, dem Saft oder das vorherige Frühstück war.
Screenshot_20241110-190101.png
Gestern Abend ein Kochkäseschnitzel mit Bratkartoffeln gespachtelt habe. Heute morgen gab es ausnahmsweise drei Brötchen. Mal sehen wenn sich jetzt zwei Wochen mein Gewicht hält, streiche ich eines meiner besonderen Essen. Ansonsten gab es ausversehen am Freitags Spieleabend 500ml Fanta mit Zucker. Gespielt wurde übrigens Too many Bones.
IMG_20241108_114703.jpg
Kali mit Rosi nach dem Lauf.
Screenshot_20241110-191353.png
Ich schau mal, das ich nächste Woche auf ca >35 gesamt Kilometer in der Woche komme.
Was ich auf jeden Fall aktuell mehr machen muss, ist Mobility und sein es nur 10 Minuten am Tag. Ich merke das ich wieder steif werde wie ein Brett. Scheint am Krafttraining zu liegen, zumindest war es das beim letzten Mal.
Samstag habe ich einem Freund beim Renovieren geholfen. Habe decke gestrichen und ein bisschen gespachtelt. Hab echt vergessen gehabt, wie anstrengend überkopf arbeiten sein können.
Aktuell geht's mir mental wie körperlich gut. Ein wenig mehr Freizeit wäre schön. Aber wer wünscht sich das nicht.
Bei dem Crosslauf am Sonntag werde ich mich nicht anmelden. Mir zu stressig, habe am Vortag Geburtstag und mich doch dafür entschieden zu "feiern". Das wird "stressig" genug. Morgens kommt die Familie zum Frühstück und abends wollte ich Pizza backen und mit ein paar ausgewählten Freunden, eben diese verspeisen und das Rollenspiel Mausritter spielen.
Gedanklich hänge ich immer noch beim Post von
@Carter T R und Versuche es umzusetzen. Wirklich einen fixen Plan zu schreiben fällt mir dabei schwer. Werde mir aber Zeit nehmen und meine Gedanken dazu verschriftlichen. Also so daß ihr bzw du die dann auch nachvollziehen könnt.
Meine Uhr ist noch beim Support, der sich noch nicht zurück gemeldet hat. Was mir aber tatsächlich in die Karten spielt aktuell. Ich muss halt mehr auf meinen Körper hören. Was mir sicherlich sehr gut tun wird.
Nutzt ihr eigentlich irgendwelche Cremes oder Salben im sportlichen oder regenerativen kontext? Wenn ja, warum gerade diese? Komm da gerade drauf weil ich mich gleich mit Franzbranntwein einreiben. Finde ich sehr angenehm kühl, verhoffe mir aber eigentlich keine wirkliche Wirkung davon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.