M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 16:00
Nachmittag bis früher Abend, aber am WE könnte man das sicherlich Mal absprechen.
Nachmittag bis früher Abend, aber am WE könnte man das sicherlich Mal absprechen.
Das ihr früher geht?
Nein, dass Du mitkommst und mit mir Disko Training machst und danach posedown.
Das ihr früher geht?
Nein, dass Du mitkommst und mit mir Disko Training machst und danach posedown.
Wie er direkt aus seinem Loch springt wo er jemanden hat neben dem er massiv aussieht.
M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 12:48
Momentan bisschen Laufen und Bodyweight Gepumpe am Strand (#hybridathlete):
IMG_8291.jpeg
Heute, aktuelles BW bei 104kg auf der Studio-Waage
Richtiger Start für das Programm ist erst ab mitte Oktober, ggf. Anfang November
OHP
50kg x 3
60kg x 5
65kg x 5
70kg x 5
75kg x 5
war easy und *gute Technik, deshalb es dabei belassen
parallel dazu: Pull-Ups
WU bis +20kg x 2
+ 6kg x 14
+ 6kg x 12
LH-Nackendrücken, stehend
50kg x 7
55kg x 7
LH-Rudern UG, Dead Stop am Boden
50kg x 12
55kg x 12
UG war blöd, konnte nicht richtig zum Unterbauch ziehen - werde bei der Übung noch ein wenig rumspielen und schauen, was sich gut anfühlt.
Mein unterer Rücken ist gefühlt schwach geworden und für mich heißt das „back to the roots“ … und in jedem Anfängerplan ist LH-Rudern drin, so dass ich mir einfach wieder ein wenig mehr Stabilität erarbeiten möchte.
Im Fokus stehen also ganz klar nicht Trapez/Lat, das wird dann durch Klimmzüge bereits abgedeckt, bzw. durch abgestütztes Rudern ergänzt.
dann noch Butterfly (rev.), Flys, Kabelüberzüge und eingedrehte KH-Curls.
BW im Studio: 103,5kg
GK heute, hab seit dem letzten Training schön mit nem grippalen Infekt flach gelegen, heute Mal wieder Training gewagt
1. OHP
WU bis 62,5kg
70kg x 6
75kg x 5
sollten eig. 6, Kraft wäre auch für 8-10 da gewesen, aber mein rechtes Schulterblatt hat dicht gemacht, muss ich die Tage Mal etwas mehr mobilisieren
2. Pull-ups
WU bis +20kg x 2
+ 7kg x 14
+ 7kg x 12
hat sich in allen Belangen besser angefühlt, aber witzigerweise nicht in mehr Wiederholungen resultiert
LH-SBD
60kg x 10
70kg x 7
-> siehe OHP
T-Bar-Row
+ 50kg x 15
+ 65kg x 8
dann waren eig. die Beine dran, da haben dann aber die Quads einfach beim Warm-up komplett dicht gemacht und gekrampft, hatte ich so auch nicht.
Also einfach weiter Disko trainiert und Schultern + Brust etwas dicht gepumpt
5te hätte ich grinden können, war aber bereits mit 4 mehr als zufrieden.
Alles entspannt vom Boden hoch und auch Null das Gefühl gehabt, nen Gürtel zu brauchen.
Pull-ups (BW 103kg)
WU bis + 20kg x2
+ 7kg x 16
+ 7kg x 13
KH-SBD
32kg x 7
40kg x 4
unerwartet schwer die 40kg, werd die Mal ne Weile im Programm behalten
T-Bar
75kg x 9
60kg x 10
dann noch bisschen Butterfly (rev.), Seitheben, Beine Reha-Style, Arme und ab nach Hause.