Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Gibt es irgendeine Verifizierung? Auf Twitter wird ja auch genug getrollt.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die Kappe (**)

GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:31 Die Kappe (**)

Bin mir nicht sicher, ob du den Hintergrund der Kappe nicht kennst, oder ob du es gerade deshalb feierst :pepechin:
Harun
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:33

Bin mir nicht sicher, ob du den Hintergrund der Kappe nicht kennst, oder ob du es gerade deshalb feierst :pepechin:
"feierst" :-)
Bitte klär mich auf :)

Edit: Gefunden...

https://www.thedailybeast.com/trump-emb ... statement/
The GOP presidential candidate drew attention to a black and gold accessory supporting the the alt-right conspiracy movement.
Jdizzle
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:35
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:33

"feierst" :-)
Bitte klär mich auf :)
Sind die Proud Boys Farben
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:02 Teilweise so fortschrittlich und teilweise so zurückgeblieben dieses Land.

Kann mir nicht vorstellen dass das so einfach funktioniert.
Soweit ich weiß muss man sich vor der Wahl zum wählen registrieren, man benötigt dafür glaube Namen, Adresse und Sozialversichertennummer und am Ende muss die Unterschrift zur der Unterschrift der Registrierung passen.

Ob das von Bundesstaat zu Bundesstaat anders ist weiß ich aber nicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:30 Gibt es irgendeine Verifizierung? Auf Twitter wird ja auch genug getrollt.
Was für eine Verifizierung willst du da haben? Ein Live-Stream Video aus der Wahlkabine?

Gibt bei Twitter genug solche Posts. Wird doch auch oft genug kritisiert, das es da keine festen Regeln gibt.
GoldenInside
Lounge Ultra

@Harun
Donald Trump trägt eigentlich immer einen blauen Anzug und meistens eine rote Krawatte. Seine MAGA-Kappe ist klassisch rot.

An der Veranstaltung im Madison Square Garden haben ebenfalls die Proud Boys teilgenommen, eine offen rechtsradikale Gruppierung, die ebenfalls am Sturm auf das Kapitol teilgenommen hat und in Kanada und Neuseeland als Terrorvereinigung eingestuft wurde. Das Logo der Proud Boys ist Schwarz-Gold.

Dass er nicht zufällig sein typisches Outfit gegen diese Farben austauscht, dürfte klar sein.
Harun
Lounge Ultra

Den Hintergrund kannte ich nicht. Danke.
Natürlich wird das eine bewusste Entscheidung gewesen sein.

Heutzutage gibt es kaum noch etwas, das nicht direkt als versteckte Botschaft oder Zeichen interpretiert wird... bescheuert.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

I'm not supposed to say that... Good people asked me not to tell, very good people, probably the best you could get... But I'm gonna say that we are leading in those states... Nice states... Very nice states... Tremendous states... Some of the best states... Some say the best states... And I know states, I can tell you
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Allein die Tatsache, dass Biden mit Co-Pilotin Kamala die USA in den letzten Jahren derart an die Wand gefahren hat, müsste eigentlich Grund genug sein, sicher nicht wieder einen Kandidaten aus dem gleichen Team zu wählen.

Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein
GoldenInside
Lounge Ultra

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 12:37 Allein die Tatsache, dass Biden mit Co-Pilotin Kamala die USA in den letzten Jahren derart an die Wand gefahren hat, müsste eigentlich Grund genug sein, sicher nicht wieder einen Kandidaten aus dem gleichen Team zu wählen.

Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein
Woran machst du "an die Wand gefahren" fest? BIP und S&P 500 sind auf Höchstständen, Arbeitslosigkeit ist auf einem niedrigen Niveau, etc.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 12:37 Allein die Tatsache, dass Biden mit Co-Pilotin Kamala die USA in den letzten Jahren derart an die Wand gefahren hat, müsste eigentlich Grund genug sein, sicher nicht wieder einen Kandidaten aus dem gleichen Team zu wählen.

Inwiefern gegen die Wand gefahren? Arbeitslosigkeit runter, Stellenwachstum rauf. Das BIP wächst, zuletzt sogar relativ stark. Staatsverschuldung ist jenseits von gut und böse, aber zumindest wächst sie langsamer als unter Trump. Gute die Inflation war krass, aber das war sie weltweit und inzwischen ist die auch wieder unter drei Prozent gesunken.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Neulich erst eine Grafik gesehen, welche BiP-Wachstum unter Biden und Trump verglichen hat - Gut, der Einbruch in 2020 und Corona in Trumps letztem Jahr machen da die Vergleichbarkeit schlussendlich zunichte, aber wirtschaftlich haben die USA haben unter Biden mehr floriert.

Wobei dieser natürlich auch in einer schweren Zeit übernommen hat, als mehr Aufwärtspotential da war.

Edit. Hier der Chat zum BiP:

Bild

Und ja, Reallöhne waren besser unter Trump, also verstehe da auch die Rechnung des kleinen Mannes - aber das meiste davon über Schulden zu finanzieren, da wird mir bange:

Bild

Und weil's so schön ist noch der Schuldenstand:

Bild

Und da ist wie man sieht echt fraglich, ob Trump am Ende die Nase vorne behält, auch wenn der Dollar inzwischen gut abgewertet hat.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Komme gerade aus NYC und war wirklich erstaunt, was das größtenteils für ein Drecksloch ist.
Überall Müll, Schlaglöcher, Obdachlose, alles direkt neben den Cash-Towers in Manhattan.
Die ganze Stadt stinkt nach Müll, Pisse und Gras.

Subway funktioniert zwar, aber gefühlt sind 80% der Leute darin arm und alles ist völlig abgeranzt.
Auch der JFK hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Bisschen wie Tegel, nur größer.

Das Gestammel von Trump fanden zumindest in dem Pub in dem ich saß alle ziemlich erschreckend, aber in dem Staat wird die Wahl ja nicht entschieden.
Antworten