► Text anzeigen
![TA_hearts (**)](./images/smilies/TA_hearts.gif)
Jetzt brauche ich eine detaillierte Beschreibung deiner MMO Eskapadenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:43Glaube ich eher nicht, habe auch gar keine Konsole mehr, geschweige denn einen vernünftigen PC. Ist aber in Ordnung, sind schöne Erinnerungen, insbesondere meine 3-jährige MMORPG-Phase► Text anzeigen![]()
Falls in meinem LOG schon mal bemerkt hast, Schlaf nach Bein-Training bei mir kaum vorhanden (Mo auf Di und Fr auf Sa).HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 09:12 Schläft ihr nach harten Trainingstagen auch schlechter?
Man sollte ja meinen systemische Ermüdung führt zu einer tieferen Erholngsphase aber scheint bei mir eher gegenteilig zu sein.
Hat das was mit Cortisol zu tun?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Definitiv schlechter.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 09:12 Schlaft ihr nach harten Trainingstagen auch schlechter?
Man sollte ja meinen systemische Ermüdung führt zu einer tieferen Erholngsphase aber scheint bei mir eher gegenteilig zu sein.
Hat das was mit Cortisol zu tun?
Das Spiel hieß Tibia, quasi WoW nur mit schlechter Grafik. Rückblickend war das sogar der Grund, warum ich irgendwann Anglistik studiert habe, musste dafür ja Englisch können. Damals hatten wir noch keine Internetflatrate und ich durfte eigentlich nur 30 Min. am Tag ins Internet. Habe dann natürlich das Passwort rausgefunden und war jede Minute, die meine Eltern nicht da waren, heimlich online. In meinen Ferien z. B. dann auch immer den Wecker auf 6:00 Uhr gestellt, da meine Eltern um kurz vor 6:00 Uhr zur Arbeit gefahren sind. Sie wissen bis heute nicht, warum unsere Telefonrechnung immer so hoch warHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 18:41Jetzt brauche ich eine detaillierte Beschreibung deiner MMO Eskapadenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:43Glaube ich eher nicht, habe auch gar keine Konsole mehr, geschweige denn einen vernünftigen PC. Ist aber in Ordnung, sind schöne Erinnerungen, insbesondere meine 3-jährige MMORPG-Phase► Text anzeigen![]()
Haha, witzig. Habe ebenfalls aufgrund eines MMO mein Studium gewählt. Da ich in WoW immer so viel Gold im Auktionshaus erhandelt habe, habe ich Wirtschaftswissenschaften im Bachelor studiert. War retrospektiv ein Fehler weil ich die BWL Leute null gepackt habe und dann erst Recht ins Spiel geflüchtet bin xDbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:21 Das Spiel hieß Tibia, quasi WoW nur mit schlechter Grafik. Rückblickend war das sogar der Grund, warum ich irgendwann Anglistik studiert habe, musste dafür ja Englisch können. Damals hatten wir noch keine Internetflatrate und ich durfte eigentlich nur 30 Min. am Tag ins Internet. Habe dann natürlich das Passwort rausgefunden und war jede Minute, die meine Eltern nicht da waren, heimlich online. In meinen Ferien z. B. dann auch immer den Wecker auf 6:00 Uhr gestellt, da meine Eltern um kurz vor 6:00 Uhr zur Arbeit gefahren sind. Sie wissen bis heute nicht, warum unsere Telefonrechnung immer so hoch war![]()
Verdrängung ist der Königsweg mit Problemen umzugehen zumindest wenn man der problemverursachende Teenager istLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 12:18 - Hohe Telefonrechnung
- pubertäres Kind allein Zuhause
Erfordert jetzt nicht übermäßig Transferleistung dem Verursacher auf die Schliche zu kommen![]()
Ich denke eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Leuten hat da zumindest eine gewisse Sozialkompetenz aufgebaut und Selbstwert aus den im Spiel erreichten Zielen gezogen. Da man zumindest in den frühen Jahren ohne Gilde nichts in dem Spiel erreichen konnte, haben sich da einige positive soziale Beziehungen geformt, die in der Schule zB nie geschlossen wurden.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 12:18 Mirin irgendwas sinnvolles aus seiner MMORPG Zeit gezogen zu haben