Les mal bisschen in meinem Log nach..ich geh so gut wie immer zw. 3 und 4 Uhr morgens laufen.LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 08:25
Hö? Du kannst nicht pennen und gehst dann stattdessen mitten in der nacht laufen und dann auch noch krafttraining?
Jo..bin seit dem wach.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 08:32 Uff - also ich bin auch ein Freund davon die Zeit zu nutzen, wenn ich nicht schlafen kann. Bin dann auch schon mal um drei Uhr oder so ins Studio, aber wenn mein Leseverständnis mich nicht täuscht, bist du jetzt seit 23:40 Uhr wach? Da gehen andere Menschen ja erst ins Bett.
Dann wird das ja ein angenehmer Tag heute
Immerhin hast du schon alles "erledigt", was der Normalo dann nach der Arbeit getan hätte. Vielleicht holt dein Körper sich den Schlaf ja dann wieder und du kannst mit ein bisschen kämpfen bis 19-20 Uhr durchhalten und dann normal durchschlafen.
Wünsche gutes gelingen heute und einen besseren Schlaf heute Nacht!
Ist sehr unwahrscheinlich, dass ich heute besser schlafe. Durchschlafen bei mir ohne Hilfsmittel sowieso seit Jahren nicht möglich.
Also ist jetzt kein Neuland für mich, dass ich nicht/wenig geschlafen habe.