Das erste Gym in dem ich war genauso + Raucherraum. War glaub so ne Art Wintergarten. Weiß nicht mehr so genau, war da eigentlich nie drinBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 10:26Bei der älteren Generation ist das normal. Als ich angefangen hatte im Gym zu trainieren gab es da auch Bier an der thekeEsox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 00:44 Heute Abend einen alten Mann im Gym gesehen, der beim Training ein Radler aus der Dose getrunken hat
Beobachtungen im Studio
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Beobachtungen im Studio
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Jo, die Männer machen absoluten Quatsch (keine ROM, kack Technik, zuviel Gewicht, was 0 beherrscht wird, etc.) und Frauen mangelt es an Intensität.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 11:53 Gestern ne Frau mit ihrem Mann an beinstrecker neben mir erlebt, sie meinte „oh ne das ist zu viel Gewicht, das ist anstrengend“ steckte weniger Gewicht drauf und hat spielend leicht 12 Wiederholungen gemacht
Da wären sicher auch 100 gegangen.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Linksanwalt
- Top Lounger
Gestern jemand lauthals im rappelvollen Gym verkündet, als seine anderen Kumpanen dazu gestoßen sind, dass "nur ein Enantat bei ihm wirkt/spürt". Hat dann auch obenrum blank gezogen, um der Gruppe zu zeigen, dass auf dem Rücken dadurch Haare gewachsen sind.
Man muss ihm aber zugute halten, dass er immerhin auch 'n Brecher ist und nach Training aussieht (110Kg wenn ichs richtig gehört hab bei akzeptablem KFA).
Man muss ihm aber zugute halten, dass er immerhin auch 'n Brecher ist und nach Training aussieht (110Kg wenn ichs richtig gehört hab bei akzeptablem KFA).
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Finde ich nicht … hat sich in den letzten Jahren schon ordentlich gewandelt.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 14:58 und Frauen mangelt es an Intensität.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Videos posten hier legitim?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
An das o.g. Rauchen erinnere ich mich auch noch. War ~ '88, Probetraining in dem hippsten Studio der Weltstadt Bottrop. Da hatten einige Damen diese absurden Aerobic-Klamotten an. Über der Leggings Anzug mit String und Stulpen an den Haxen, war Teenie und direkt eingeschüchtert weil die alle so gestyled waren.
Heute machte ein sehr sehr schlankes ca. 1.55 m Mädel 100 kg RDLs, sah ziemlich easy aus, ich war fasziniert.
Und zu der McFit-Basherei weiter vorne, nicht im Studio, nur davor: Fahr auf dem Weg zum Training am McFit vorbei. Auf dem Parkplatz vor der Tür eine sich hektisch bewegende Menschentraube (zwischen diversen AMG). Haben sich da gegenseitig die Fressen eingehauen und Cops fuhren gerade drauf. Gelsenkirchen as its finest
Edit: Zahl korrigiert
Heute machte ein sehr sehr schlankes ca. 1.55 m Mädel 100 kg RDLs, sah ziemlich easy aus, ich war fasziniert.
Und zu der McFit-Basherei weiter vorne, nicht im Studio, nur davor: Fahr auf dem Weg zum Training am McFit vorbei. Auf dem Parkplatz vor der Tür eine sich hektisch bewegende Menschentraube (zwischen diversen AMG). Haben sich da gegenseitig die Fressen eingehauen und Cops fuhren gerade drauf. Gelsenkirchen as its finest
Edit: Zahl korrigiert
- M. Cremaster
- Top Lounger
Meine eher das Gros an Leuten, bei den ambitionierten Leuten läuft das natürlich anders ab.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 16:48Finde ich nicht … hat sich in den letzten Jahren schon ordentlich gewandelt.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 14:58 und Frauen mangelt es an Intensität.
Bei den meisten wo es allerdings hapert, liegt es nicht an der schlechten Technik.
- Arjen
- Lounge Ultra
Sehe ich auch so, hier auch Typen die super lasch trainierenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 16:48Finde ich nicht … hat sich in den letzten Jahren schon ordentlich gewandelt.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 14:58 und Frauen mangelt es an Intensität.
Ist halt typabhängig ob man wirklich trainieren will oder nicht
Hier eben auch 1 Dude, Beinstrecker weder ganz runter noch in die Kontraktion
Null Anstrengung
1 waste of time einfach
- M. Cremaster
- Top Lounger
Kommt nicht an, wie der Beitrag meinerseits gemeint war?
Die meisten Frauen betreiben in der Regel kein falsches Egotraining, wenn sie nicht anständig trainieren, sondern häufig zu lasch.
Hab selbstverständlich null gemeint, dass es keine Frauen gibt, die mit Biss trainieren, ich dachte das würde klar hervorgehen.
edit:
oder habt ihr schon Mal beobachtet, dass ne Frau zuviel auflegt und 5cm bencht?
Die meisten Frauen betreiben in der Regel kein falsches Egotraining, wenn sie nicht anständig trainieren, sondern häufig zu lasch.
Hab selbstverständlich null gemeint, dass es keine Frauen gibt, die mit Biss trainieren, ich dachte das würde klar hervorgehen.
edit:
Zuletzt geändert von M. Cremaster am 20. Okt 2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra
Sorry wohl falsch aufgefasst in der Eile des BeitragsM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:03 Kommt nicht an, wie die Beitrag meinerseits gemeint war?
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Lounge-Legende
Wenn Frauen Egolifting betreiben sehe ich das bei uns meist an der BeinpresseM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:03 Kommt nicht an, wie der Beitrag meinerseits gemeint war?
edit:
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Oder an der MP beim Hip ThrustH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:41Wenn Frauen Egolifting betreiben sehe ich das bei uns meist an der BeinpresseM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:03 Kommt nicht an, wie der Beitrag meinerseits gemeint war?
edit:
Log: viewtopic.php?t=3261
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Frei auch manchmal aber seltener.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:55Oder an der MP beim Hip ThrustH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:41Wenn Frauen Egolifting betreiben sehe ich das bei uns meist an der BeinpresseM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:03 Kommt nicht an, wie der Beitrag meinerseits gemeint war?
edit:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Am besten Leute im Sascha Mühle Style die Beinpresse vollmachen und nicht wieder abräumen