Hab mir gerade die Skillup Review reingezogen. Uff, die ganze Woke Thematik ist noch das geringste Problem falls man es überhaupt als solches erachtet (wurde in der Review nicht mal Thematisiert)
Was ich gesehen habe reicht mir um es nicht mal im Sale zu kaufen.
Was spielst du gerade?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Herbert
- Lounger
Re: Was spielst du gerade?
woke Thematik gelesen und ich war schon rausCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 18:31 Hab mir gerade die Skillup Review reingezogen. Uff, die ganze Woke Thematik ist noch das geringste Problem falls man es überhaupt als solches erachtet (wurde in der Review nicht mal Thematisiert)
Was ich gesehen habe reicht mir um es nicht mal im Sale zu kaufen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Das Spiel ist zwar ein Meme geworden aber holy shit, der Gameplay Trailer ist ziemlich fucking fett für den Singleplayer von Star Citizen, ob es wirklich 2026 rauskommt müssen wir aber mal sehen
Besser als Starfield dürfte es allemal werden
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn ich den Aim bei 1:10:00 sehe wird mir schlecht.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 20:20 Das Spiel ist zwar ein Meme geworden aber holy shit, der Gameplay Trailer ist ziemlich fucking fett für den Singleplayer von Star Citizen, ob es wirklich 2026 rauskommt müssen wir aber mal sehen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wenn sich da mal nicht die Zukunft von BioWare am Erfolg/Misserfolg von Dragon Age 4 entscheiden wird.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Keine Ahnung ob dich da nicht juckt@ Robinaber ich fände es schade um BioWare, für mich war das mal DIE Spieleschmiede neben Blizzard und Bethesda
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Faende es auch schade, da haengt noch viel Melancholie an alten Titeln wie BG2, KotR usw...aber man muss halt auch sagen Bioware ist nicht mehr das Studio von frueher.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 09:51 Keine Ahnung ob dich da nicht juckt@ Robinaber ich fände es schade um BioWare, für mich war das mal DIE Spieleschmiede neben Blizzard und Bethesda
Die damaligen kreativen Koepfe sind weg, EA gibt den Kurs vor.
Non binary Mass Effect incoming.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Mal ne kurze Frage an die Ps5 User. Ist eure Konsole auch so laut? Nennt sich im englischen coil whine. Ist wohl harmlos aber dieses Geräusch amk ich raste aus es ist so unfassbar laut, absolut nicht möglich ohne Kopfhörer mit der Konsole zu zocken.
-
- Top Lounger
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Zocke mit meiner PS5 über die am Tv angeschlossene Samsung Soundbar (+Subwoofer) auch wenn meine Konsole so ein Geräusch machen würde, würde ich nichts davon mitbekommen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Knoedl
- Top Lounger
Glaube du verwechselst grade die PS5 mit der PS4Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:09 Mal ne kurze Frage an die Ps5 User. Ist eure Konsole auch so laut? Nennt sich im englischen coil whine. Ist wohl harmlos aber dieses Geräusch amk ich raste aus es ist so unfassbar laut, absolut nicht möglich ohne Kopfhörer mit der Konsole zu zocken.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Ps4 war ja "nur" der Lüfter. Ich würde sogar sagen die PS5 ist schlimmer... Dieses Spulengeräusch ist einfach ekelhaft, ich bekomme da richtige Kopfschmerzen von
ps4 bei Tlou2 war aber auch heftig
- Knoedl
- Top Lounger
Bei Witcher 3 dachte ich regelmäßig, dass die Konsole gleich abschmiertBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:29 Ps4 war ja "nur" der Lüfter. Ich würde sogar sagen die PS5 ist schlimmer... Dieses Spulengeräusch ist einfach ekelhaft, ich bekomme da richtige Kopfschmerzen von
Mit der Fünfer bisher noch nie Probleme gehabt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Keine Playsi aber meine GraKa leidet auch unter Spulenfiepen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:09 Mal ne kurze Frage an die Ps5 User. Ist eure Konsole auch so laut? Nennt sich im englischen coil whine. Ist wohl harmlos aber dieses Geräusch amk ich raste aus es ist so unfassbar laut, absolut nicht möglich ohne Kopfhörer mit der Konsole zu zocken.
Viel machen kannste da leider nicht. Umtauschen (falls möglich) oder Dämmen wären die Optionen. Beim Umtausch kann es aber passieren, dass du mit Pech wieder einen Fieper kriegst und beim Dämmen könnten Hitzeprobleme auftreten.
Eine Möglichkeit wäre noch die Grafik Einstellungen runter zu regeln damit die Last nicht so hoch ist aber das wär ja Blödsinn, kann man gleich bei der PS4 bleiben.
Nehme es bei mir nur noch wahr, wenn es ingame recht ruhig ist aber sonst kaum mehr.