USA-Thread
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: USA-Thread
man hat sich wohl auf das wording geeinigt bin gespannt auf die heute folgenden deutschen qualitätsartikel darüber wie mutig sie war und so
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Da steht man als denkender Mensch jetzt vor einer schwierigen Entscheidung, was man glauben soll.
Option A: Alle US-Leitmedien sind gleichgeschaltet und folgen den Vorgaben der Regierung, um die Bevölkerung klein zu halten. Nur die Angehörigen einer wachsenden Elite (Maga und Co) haben dies erkannt und versuchen, diese Fakten gegen den Widerstand des Establishments aufzudecken.
Option B: Alle US-Leitmedien haben wie üblich bei solchen Meldungen einfach das Wording der AP übernommen. (Hint: Das ist sowas wie die DPA, nur größer)
Option A: Alle US-Leitmedien sind gleichgeschaltet und folgen den Vorgaben der Regierung, um die Bevölkerung klein zu halten. Nur die Angehörigen einer wachsenden Elite (Maga und Co) haben dies erkannt und versuchen, diese Fakten gegen den Widerstand des Establishments aufzudecken.
Option B: Alle US-Leitmedien haben wie üblich bei solchen Meldungen einfach das Wording der AP übernommen. (Hint: Das ist sowas wie die DPA, nur größer)
Zuletzt geändert von Maxim am 17. Okt 2024, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ist etwas von beidem. Darauf würde ich gar nicht so viel geben.
Sowas gibt es jede Woche und übrigens auch bei den konservativen Medien.
Viel schockierender ist es, wie schlecht Kamala ohne Skript funktioniert
Sowas gibt es jede Woche und übrigens auch bei den konservativen Medien.
Viel schockierender ist es, wie schlecht Kamala ohne Skript funktioniert
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clearly
- Top Lounger
oder wie die berliner morgenpost schreibt: Kamala Harris zerlegt Trump auf seinem Haussender Fox News
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... biden.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Also wie man das so sehen kann ist mir schleierhaft Hab mir den Clip konzentriert angesehen.
Sie antwortet auf keine Frage konkret und ihr einziger Move ist es, zu sagen, dass Trump noch viel schlechter ist (mal genau überlegen, woher wir das in DE kennen).
Zudem merkt man, dass sie sich richtig in die Ecke gedrängt fühlt, sobald jemand anspricht, was sie denn in ihrer Zeit als VP getan hat
bzw. was die Demokraten seit dem Start der Obama Regierung gemacht haben (Trump war ja nur 4 Jahre am Drücker).
Von 2009 bis 2024 gab es 4 Jahre unter den Reps bzw. Trump, die restlichen 11 Jahre waren es Demokraten.
Jetzt also zu sagen, dass Land ist nur wegen dieser 4 Jahre so gespalten, lässt ihr halt kein kritischer Host durchgehen (und große Teile der Bevölkerung auch nicht wie die Zahlen zeigen).
Ich bleibe dabei. Am besten für die USA wären die Republikaner mit einem baldigen Ausscheiden Trumps aus dem Präsidentenamt und dann Vance als VP
+ einem fähigeren Kandidaten in der nächsten Periode. Vivek z.B.
Sie antwortet auf keine Frage konkret und ihr einziger Move ist es, zu sagen, dass Trump noch viel schlechter ist (mal genau überlegen, woher wir das in DE kennen).
Zudem merkt man, dass sie sich richtig in die Ecke gedrängt fühlt, sobald jemand anspricht, was sie denn in ihrer Zeit als VP getan hat
bzw. was die Demokraten seit dem Start der Obama Regierung gemacht haben (Trump war ja nur 4 Jahre am Drücker).
Von 2009 bis 2024 gab es 4 Jahre unter den Reps bzw. Trump, die restlichen 11 Jahre waren es Demokraten.
Jetzt also zu sagen, dass Land ist nur wegen dieser 4 Jahre so gespalten, lässt ihr halt kein kritischer Host durchgehen (und große Teile der Bevölkerung auch nicht wie die Zahlen zeigen).
Ich bleibe dabei. Am besten für die USA wären die Republikaner mit einem baldigen Ausscheiden Trumps aus dem Präsidentenamt und dann Vance als VP
+ einem fähigeren Kandidaten in der nächsten Periode. Vivek z.B.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Das ist so fernab der Realität, da fehlen mir die Worte.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 10:32 oder wie die berliner morgenpost schreibt: Kamala Harris zerlegt Trump auf seinem Haussender Fox News
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bei mir im Nachrichtenportal auchclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 10:32 oder wie die berliner morgenpost schreibt: Kamala Harris zerlegt Trump auf seinem Haussender Fox News
Spiegel spricht von der mutigen Kamala, die so richtig aufräumt und Welt davon, wie Kamala gegrillt wurde.
-
- Lounger
Kurz davor Trump total bizarr beim Townhall Meeting:
Als wollten Sie beide unbedingt verlieren.
Als wollten Sie beide unbedingt verlieren.
- clearly
- Top Lounger
es gab einen medical emergency in der crowd und wurde daher unterbrochen
-
- Lounger
Das mit dem medizinischen Notfall war mir schon klar. Erklärt bzw. entschuldigt doch aber nicht sein Verhalten im weiteren Verlauf.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 13:02
es gab einen medical emergency in der crowd und wurde daher unterbrochen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist schon amüsant, was die sich jetzt alles einfallen lassen, nur um noch ein paar Stimmen zu gewinnen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Scheint aber ja zu funktionierenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 13:52 Ist schon amüsant, was die sich jetzt alles einfallen lassen, nur um noch ein paar Stimmen zu gewinnen
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Top Lounger