Was zur HölleAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 19:29 Mpmann testet inzwischen Weine, ohne jede Ironie
Geschichten aus Andro
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Geschichten aus Andro
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wat? Die im Tetra-Pak aus‘m Aldi?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 19:29 Mpmann testet inzwischen Weine, ohne jede Ironie
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ist mp Mann Tony damager?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 19:29 Mpmann testet inzwischen Weine, ohne jede Ironie
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 19:58Ist mp Mann Tony damager?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 19:29 Mpmann testet inzwischen Weine, ohne jede Ironie
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Lol thx für
WINE DAMAGER
Info
WINE DAMAGER
Info
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Trotzdem ein wichtiger Athlet aus dem KDK Unterforum, genau wie auch Haggrid auf Andro.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 18:24 Er hat trotz seines Alters den Unterschied zwischen Bodybuilding und Gewichtheben einfach nicht verstanden. Ich habe mich immer wieder gefragt wie man so unempathisch sein kann.
Hier geht im KDK Bereich sowieso nicht viel ab.
Außer Seitenlange Diskussionen über Kniestulpen. Als würdes es nichts wichtigeres geben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Trotzdem konnte er sich nicht benehmen. Das muss man nicht tolerieren.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 23:12Trotzdem ein wichtiger Athlet aus dem KDK Unterforum, genau wie auch Haggrid auf Andro.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 18:24 Er hat trotz seines Alters den Unterschied zwischen Bodybuilding und Gewichtheben einfach nicht verstanden. Ich habe mich immer wieder gefragt wie man so unempathisch sein kann.
Außer Seitenlange Diskussionen über Kniestulpen. Als würdes es nichts wichtigeres geben.
-
- Moderator
Kurz offtopic, aber Ich musste bei dem "unempathisch" echt überlegen, ob das so richtig geschrieben ist und bin nach wie vor nicht ganz überzeugt von meiner Schreibweise.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 18:37 Du hast unsympathisch falsch geschrieben hehe
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
unempathisch. Bedeutungen: [1] kein Mitgefühl habend.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was ich genau so verstanden habe und auch so sehen würde.
Aber beides geht ja meist Hand in Hand
Aber beides geht ja meist Hand in Hand
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Auch wenn er unfreundlich wie Sau geantwortet hat, mit vielen Aussagen hat er im Kern schon recht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2023, 07:49Trotzdem konnte er sich nicht benehmen. Das muss man nicht tolerieren.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 23:12Trotzdem ein wichtiger Athlet aus dem KDK Unterforum, genau wie auch Haggrid auf Andro.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 18:24 Er hat trotz seines Alters den Unterschied zwischen Bodybuilding und Gewichtheben einfach nicht verstanden. Ich habe mich immer wieder gefragt wie man so unempathisch sein kann.
Solange man persönlich niemand angreift gibts da doch keinen Grund jemanden rauszuschmeißen. Habe seine letzten Beiträge mal durchgelesen. Teilweise provokativ geschrieben und auch von oben herab zum Teil. Aber grob beleidigend finde ich sie jetzt nicht.
- Eric
- Administrator
Das liegt daran, dass diese Beiträge abgetrennt werden beziehungsweise wurden. Und jetzt bitte zurück zum Thema!
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 84
Zwar keine direkte Geschichte, aber Nick3000 (Vogelmann-Pläne usw) fand ich auch immer absolut legendär.
Wie oft ich damals in der Berufsschule im Betrieb einfach im Forum gesurft bin und seine Beiträge gelesen und mir in die Hand geyellt hab. Hammer.
Nick hatte ja sogar ein „Buch“ geschrieben. War zwar lustig formuliert, hat mir damals mit 20 aber hinsichtlich (Konsum)Gesellschaft etc schon echt die Augen geöffnet
Wie oft ich damals in der Berufsschule im Betrieb einfach im Forum gesurft bin und seine Beiträge gelesen und mir in die Hand geyellt hab. Hammer.
Nick hatte ja sogar ein „Buch“ geschrieben. War zwar lustig formuliert, hat mir damals mit 20 aber hinsichtlich (Konsum)Gesellschaft etc schon echt die Augen geöffnet
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Es ist so..So eine geile Zeit gewesen. Hab stundenlang seine Threads gelesen, Vogelnest zb..powertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 22:08 Zwar keine direkte Geschichte, aber Nick3000 (Vogelmann-Pläne usw) fand ich auch immer absolut legendär.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 84
Total, so viele Threads die ich immer und immer wieder komplett gelesen habe. Als ich mit dem Sport das erste Mal in Berührung gekommen bin , nur auf andro gelesen und uaf coopersguns die Übungsausführung angesehen.
Wirklich eine Schande, dass kein richtiges Backup der Foren-Datenbank gemacht werden konnte. Und en halt richtige Untermenschen
Wirklich eine Schande, dass kein richtiges Backup der Foren-Datenbank gemacht werden konnte. Und en halt richtige Untermenschen