Ist der Nagellack überhaupt schon trocken (inb4 Griffhilfe)

Ist der Nagellack überhaupt schon trocken (inb4 Griffhilfe)
Glaube ich nicht. Wir haben bei der anderen Griffkraftchallenge gesehen das da nicht viel Luft nach oben ist.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 20:01 Ich geh davon aus dass jemand mit 65s+ gewinnt daher find es es auch okay so ein Mittelfeld Ding zu posten Anfang des Monats
Schlafschaf müsste sich halt 1) mal anstrengen und 2) an sich selbst glauben dann putzt er alle hier weg
Und ne, hab kleine Hände und muss S Handschuhe kaufen, aber das passt in Relation gut zum Zipfel
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:04 Also laut YouTube Zeitleiste sind das für mich so 43 oder 44 Sekunden
Finde man kann es gut genug erkennen![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Tippe auf 57sIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 11:37 Ich werd diese Woche auch mal antesten. Mal sehen ob ich über ne Minute komme
Challenge acceptedHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 12:04Tippe auf 57sIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 11:37 Ich werd diese Woche auch mal antesten. Mal sehen ob ich über ne Minute komme
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Endlich Zeit der Lauchs gekommenonkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:41 Genau mein Ding.....fett und keine Griffkraft...müsste 150 kg halten...sehe mich bei 10 Sekunden....wenn überhaupt
![]()