tfw Vollchaos wg Autobahnsperrungen
tfw erster Tag schon erster LKW unter Brücke von Ausweichstrecke festgesteckt
tfw nur noch 6 Tage

Früher war alles besser.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 05:45 Letztes Mal war doch krasser
GuMoLou meine liebe mindset Sportgemeinde
Dann sollen die Bahnen wieder fertig sein
Achso. Dachte, du freust dich auf den deutschlandweiten Tag der Bibliotheken.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 06:42Dann sollen die Bahnen wieder fertig sein
Dankeschön für die lieben Wochenend wünsche!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 05:50Guten Morgen lieber Robin,Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 05:45 Letztes Mal war doch krasser
GuMoLou meine liebe mindset Sportgemeinde
ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Gruß und Kuss
Dein Julius
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Der ist selbstverständlich wichtigerHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 06:44Achso. Dachte, du freust dich auf den deutschlandweiten Tag der Bibliotheken.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 06:42Dann sollen die Bahnen wieder fertig sein
Schaust du richtung Osten, dort geht die Sonne auf.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 06:59 tfw ziemlich dunkel für 7Uhr
In welche Richtung drehen wir die Uhr?
Ich merke es mir mit dieser Eselsbrücke: Im Frühling vor, im Herbst zurück.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 06:59 In welche Richtung drehen wir die Uhr?
Braun?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:20 muss wohl im falschen Osten wohnen, hier ist alles dunkel
Während in Dresden bereits um 7:34Uhr die Sonne aufgeht, ist das in Dortmund erst um 8Uhr der Fall.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:20 muss wohl im falschen Osten wohnen, hier ist alles dunkel