USA-Thread
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: USA-Thread
Bin mir nicht sicher, ob du den Hintergrund der Kappe nicht kennst, oder ob du es gerade deshalb feierst
- Harun
- Lounge Ultra
"feierst"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:33Bin mir nicht sicher, ob du den Hintergrund der Kappe nicht kennst, oder ob du es gerade deshalb feierst
Bitte klär mich auf
Edit: Gefunden...
https://www.thedailybeast.com/trump-emb ... statement/
The GOP presidential candidate drew attention to a black and gold accessory supporting the the alt-right conspiracy movement.
-
- Top Lounger
Sind die Proud Boys FarbenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:35"feierst"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:33Bin mir nicht sicher, ob du den Hintergrund der Kappe nicht kennst, oder ob du es gerade deshalb feierst
Bitte klär mich auf
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kann mir nicht vorstellen dass das so einfach funktioniert.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:02 Teilweise so fortschrittlich und teilweise so zurückgeblieben dieses Land.
Soweit ich weiß muss man sich vor der Wahl zum wählen registrieren, man benötigt dafür glaube Namen, Adresse und Sozialversichertennummer und am Ende muss die Unterschrift zur der Unterschrift der Registrierung passen.
Ob das von Bundesstaat zu Bundesstaat anders ist weiß ich aber nicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was für eine Verifizierung willst du da haben? Ein Live-Stream Video aus der Wahlkabine?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:30 Gibt es irgendeine Verifizierung? Auf Twitter wird ja auch genug getrollt.
Gibt bei Twitter genug solche Posts. Wird doch auch oft genug kritisiert, das es da keine festen Regeln gibt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@Harun
Donald Trump trägt eigentlich immer einen blauen Anzug und meistens eine rote Krawatte. Seine MAGA-Kappe ist klassisch rot.
An der Veranstaltung im Madison Square Garden haben ebenfalls die Proud Boys teilgenommen, eine offen rechtsradikale Gruppierung, die ebenfalls am Sturm auf das Kapitol teilgenommen hat und in Kanada und Neuseeland als Terrorvereinigung eingestuft wurde. Das Logo der Proud Boys ist Schwarz-Gold.
Dass er nicht zufällig sein typisches Outfit gegen diese Farben austauscht, dürfte klar sein.
Donald Trump trägt eigentlich immer einen blauen Anzug und meistens eine rote Krawatte. Seine MAGA-Kappe ist klassisch rot.
An der Veranstaltung im Madison Square Garden haben ebenfalls die Proud Boys teilgenommen, eine offen rechtsradikale Gruppierung, die ebenfalls am Sturm auf das Kapitol teilgenommen hat und in Kanada und Neuseeland als Terrorvereinigung eingestuft wurde. Das Logo der Proud Boys ist Schwarz-Gold.
Dass er nicht zufällig sein typisches Outfit gegen diese Farben austauscht, dürfte klar sein.
- Harun
- Lounge Ultra
Den Hintergrund kannte ich nicht. Danke.
Natürlich wird das eine bewusste Entscheidung gewesen sein.
Heutzutage gibt es kaum noch etwas, das nicht direkt als versteckte Botschaft oder Zeichen interpretiert wird... bescheuert.
Natürlich wird das eine bewusste Entscheidung gewesen sein.
Heutzutage gibt es kaum noch etwas, das nicht direkt als versteckte Botschaft oder Zeichen interpretiert wird... bescheuert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
I'm not supposed to say that... Good people asked me not to tell, very good people, probably the best you could get... But I'm gonna say that we are leading in those states... Nice states... Very nice states... Tremendous states... Some of the best states... Some say the best states... And I know states, I can tell you
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Allein die Tatsache, dass Biden mit Co-Pilotin Kamala die USA in den letzten Jahren derart an die Wand gefahren hat, müsste eigentlich Grund genug sein, sicher nicht wieder einen Kandidaten aus dem gleichen Team zu wählen.
Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein
Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Woran machst du "an die Wand gefahren" fest? BIP und S&P 500 sind auf Höchstständen, Arbeitslosigkeit ist auf einem niedrigen Niveau, etc.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 12:37 Allein die Tatsache, dass Biden mit Co-Pilotin Kamala die USA in den letzten Jahren derart an die Wand gefahren hat, müsste eigentlich Grund genug sein, sicher nicht wieder einen Kandidaten aus dem gleichen Team zu wählen.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Inwiefern gegen die Wand gefahren? Arbeitslosigkeit runter, Stellenwachstum rauf. Das BIP wächst, zuletzt sogar relativ stark. Staatsverschuldung ist jenseits von gut und böse, aber zumindest wächst sie langsamer als unter Trump. Gute die Inflation war krass, aber das war sie weltweit und inzwischen ist die auch wieder unter drei Prozent gesunken.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 12:37 Allein die Tatsache, dass Biden mit Co-Pilotin Kamala die USA in den letzten Jahren derart an die Wand gefahren hat, müsste eigentlich Grund genug sein, sicher nicht wieder einen Kandidaten aus dem gleichen Team zu wählen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Neulich erst eine Grafik gesehen, welche BiP-Wachstum unter Biden und Trump verglichen hat - Gut, der Einbruch in 2020 und Corona in Trumps letztem Jahr machen da die Vergleichbarkeit schlussendlich zunichte, aber wirtschaftlich haben die USA haben unter Biden mehr floriert.
Wobei dieser natürlich auch in einer schweren Zeit übernommen hat, als mehr Aufwärtspotential da war.
Edit. Hier der Chat zum BiP:
Und ja, Reallöhne waren besser unter Trump, also verstehe da auch die Rechnung des kleinen Mannes - aber das meiste davon über Schulden zu finanzieren, da wird mir bange:
Und weil's so schön ist noch der Schuldenstand:
Und da ist wie man sieht echt fraglich, ob Trump am Ende die Nase vorne behält, auch wenn der Dollar inzwischen gut abgewertet hat.
Wobei dieser natürlich auch in einer schweren Zeit übernommen hat, als mehr Aufwärtspotential da war.
Edit. Hier der Chat zum BiP:
Und ja, Reallöhne waren besser unter Trump, also verstehe da auch die Rechnung des kleinen Mannes - aber das meiste davon über Schulden zu finanzieren, da wird mir bange:
Und weil's so schön ist noch der Schuldenstand:
Und da ist wie man sieht echt fraglich, ob Trump am Ende die Nase vorne behält, auch wenn der Dollar inzwischen gut abgewertet hat.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Komme gerade aus NYC und war wirklich erstaunt, was das größtenteils für ein Drecksloch ist.
Überall Müll, Schlaglöcher, Obdachlose, alles direkt neben den Cash-Towers in Manhattan.
Die ganze Stadt stinkt nach Müll, Pisse und Gras.
Subway funktioniert zwar, aber gefühlt sind 80% der Leute darin arm und alles ist völlig abgeranzt.
Auch der JFK hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Bisschen wie Tegel, nur größer.
Das Gestammel von Trump fanden zumindest in dem Pub in dem ich saß alle ziemlich erschreckend, aber in dem Staat wird die Wahl ja nicht entschieden.
Überall Müll, Schlaglöcher, Obdachlose, alles direkt neben den Cash-Towers in Manhattan.
Die ganze Stadt stinkt nach Müll, Pisse und Gras.
Subway funktioniert zwar, aber gefühlt sind 80% der Leute darin arm und alles ist völlig abgeranzt.
Auch der JFK hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Bisschen wie Tegel, nur größer.
Das Gestammel von Trump fanden zumindest in dem Pub in dem ich saß alle ziemlich erschreckend, aber in dem Staat wird die Wahl ja nicht entschieden.