Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Geschichten aus Andro

der harte Kern
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Geschichten aus Andro

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 19:29 Mpmann testet inzwischen Weine, ohne jede Ironie
Was zur Hölle
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 19:29 Mpmann testet inzwischen Weine, ohne jede Ironie
Wat? Die im Tetra-Pak aus‘m Aldi?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ist mp Mann Tony damager?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 19:58
Ist mp Mann Tony damager?
:-) :-) :-)
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Lol thx für

WINE DAMAGER

Info

:kekw:
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 18:24 Er hat trotz seines Alters den Unterschied zwischen Bodybuilding und Gewichtheben einfach nicht verstanden. Ich habe mich immer wieder gefragt wie man so unempathisch sein kann.
Trotzdem ein wichtiger Athlet aus dem KDK Unterforum, genau wie auch Haggrid auf Andro.

Hier geht im KDK Bereich sowieso nicht viel ab.
Außer Seitenlange Diskussionen über Kniestulpen. Als würdes es nichts wichtigeres geben.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 23:12
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 18:24 Er hat trotz seines Alters den Unterschied zwischen Bodybuilding und Gewichtheben einfach nicht verstanden. Ich habe mich immer wieder gefragt wie man so unempathisch sein kann.
Trotzdem ein wichtiger Athlet aus dem KDK Unterforum, genau wie auch Haggrid auf Andro.

Außer Seitenlange Diskussionen über Kniestulpen. Als würdes es nichts wichtigeres geben.
Trotzdem konnte er sich nicht benehmen. Das muss man nicht tolerieren.
Bb.adept
Moderator

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 18:37 Du hast unsympathisch falsch geschrieben hehe
Kurz offtopic, aber Ich musste bei dem "unempathisch" echt überlegen, ob das so richtig geschrieben ist und bin nach wie vor nicht ganz überzeugt von meiner Schreibweise.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

unempathisch. Bedeutungen: [1] kein Mitgefühl habend.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Was ich genau so verstanden habe und auch so sehen würde.
Aber beides geht ja meist Hand in Hand
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2023, 07:49
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 23:12

Trotzdem konnte er sich nicht benehmen. Das muss man nicht tolerieren.
Auch wenn er unfreundlich wie Sau geantwortet hat, mit vielen Aussagen hat er im Kern schon recht.
Solange man persönlich niemand angreift gibts da doch keinen Grund jemanden rauszuschmeißen. Habe seine letzten Beiträge mal durchgelesen. Teilweise provokativ geschrieben und auch von oben herab zum Teil. Aber grob beleidigend finde ich sie jetzt nicht.
Eric
Administrator

Das liegt daran, dass diese Beiträge abgetrennt werden beziehungsweise wurden. Und jetzt bitte zurück zum Thema!
powertube
Lounger
Trainingsbeginn: 2003
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 84

Zwar keine direkte Geschichte, aber Nick3000 (Vogelmann-Pläne usw) fand ich auch immer absolut legendär.

Wie oft ich damals in der Berufsschule im Betrieb einfach im Forum gesurft bin und seine Beiträge gelesen und mir in die Hand geyellt hab. Hammer.

Nick hatte ja sogar ein „Buch“ geschrieben. War zwar lustig formuliert, hat mir damals mit 20 aber hinsichtlich (Konsum)Gesellschaft etc schon echt die Augen geöffnet
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

powertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 22:08 Zwar keine direkte Geschichte, aber Nick3000 (Vogelmann-Pläne usw) fand ich auch immer absolut legendär.

Wie oft ich damals in der Berufsschule im Betrieb einfach im Forum gesurft bin und seine Beiträge gelesen und mir in die Hand geyellt hab. Hammer.

Nick hatte ja sogar ein „Buch“ geschrieben. War zwar lustig formuliert, hat mir damals mit 20 aber hinsichtlich (Konsum)Gesellschaft etc schon echt die Augen geöffnet
Es ist so..So eine geile Zeit gewesen. Hab stundenlang seine Threads gelesen, Vogelnest zb..
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
powertube
Lounger
Trainingsbeginn: 2003
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 84

Total, so viele Threads die ich immer und immer wieder komplett gelesen habe. Als ich mit dem Sport das erste Mal in Berührung gekommen bin , nur auf andro gelesen und uaf coopersguns die Übungsausführung angesehen.

Wirklich eine Schande, dass kein richtiges Backup der Foren-Datenbank gemacht werden konnte. Und en halt richtige Untermenschen
Antworten