Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Morn To Be Alive

@pushpony :-) :rock:

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 17:20 An was liegst denn beim Essen? Bleibt nicht drin oder keinen Appetit?
Null Appetit, schnell satt und ggf. Ekel weil Übelkeit.
Vertrag gerade dooferweise vieles nicht, irgendwie werd ich scheinbar die aktuelle Gastritis nicht richtig los.
Kannst du dir Smoothies oder anderes püriertes Zeuch machen und einfach trinken?
Leider nicht, find ich supereklig, keine Ahnung warum. Hab öfter mal Fresubin/Fortimel gekriegt und hatte als Teenie auch mal kurzzeitig ne Sonde. Kann sein, dass es mich deswegen einfach abfuckt. Haferflocken, Brei, Milchreis und sowas geht aber. Der Erpel des Vertrauens riet letztens zum Rice Pudding, den werd ich mal testen.

@Arjen
:D Würde ich auch vorziehen, gerade Snickers genau mein Ding.

Kann ich im Moment leider gar nicht. Das Ablegen der Vorsicht in Bezug auf Schokolade, zu viel Zucker etc. hat den Dreck auch wieder beschleunigt.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Das nimmt sich zum Energy Cake aber auch nicht viel...
Verstehe nicht so richtig das es dafür wirklich einen Markt geben soll. :-)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
husefak
Lounge Ultra

Hold. Drücke die Daumen.

Warum erwischt es immer die Guten mit so nem Shaiz während die Stradivaris der Arschgeigen meist gesund sind. Hmm...
Arjen
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 17:40 Das nimmt sich zum Energy Cake aber auch nicht viel...
Verstehe nicht so richtig das es dafür wirklich einen Markt geben soll. :-)
:D
Screenshot_20241029-174247.png
Sind halt die "gesunden" Haferflocken mit 1 Block Margarine...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Wenn du wie 99,9% der Menschheit Haferflocken sehr gut verträgst dann iss lieber die wie den Reisbrei.
Hat mehr kcal, hat Ballaststoffe = gut für Darmgesundheit, ist fettreicher (noch wichtiger wie bei Männern genug davon zu bekommen als Frau) mehr mikros, und ist Schonkost = gut bei Gastritis
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Arjen
Lounge Ultra

Deine Haferflocken akzeptiere ich locker

Das Margarine von irgendwem benötigt wird bezweifel ich aber

Will hier jetzt aber keine Diskussion starten

Wenn sie die Dinger gut verträgt rein damit, so richtig hochwertig ist es für mich trotzdem nicht (bis auf die Haferflocken)
Zuletzt geändert von Arjen am 29. Okt 2024, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Das ist klar! Soll halt wie normaler Mensch einen Brei machen.
Das dauert 2 Minuten
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Arjen
Lounge Ultra

Hab's nochmal ergänzt
Morn
Top Lounger

Danke euch für jeglichen Input. :rock:

Die Energy Cake sind vom Inhalt her absoluter Mist. Die mit Belag würd ich nicht runterbringen, die nackten find ich vom Geschmack her okay. Kalorien sind halt n paar drin. Vetragen hab ich die immer gut. Waren aber auch nur wenn ich wirklich gar nicht mehr genug reingekriegt hab und weils halt nix flüssiges ist.
Aber eben weil die so schrottig sind, möcht ich die auch nicht mehr.
Schokolade ist so ungefähr das vorletzte, was ich jetzt essen könnte, wird nur noch von Chips (ess ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr) getoppt.
Leider war ich in der letzten Zeit doch wieder zu leichtsinnig, passiert immer wieder wenn es ne Weile gutging. Lerne scheinbar nicht draus.

@Altmeister
Den Rice Pudding hatte ich eher als Ergänzung angedacht. Variere die Haferflocken schon (in Urform, als Brei, Overnight Oats, geschreddert, gebacken, gekocht etc.), sollen nur auch nicht irgendwann aus den Ohren kommen. :-)

--> Log <--
--> Instagram <--
H_D
Lounge-Legende

* Brustpresse TG **
- 27.5 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 8 reps
- 30.0 kgs x 8 reps
- 30.0 kgs x 6 reps

so sehen deine Sätze ja oft aus. Sind die 27,5 x 10 dann Versagen?
Morn
Top Lounger

Ich dachte ich schaff die 30 nicht. Mein Körpergefühl ist oft eher ao mau bis nicht da.

Beim Beinstrecker sieht das ja immer noch seltsamer aus. Da brauch ich die niedrigeren allerdings weil die Beine in den ersten Sätzen zittern.

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten