Ich würde mich freuen du entfdernst diese Entgleisung künftig aus dem Titel

Schönes Wochenende
Andreas
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Dicke Arme kannst auch am besten zeigen wenn du beim Marathon über die Ziellinie läufst.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 08:14 Arm Trainings sind nicht albern, Kinder würden keine Bizeps Pose machen wenn man sie fragt wie stark sie sind, wären Arme nicht das Maß der Dinge![]()
Ich würde mich freuen du entfdernst diese Entgleisung künftig aus dem Titel![]()
Schönes Wochenende
Andreas
Wird 99,99% wohl verwehrt bleiben. Entweder weil sie keine dicken Arme haben oder keinen Marathon laufenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 09:01Dicke Arme kannst auch am besten zeigen wenn du beim Marathon über die Ziellinie läufst.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 08:14 Arm Trainings sind nicht albern, Kinder würden keine Bizeps Pose machen wenn man sie fragt wie stark sie sind, wären Arme nicht das Maß der Dinge![]()
Ich würde mich freuen du entfdernst diese Entgleisung künftig aus dem Titel![]()
Schönes Wochenende
Andreas![]()
Umso beeindruckender ist der Anblick which is what im actually arguing for hereZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 09:18Wird 99,99% wohl verwehrt bleiben. Entweder weil sie keine dicken Arme haben oder keinen Marathon laufenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 09:01Dicke Arme kannst auch am besten zeigen wenn du beim Marathon über die Ziellinie läufst.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 08:14 Arm Trainings sind nicht albern, Kinder würden keine Bizeps Pose machen wenn man sie fragt wie stark sie sind, wären Arme nicht das Maß der Dinge![]()
Schönes Wochenende
Andreas![]()
![]()
Richtig großes Kino, sieht gut aus dein schnapper. Dazu hast du auf jeden Fall die geilsten Socken hier auf dem Board. Ich muss mich auch mal an Front Squads versuchen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 08:02 Training am 28.10.2024:
Gewicht: 90,0kg
- Frontsquat: 5x95kg, 4x100kg, 3x105kg, 5x105kg, 5x102,5kg, 5x100kg, 6x97,5kg, 8x95kg- KH Schrägbank 20° 35kg: 10x, 8x, 8x / 30kg: 14x, 12x, 10x► Text anzeigen
im Supersatz mit (E2MOM)
- Rudern sitzend Kabelzug 80kg: 15x, 14x, 13x, 12x
Endlich wieder mal 10 Wiederholungen und somit PR-Niveau erreicht![]()
Aber hier geht es jetzt hoffentlich weiter.
- Goodmornings 67,5kg: 12x, 10x
- Pullups (Griff eng paralell): 12x, 9x, 8x, 7x (Summe = 36 Wiederholungen )
im Supersatz mit (E1:40MOM)
- Trizeps Kabelzug 32kg: 14x, 12x, 10x
- Facepulls lila Band: 22x, 21x, 20x
- Knie heben auf Bank: 22x, 20x, 18x
im Supersatz mit
- Curls Kabelzug 32kg: 11x, 9x, 7x
Mal wieder ein Schnapper. Nicht optimal aber wenigstens mal andere "Pose":► Text anzeigen
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Laufband werde ich nur nutzen wenn das Wetter echt mies ist aka starker Regen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 07:57 Ich sehe schon das Laufband und du kommt wirklich nicht zusammen. Hast du noch Bock mal zu Ballern oder bist du mit den GA1 Einheiten zufrieden?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Danke für die InfosLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 08:31Laufband werde ich nur nutzen wenn das Wetter echt mies ist aka starker Regen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 07:57 Ich sehe schon das Laufband und du kommt wirklich nicht zusammen. Hast du noch Bock mal zu Ballern oder bist du mit den GA1 Einheiten zufrieden?
Aber es als Option in der Hinterhand zu haben ist gut und meine Frau nutzt es für ihre GA0 Einheiten
Lust zu ballern hätte ich natürlich schon aber ich bleibe für den Moment bei GA1. Alles darüber hinaus kostet mich zu viele regenerative Ressourcen und somit würde ich mich selbst sabotieren (wenn ich es nicht jetzt schon tue). Aber ich denke wenn ich diese GA1 Läufe weiter durchziehen kann, vielleicht etwas schneller dabei werde kann ich eine gute Basis aufbauen.
Ich überlege nächstes Jahr Richtung Sommer falls ich Diäten sollte das samstägliche Armtraining gegen eine intensivere Laufeinheit einzutauschen.
Ich spiele weiterhin mit dem Gedanken mal an einem Lauf hier in der nähe Teilzunehmen. Das Angebot ist jedoch sehr überschaubar. Im September könnte ich einen 10er laufen. Die Leistungsdichte wiederum war da überraschend hoch. Mit realistischen 44min wäre ich gerade mal 30. von 160 Teilnehmern.